propain
56951
robertz schrieb:
robertz hoyzer schrieb:
zur zeit - umständehalber - berlin-moabit!
robertz hoyzer
ganz vergessen: bis zum stadion brauche ich...
... naja, so ein paar monate kommen da wohl schon zusammen!
robertz hoyzer
Dir scheint es aber gut zu gehen, das hat nicht jeder, Internetanschluss in U-Haft.
Was mich stört an den Angaben ist, der weiss ja noch net mal von was er getroffen wurde, beschuldigt aber gleich einen Polizisten. Nicht das ich die Polizei mag, aber genauso könnte er von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein. Ausserdem hätten das Umstehende mitbekommen wenn zum Schlag ausgeholt wurde und dann wäre man bestimmt nicht so friedlich langmarschiert. Ich hoffe du bist keiner von denen, die sich total besoffen irgendwo ungeschickt verletzt haben und jetzt einen Schuldigen dafür suchen um vor den Kumpels nicht zu blöde dazustehen, habe ich nämlich auch schon erlebt.
[big]hr-online[/big]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/meldung_einzel.jsp?key=hessen_vtx_meldung_4373946&rubrik=1987
"Hotelprojekt am Waldstadion geplatzt"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/meldung_einzel.jsp?key=hessen_vtx_meldung_4373946&rubrik=1987
"Hotelprojekt am Waldstadion geplatzt"
@Nelson
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, ein Thread dieser Art taucht vor jedem Spiel auf und es kam noch nie eine einzige vernünftige Antwort. Es kamen immer nur Spekulationen und nicht einer konnte bis jetzt jemals die richtige Antwort geben. Deswegen auch die letzte Frage von mir, denn wenn man sowas wissen will, dann muss man schon beim Ticketservice direkt anrufen und selbst da wirst du vermutlich keine richtige Antwort bekommen. Nehmen wir doch das Kölnspiel, da stand eine Woche vor dem Spiel hier drinnen, das es ausverkauft wäre. Einen Tag vor dem Spiel gab es auf einmal noch 1.000 Karten und wenn man sich die Ränge angeguckt hat, dann hat man einige freie Sitze entdeckt. Wie also soll irgendeiner aus dem Forum die Frage nach den Zuschauern beantworten, wenn das noch nicht mal die Eintracht selber kann?
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, ein Thread dieser Art taucht vor jedem Spiel auf und es kam noch nie eine einzige vernünftige Antwort. Es kamen immer nur Spekulationen und nicht einer konnte bis jetzt jemals die richtige Antwort geben. Deswegen auch die letzte Frage von mir, denn wenn man sowas wissen will, dann muss man schon beim Ticketservice direkt anrufen und selbst da wirst du vermutlich keine richtige Antwort bekommen. Nehmen wir doch das Kölnspiel, da stand eine Woche vor dem Spiel hier drinnen, das es ausverkauft wäre. Einen Tag vor dem Spiel gab es auf einmal noch 1.000 Karten und wenn man sich die Ränge angeguckt hat, dann hat man einige freie Sitze entdeckt. Wie also soll irgendeiner aus dem Forum die Frage nach den Zuschauern beantworten, wenn das noch nicht mal die Eintracht selber kann?
Benjamin123456789 schrieb:
ich finde es zimlich dumm das die meisten "fans " meinen den wirklich treuen anhängern dann gegen den fcb oder so die karten wegzuschnappen!sowas ist echt sch****!!!aber so ist es halt...
Treuen Fans kann man keine Karte wegnehmen, die haben die nämlich schon längst.
EFC Dauerkarte
Benjamin123456789 schrieb:
ey!!!!genau das was ich suche , aber ich kann nur nen tausch anbieten!!!ich habe nämlich eine für 36ar will aber in 40!!tauschen wir???bidde!!!!!!!!1
So mit Lesen und Verstehen hast du es heute nicht so, sie kann nicht mehr hin und will verkaufen. Was soll ihr da ein Tausch bringen?
AdlerEve schrieb:
Dafür sind die billig...
Ohne solche Tussen keine Bettgeschichten für diese angeblichen Stars. Ich frag mich immer wo diese gestörten Weiber herkommen, die machen wirklich alles um hinter die Bühne zu kommen, um da dann nochmal alles zu machen. Diese Dämlichkeiten sind einfach nur peinliche Menschen.
Das ist aber eher was für Narren, ein vernünftiger Fussballfan geht da net rein, wer will sich schon Mitglied dieser Mafia bezeichnen lassen.