propain
56953
FanTomas schrieb:
Anscheinend färbt das Gebäude auf manche Besucher ab.
Das glaube ich schon während der ganzen Bauarbeiten, das Gejammer wegen ein paar Regentropfen ist wirklich mehr als nur daneben. Das konnte man ja das eine Regenspiel gut beobachten, als sich die Sitztribünen über die Hälfte leerten und diese ganz "Harten" sich unterstellten.
Was ich nicht schlecht finden würde, wenn man in einem Thread schon gelesen hat und in diesem neue Beiträge sind, das man wenn man den Thread anklickt, automatisch an der Stelle steht wo die neuen Beiträge stehen, ohne das man runterscrollen muss um die neuen Beiträge zu suchen, bei sehr langen Threads wäre sowas richtig gut. Ist sowas möglich, das wäre wie ich finde ein schöne Sache, wie sehen das Andere?
Was mir jetzt bei diesem Frisurkrempel auf die Nüsse ging, das jeder vertrottelte Reporter der Meinung war dadrüber seinen Senf ablassen zu müssen. Wo leben wir eigentlich, das jeder Kasper einem vorschreiben will wie er rumzulaufen hat? Von mir aus kann einer seine Kopfhaare an die Arschhaare flechten, solange er dabei sauber rumläuft und nicht stinkt wie ein Iltis.
Es ist zu bedenken, wer geht denn dann noch ins Stadion, wenn das im Fernsehen kommt und so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Allerdings verpasst der HR mal wieder eine Chance, seine Zuschauer mal zufrieden zu stellen. Auch hätte der HR sich an den Spenden dadurch beteiligen können, indem man eine Spendenanrufaktion zum Spiel startet, die pro Anruf z.B. 5 Euro gebracht hätte. Aber soweit denkt man in diesem Trottelsender sowieso nicht, dazu müssten diese Gestalten dort erstmal sowas wie Hirn besitzen.
Ich halte von sowas garnix, ich gebe jedes Jahr genug aus für den Verein, warum soll ich jetzt noch die Spieler direkt bezahlen. Ausserdem halte ich nix davon, einen überteuerten, überbezahlten Möchtegernstar zu holen der das Gehaltgefüge sprengt und andere Spieler neidisch werden lässt. Auch ist die Idee von vornerein zum Scheitern verurteilt, weil jeder Spender will bestimmt mitreden wer geholt wird und da bin ich mir zu 100% sicher, da kommt nie eine Einigung zu Stande.
chaoz78 schrieb:
9live ist ein top-sender.
ich habe immerhin schon ein ratefuchs und 20 euro treueprämie gewonnen.habe aber auch dafür über 1000 mal angerufen.aber egal,die leute am telefon waren immer nett und freundlich.
so...ich muß nun mit meinem ratefuchs zur armenspeise.
ciao
Das ist wie am Spielautomat in der Kneipe, da werfen Leute 100 Euro rein und freuen sich wenn sie 10 Euro wieder rausbekommen haben und einem dann erzählen wollen sie hätten am Automat gewonnen.
schusch schrieb:
Lustig ist die Meldung von der offiziellen Page:
"Kriminelle in Dynamo-Verkleidung provozieren Unterbrechung "
Da werden wieder Verschwörungstheorien und Dolchstoßlegenden zusammen gebastelt. Es sind wieder die bösen anderen.
http://www.dynamo-dresden.de
Das ist es doch was ich meine, seit Jahren knallt es da drüben und die verharmlosen das immer wieder und suchen die Schuld bei Anderen. Eine typische Eigenschaft vieler Ossis, man ist ja nie selber an etwas Schuld, es sind immer Andere und heult das laut raus um etwas Mitleid zu bekommen.
Brady schrieb:
"Ich habe mit den Fans gesprochen, aber da sind 20, 30 Leute dabei, die begreifen es nicht", echauffierte sich Dynamo-Präsident Jochen Rudi. "Ich bin außer mir! Wir brauchen die Video-Überwachung. Ich werde das nicht mehr dulden. Diese Leute müssen eliminiert werden!"
Der Typ ist wie immer gut im Verniedlichen, aber deswegen ist das in Dresden auch so. Man hat sich nie wirklich dadrum gekümmert und hat es seit Jahren konzequent unterlassen was zu unternehmen. Das ärgerlichste aber ist, das durch diese Trottel das Pyro wieder richtig in die Schlagzeilen gerät, weil die es immer wieder gegen Menschen einsetzen. So braucht man sich nie Gedanken dadrüber machen, das DFB/DFL irgendwann mal ein kontrolliertes Abbrennen erlauben wird und braucht es auch garnet zu diskutieren, denn irgendein Verein liefert immer wieder Gründe dagegen und das an bald an jedem Spieltag. Nur frage ich mich, warum man auf uns immer wieder von Seiten des DFB drauf rumgehauen hat und die in Dresden das andauernd weitermachen und da irgendwie nix passiert, aber ich gehe davon aus das sich das nach den letzten zwei Spielen ändern wird und die vor leerem Stadion antreten dürfen.
Den Eierfurz habe ich nicht gefunden
http://www.darmgas.de/furz/kategorien.htm
http://www.darmgas.de/furz/kategorien.htm
Das ist nicht die einzige Firma in Rüsselsheim die an dem Tag nicht arbeiten kann, ich glaube bald halb Rüsselsheim kann an dem Tag nix machen. Es ist eine Riesenfrechheit wegen solch eines Terroristen eine gesamt Region einfach lahm zu legen. Aber was solls, dem Staat und der Wirtschaft geht es ja so gut das man sich das leisten kann.