propain
56953
Treuer_Eagle schrieb:
propain schrieb:
Was soll denn irgendeine Mannschaft mit dem Deisler anfangen? Jedesmal wenn der wieder einigermasen fit ist, fällt der doch alle paar Wochen wieder wegen irgendeinem Zipperlein aus. Manche hier denken wirklich nicht nach wenn sie Spielervorschläge machen, Hauptsache mal was geschrieben scheint da wohl das Motto.
das sowas jetzt von dir kimmt macht mich traurig .-(
Seh das jetzt net so eng, ich bin halt manchmal ein richtiger Stoffel. Das ich den Deisler aber hier nicht will wegen seiner gesundheitlichen Mängel, dabei bleibe ich, man kann mit dem leider nicht planen, weil er immer mal wieder ausfällt.
Teewurst schrieb:
"Ooooh wie bin ich froh, daß ich kein Dicker bin,
denn dick sein ist eine Quälerei!"
Pffft
Dünne (Quietschboys)
Ich bin froh daß ich kein Dünner bin
denn Dünnsein is´ne Quälerei
ich bin froh das ich so´n kleiner Dicker bin
denn dick bedeutet frei zu sein
Mit Dünnen macht man gerne Späße
über Dünne lacht sich jeder tot
für Dünne gibt´s nichts anzuziehn
Dünne sind zu schwach zum Flieh´n
Dünne haben keine Muskeln
Dünns sind so schwach wie´n Floh
und von den ganzen Aufputschmitteln
kriegen Dünne Pickel am Po
Ich bin froh das ich kein Dünner bin...
Dünne gehn ins Fitness-Studio
fressen Hormone noch und noch
die Muskeln werden zwar´n bisschen dicker
doch jetzt kriegen Dünne keinen mehr hoch
Wenn Dünne mal in die Kneipe gehn
benehm´se sich als wärn´se toll
nach´ner Stunde sieht man´se schon heimwärts gehn
nach einem Bier sind die schon hackevoll
Ich bin froh das ich kein Dünner bin....
wenn Dünne mal Motorrad fahrn
dann sieht das aus wie´n Witz
denn ham´se erstmal 180 drauf
dann haut es die doch glatt vom Sitz
Dünne nehm´sich dicke Frau´n
denn da weiß man was man hat
er mimt den grossen Superhelden
doch im Bett setzt sie ihn schachmatt
und darum bin ich froh das ich kein Dünner bin...
Witzigmann schrieb:
**** schrieb:
[...]die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel [...]
Lustig, darauf habe ich schon lange gewartet. Was macht denn diese Leute zu Idioten?
Wahrscheinlich weil die gepetzt haben was die Abkürzung bedeutet und der gute **** wegen seines Nicks jetzt Ausreden erfinden muss.
**** schrieb:
Hat jemand von euch mitbekommen, was die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel bei folgendem Lied gesungen haben... "Hass, Hass, Hass wie noch nie. All cops are bastards...??"
Möchte anmerken, dass mein Name auf counter Strike zurück zu führen is...
Na logisch Counterstrike und du hast auch nie gewusst was **** heisst, gell. Andere als Idioten bezeichnen und hier mit so eine Kellergeisterausrede wegen des Nicks angkommen, naja, wers braucht.
Was soll denn irgendeine Mannschaft mit dem Deisler anfangen? Jedesmal wenn der wieder einigermasen fit ist, fällt der doch alle paar Wochen wieder wegen irgendeinem Zipperlein aus. Manche hier denken wirklich nicht nach wenn sie Spielervorschläge machen, Hauptsache mal was geschrieben scheint da wohl das Motto.
Das man Doofenbach nicht mag, das bekommt man in Frankfurt schon in die Wiege gelegt und hat mit Fussball erstmal garnix zu tun. Wie heisst es z.B. bei Faschingsumzügen in Frankfurt "Frankfurt Hellau, Offebach Pfui". Ich habe auch kein Bedürfnis diesen Zustand zwischen Frankfurt und Doofenbach zu ändern, das gehört einfach dazu.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Mein prinzipiell pazifistisches Denken lässt an dieser Stelle keine derartigen verbale Ausseinandersetzung zu.
Du lügst doch wenn du den Mund ausmachst. Du warst doch hier einer der Wenigen, die den Krieg gegen den Irak des Verbrechers Bush rechtfertigte, wie passt das denn zu deinem angeblichen pazifistischen Denken? Aber du verwendest ja auch das Wörtchen prinzipiell, mit dem Wörtchen kann man alles so schön unklar ausdrücken. Ich verstehe es so und damit liege ich bestimmt nicht verkehrt, du befürwortest Kriege und es kommt nur dadrauf an gegen wen er geführt wird.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:propain schrieb:
wegen solch eines Terroristen*PFFFFFFFT*Naja, wirklich überraschen tut mich eine derart lächerliche Aussage nicht. Deine Worte erinnern irgendwie mehr an Thaddäus als an 'nen Panzerknacker.
Alles Scheisse - außer ich
Was willst du denn, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. Aber es ist klar das du diesen Massenmörder unterstützt, du stehst ja auf solche Typen.
A´burg-Adler schrieb:
In den letzten Jahren ist mitanzusehen, dass sich das kernigste Rhein-Main derby Eintracht Frankfurt gegen Offenbacher Kickers immer mehr zu einem Hassduell entwickelt. Grade die Fans beider lager treiben die Rivalität untereinander immer wieder zum Höhepunkt.
Morgen gibt es wieder ein Aufeinandertreffen der beiden Hessen-Vereine.
Postet eure Meinung zur Rivalität der beiden, pro und contra, den fans und die jeweiligen fangesänge!
Den Thread seh ich ja jetzt erst, was hier für ein Mist steht, eigentlich unglaublich wenn man es nicht hier stehen würde. Das lustigste ist das er davon redet, das es sich zu einem Hassduell entwickelt, hallo, die Rivalität besteht seit jahrhunderten, da muss sich gegen dieses asoziale Dreckspack vom Müllhügel nix entwickeln, das ist schon immer da. Rate mal warum z.B. 1983 sehr viele Eintrachtfans nach einem Derby in Doofenbach Stadtverbot in diesem Drecksloch erhielten, bestimmt nicht weil es damals so friedlich und es damals ein Freundschaftsspiel war.
Genau das Spiel meine ich. Sicher hat es stark geregnet, ich hab mich dann halt hingestellt und bin nicht sitzengeblieben. Danach war man halt ein bischen durchnässt, aber es ging noch, da wurde ich im Stadion schon mehr nass. Immerhin konnte ich feststellen, das die Regenjacke die ich an hatte Scheisse war.
Meinst du den hier?
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=247245
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=247245
Ich binwir sind das Volk