>

propain

56952

#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

propain schrieb:

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.

Hahaha, ein Bekannter von mir hat sich den Schriftzug "Böhse Onkelz" auf den Unterarm tättowieren lassen, und der Stecher hat statt dem "h" ein "r" gestochen.Danach durfte er dann ca 10 mal zum Stecher und das ausscharben lassen.
Ich hätt dem beide Arme gebrochen!

Sascha

Naja, dem Bekannten gehört aber auch mal auf den Hinterkopf geschlagen. Man guckt sich das doch vorher an was der auf den Körper malt bevor er richtig anfängt zu stechen.
#
Ich meine dazu, das ein Alkoholverbot nicht besonders geschickt ist, denn seit es die ersten alkfreien Spiele gab, seit dem saufen sich einige schon vor dem Spiel so voll, wie sie es mit Alk im Stadion nie geworden wären. Seit dem sieht man immer mehr Jugendliche mit Schnapsfläschchen rumlaufen, denn die lassen sich besser versteckeln. Seit dem gibt es auch einige Leute die einen Frühschoppen vor dem Spiel machen, das gab es früher so auch nicht. Wenn das der Sinn eines Alkverbotes im Stadion ist, das die Leute schon richtig besoffen ins Stadion kommen sollen, na dann haben die ihr Ziel ja erreicht.
#

schusch schrieb:
Das beste, was ich mal gesehen habe, war so ein Fake-Fanschal an irgendeiner Bude, ich glaub in Dortmund. Das stand drauf "POKELSIEGER"

Da gab es auch schon wüste Dinger die mit der Eintracht zu tun hatten, mal waren Schreibfehler im Vereinsnamen, mal guckte der Adler in die falsche Richtung. Da gibt es schon richtige Spezialisten für sowas.

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.
#
Jens was? Interessiert mich net, ich kann mir net um jeden Hansel Gedanken machen der irgendwo verletzt ist.
#

sogenannter_Fan schrieb:

schusch schrieb:
Insofern find ich es schon schade, dass Kutten so aus der Mode gekommen sind.

na auf deinem Photo sind sie doch noch topaktuell!

Kann es sein das du nicht weisst was eine Kutte ist?
#

verylongbanana schrieb:
wenn du keine ahnung hast,dann fresse halten propain...

Na dann kann ich ja beruhigt weiter babbeln.

du weisst nich was für gründe ich hab also psssst...

Doch, die Gründe weiss ich, du hast es net gerafft wann und wo es Karten gab und jetzt ärgerst du dich über deine eigene Dummheit. Deswegen soll ich wahrscheinlich auch ruhig sein, denn sonst bekommt das jeder mit das du das nicht kapiert hast.
#
Das war so Anfang der 80er, wenn ich das richtig im Kopp habe.
#
Eben war auch was wegen dem im Radio, der Vorsitzende des Doofenbacher Jackson-Fanclubs, der hat einen Scheissendreck erzählt das es nicht mehr normal war. Das muss wohl doch an dem Ort liegen, das da einigen das letzte bischen Hirn aufweicht und sie immer nur Verschwörungstheorien aufzählen können. So behauptete er, das die Geschworenen aus ehemaligen Angestellten der Neverland-Ranch bestehen würde und diese ja was gegen Jackson hätten. Wie dumm muss man eigentlich sein um solch einen Mist zu erzählen und das auch noch selber zu glauben?
#

ZeaLandMan schrieb:
Hä? Stimmt doch?!

Was stimmt denn da, das ist seid langem schon verkehrt. Ihr seit anscheinend noch nicht so lange dabei, denn dann wüsstet ihr von der Forumsrechtschreibreform.
#

Troubadix schrieb:
Ich sitze momentan auf der Abbeit, wenn ich nach Hause komme schaue ich mal nach. Ich glaube die Eintracht hat gegen die Oxxen 1:1 gespielt, wie so häufig in den 70er.

Das wäre toll, danke schonmal im Voraus.
#

Troubadix schrieb:
Ich habe vom besagten Turnier sogar noch die Eintrittskarte, die hat mir mein Vadder vermacht, der in den 70er regelmäßig zur Eintracht ging...

Kannst du mir und Koi bitte verraten wann das genau war, denn wir wissen das net mehr so genau, wie du auch hier nachlesen konntest.
#
Ja die Tani ist gerne blau, ähm, ich meine sie läuft gerne in einem blauen Trikot rum. B)
#

Basaltkopp schrieb:
Geistige Tiefflieger vom feinsten....

Doofenbacher halt
#

Koi schrieb:
Wo in Höchst warst Du zuhause ???

Hospitalstrasse?!?
#

Koi schrieb:
und ich hab´s vergessen. So´n scheiss....

Mir gehts ähnlich, ich weiss, das es quasi ein Einweihungsturnier für das umgebaute Waldstadion (Umbau zur WM 1974) war. Es nahmen meines Wissens die Eintracht, Nürnberg, Doofenbach und der FSV Frankfurt dran teil. Nur weiss ich keine Ergebnisse mehr und auch das genaue Datum kann ich nirgends finden, das muss so 1973 gewesen sein, auf jeden Fall war es warm und ich saß auf der GT.
#

Teewurst schrieb:
Gehe auf die Seite! Das Forum könnte etwas für
Dich sein.

http://www.achtziger.de

Naja, da fehlt aber schon einiges. Ich hatte damals Adidas-Allround, Bomberjacke, Poloshirt, Tennissocken, Jeans an, wie so viele Andere auch. Wenn man sich heute so umguckt, es hat sich teilweise net so viel geändert.

Die 70er waren da krasser, Schlaghosen (da konnte man 10 Colakisten drunter versteckeln), hohe Absätze, das sah schon merkwürdig aus, wie halt jetzt auch die Leute mit ihrem Schlapperhosen wo der ***** in den Kniekehlen hängt.
#
Noch was zu diesem Sonnenschirm, die werden den wohl kaum im Winter testen, wenn für diesen Sonnenschirm keine Betriebserlaubnis vorhanden ist.
#
SGEmeinLeben schrieb:
3. Zum Tipp mit dem Umwickeln. Ich möchte dich sehen, wie du mit einem 10-15 Meter langem Banner um die Beine gewickelt in den Gästeblock stolperst!

Ich weiss net wie du auf die Beine kommst, wenn ich von dicken Bauch schreibe. Hauptsache mal was geschrieben, gell.
#

PsicoAquilla schrieb:
höhö.. ich würde sagen gerade die Jungen werden kontrolliert, von den Älteren erwartet man mehr Anstand *lach*.

Da wirst du wohl Recht haben, das ist wie früher als die Frauen alles reinschmuggeln durften und das irgendwann jeder raffte und die Frauen dann teilweise schlimmer durchsucht wurden als die Männer.
#

Jermainator schrieb:
Ich kann mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass das Ding jetzt wieder da ist, wo es hingehört. Meines Wissens gehört die HTM ihrerseits nicht zu den Gruppierungen, die an diesem "Sport" teilnimmt.

Jermi - einer, der keine Ahnung vom solchen Aktionen hat, sich aber dennoch ne Meinung erlaubt

Diese Waschlappenmafia bezeichnen sich selber als Ultras.
http://htm99.emscherkurve.de/htm/entstehu.htm