>

propain

56951

#
Da waren teilweise schlimme Lieder am Start, vor allem diese Rapperdeppen waren mehr als schlimm, man hat die teilweise noch net mal verstanden so eine scheiss Aussprache hatten die. Dieser Möchtegernkrasse Sido ist doch das erbärmlichste gewesen, der ist doch nur ein Kinderschreck, mehr net.
#
Es waren auch ein paar Duisburger mit in Dresden, die können es schonmal nicht gesagt haben.
#
An was du schon denkst, lustig, auf sowas bin ich noch net gekommen. Das wird demnächst ein Problem werden, das muss dringend vor dem ersten Freundschafsspiel nach der WM geklärt werden.

Was für eine Farbe das werden soll, keine Ahnung, ich würde hinter dem gelben wieder mit Schwarz weitermachen.
#

mimiba schrieb:
ich zeig ihn dir, wenn ich ihn seh

Petze
#
Der fährt ja Nachts und man könnte gut durchkommen, aber man weiss halt nie. Eine Stunde mehr sollte man immer einplanen.
#
Merken die das bischen Geld eigentlich auf dem Konto bei ihren Millionenverträgen?
#

mimiba schrieb:
Wie sicher ist es denn das der zug um 4:35Uhr wieder in Ffm ist????

Da es sich um die Bahn handelt und noch dazu um einen Fansonderzug würde ich immer damit rechnen das der Zug ein bischen länger braucht.
#

Max_Merkel schrieb:
Nix los mit der Jugend von heute. Alles verweischlichte Jungspunte... Unmöglich, sowas

M_M.

P.S. Mir gehts blendend...

Da sitzen wohl einige so vor dem Rechner.

Euch gute Besserung
#
Copado, wer braucht den denn?
#

Paule24 schrieb:

Rudolf schrieb:

Doppelhalter,

Geil, so kann der gute alte "Ansgar, #32"-Doppelhalter wieder ausgegraben werden.

Für was soll das gut sein, spielt der gegen Dresden bei uns?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
propain schrieb:
Weisst du was ich erheiternd finde, da betrügt einer halb Fussballdeutschland und du verteidigst ihn als wäre er unschuldig.
Unschuldig? Ich bin bloß der Meinung, das er finanziell so enorm gebeutelt ist, das die Sache wenigstens strafrechtlich mit einer Bewährungsstrafe gut sein sollte - das Hoyzer noch einmal straffällig wird, ist denke ich mal nicht so warscheinlich, als das man ihm hinter Gitter noch Zeit geben müsste, um sich mit dem, was er getan hat angemessen außeinanderzusetzen. Das wird er auch durch seinen Ruin im Ansehen und den Blick auf seine zukünftigen Kontoauszüge zu Genüge tun.

Du tust da zwei Sachen vermischen, das eine ist die Strafe die er für sein Handeln bekommen muss, das Andere ist den angerichteten Schaden wieder einigermasen gut zu machen. Wenn einer einen Bankraub macht, dann langt es auch nicht das Geld einfach wieder zurückzubringen, dafür gehört der Täter auch noch bestraft, ähnlich ist es hier auch.
#
Oh man ist das schlecht, da hat sich die Post ja mal wieder selber übertroffen. Man könnte zwar auch sagen das es löblich ist das sie auch  verloren gegangene und dann wieder aufgefundene Briefsendungen noch zustellt, aber das ein Adolf Hitler da nicht mehr verkehrt sollte sich doch selbst zum dümmsten Postangestellten rumgesprochen haben.
#
Oh ein Dresdenthread, das hatten wir ja noch garnet.
#
@Hessenschalker
Diese Anordnung wie du es nennst ist eine Idee vom leicht zu bestechenden Blatter, der wollte das aber auf 16 Vereine reduzieren, damit er die internationalen Wettbewerbe ausbauen kann. Wer weiss von wem er für diese Idee mal wieder Geld zugesteckt bekommen hat.
#
#
Ist das erlaubt das zwei unterschiedliche Tierarten heiraten dürfen. Dumbo und Ed, welch Ehe.
#

miep0202 schrieb:
Ich bin sehr gespannt, ob diese Situation nicht doch auf die Eintracht zukommen wird, daß man wegen dem Hotel neben dran, so es denn gebaut wird, nicht doch ab und an das Dach schliessen muß...

Ob das was nützt, das Dach zuzumachen wegen der Lautstärke, wenn doch ein äusserer Rand oben zwischen Dach und Tribüne offen bleibt.
#

Dogan schrieb:
Vor 15 Jahren waren die Benzin Preise auch auch nicht so Hoch!

Was hat das mit den Eintrittspreisen zu tun? Genau, nichts. Es ist doch so, das in Deutschland seit der Euroumstellung die Preise für Veranstaltungen jeglicher Art teilweise explodiert sind, so haben sich die Tickets für Konzerte verdoppelt bis verdreifacht und das ohne Grund. Die Veranstalter kamen da mit allen möglichen Argumenten an, so unter anderem das die Hallenmieten gestiegen wären und das die Securityfirmen mehr verlangen würden. Ich arbeitete aber ab und zu in so einer Secutity-Firma und daher weiss ich, das stimmt nicht, man bekam sogar noch weniger als vorher. Wir werden hier in Deutschland die letzten Jahre bei bestimmten Sachen einfach nur noch abgezockt und die Leute sind so ungeschickt und gehen trotzdem noch hin, immer mit der Begründung, wann man das denn mal wieder sehen könnte oder weil die Verantstaltung doch sooooo einmalig ist. Anstatt mal einen Veranstalter voll gegen die Wand fahren zu lassen und mal zu zeigen das man hier nicht alles machen kann, kriechen viele den Veranstalter durch ihr kommen in den ***** und lässt diese eine goldene Nase verdienen. Später jammern sie rum wie teuer das Ganze doch war, nur muss man da dann sagen, selber Schuld.

PS: Mich interessiert nicht was manche Dinge irgendwo ausserhalb Deutschlands kosten, denn da sind dann andere Sachen dafür billiger oder teurer.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Natürlich hat er ziemliche Scheisse gebaut, aber er ist fünfundzwanzig Jahre alt und hat das große Geld vor Augen gehabt. Da wären sicherlich nicht wenige schwach geworden.
Und das er 2-3 Tage nach den Vorwürfen schon alles gestanden hat und obwohl er eine Mafiagruppe im Nacken hat mit allen Details an die Staatsanwaltschaft gerückt ist, zeugt in meinen Augen von gewaltiger Stärke.

Weisst du was ich erheiternd finde, da betrügt einer halb Fussballdeutschland und du verteidigst ihn als wäre er unschuldig. Wenn aber einer eine kleine Rauchbombe im Stadion zündet, dann willst du für diesen Menschen, der meist wesentlich jünger ist wie dieser Nichtsnutz Hoyzer, die möglichst höchste Bestrafung. Kannst du mir mal sagen wie das zusammen passt? So Typen wie Hoyzer gehören in den Knast und nirgends woanders hin, aber nein, der macht auf Kronzeuge und kommt wahrscheinlich mit einer milden Strafe davon. Wieso eigentlich bei so einem lächerlichem Typen Kronzeuge? Der wäre eh nach ein paar Tagen U-Haft umgefallen und hätte alle verpfiffen, da mache ich jede Wette, der ist doch ein absolutes Weichei. Kronzeuge ist doch heutzutage nur eine billige Variante für solche Strauchdiebe wie diesen Hoyzer einer Gefängnisstrafe zu entkommen.
#

miep0202 schrieb:
Ich esse keinen Hund. Und wer sich an meinem Hund vergreift, den töte ich auf der Stelle - versprochen...

Ich wusste das so ein Satz kommt.

Schöne Bilder hast du in deinem Steckbrief, da kommen schöne Erinnerungen in einem hoch, ach die gute alte G-Blockzeit aus den 70ern.