propain
56951
Rheinadler schrieb:
Bei allem was recht ist, aber Deine Aussagen hören sich für mich wie Vermutungen an. Und das wiederum erinnert mich an das VEB-/Lizenzbetrüger-Geschwafel der Unaussprechlichen.
Emtionalität liegt hier besonders nahe, aber wir sollten uns nicht auf diese Schiene herablassen (gerade nicht als Fans von Eintracht Frankfurt, die selbst in den letzten Jahren massig Geld verschleudert hat).
Grüße,
R.
Es kann sich anhören wie es will, ist aber so. Sie verkauften das eine mal die Einnahmen durch die Zuschauer, das andere mal den Namen, das andere Mal das Stadion, das ist nunmal so und kein Geschwafel.
Paule24 schrieb:
Uuiuiuiuiui ... Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute da nicht in´s Stadion kommen
Da mach ich mir keine Sorgen, denn die wollen wohl kaum das dann aus Solidarität noch mehr Fans mit ihrem Kumpel draussen bleiben und dort dann alles mögliche passieren kann, also lässt man von Auswärtsfans die Schnapsleichen meist doch mit ins Stadion.
PsychoAdler schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich einmal traurig bin,
Dann trink´ ich einen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin,
Dann trink´ ich noch ´nen Korn,
Dann fang´ ich an von vorn.
Wenn Du schon die Onkelz zitierst, dann bitte richtig, ok?! Das schmerzt ja. Schon schlimm genug, die Version von Terpentin, von Propain gesungen, live erlebt zu haben
... immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn
dann fang ich an von vorn ...
PA
Ähm PsychoAdler, jetzt muss ich Aua sagen, denn das Liedchen ist von Heinz Ehrhardt, die Onkelz haben sich das da abgeguckt.
chaoz78 schrieb:
ich denke in der fanta ist irgendein"muntermacher"drin.
anders kann ich mir das net erklären...
Ei da ist Korn drinnen.
Wenn ich einmal traurig bin,
Dann trink´ ich einen Korn,
Dann fang´ ich an von vorn.
miep0202 schrieb:
Na, dann ist ja der sprichwörtlich gute Service auch in Zukunft gesichert!...
Ich finde es aber toll, das wir noch den gleichen Service haben wir vor hundert Jahren, das hat man nicht bei jedem Verein. Einzige Neuerungen in dieser ganzen Zeit ist das Telefon und die E-Mail, ansonsten alles wie früher.
Was die in Dortmund machen ist eine einzige Geldschieberei. Da wird Geld von irgendwo geholt und dem ein bischen Dortmund verkauft, das Geld wird wahllos ausgegeben und man braucht wieder Geld. Wo holt man sich das? Na Irgendwo, man geht zu einem Geldgeber und holt sich wieder Geld, dem gibt man wieder ein Stück Dortmund und gibt das Geld wieder wahllos aus. Damit da nix passiert macht man ab und zu mal etwas falsche Angaben, erschleicht sich quasi die Lizenz, ansonsten macht man weiter und sucht Geldgeber für ein Stückchen Dortmund und das obwohl wahrscheinlich kein Stückchen mehr da ist. Wenn da mal der DFB so hingucken würde wie bei uns, die wären schon lange weg vom Fenster.
Moose schrieb:
Saarland-Adler schrieb:
Okay hab ich jo nicht gewusst. Dann wirds/könnts passieren *freu* Kann auf ein Derby nämlich gerne verzichten...
Ich mag auf so ein erlebnis nicht verzichten. so hoffe ich ausnahmsweise, dass die oxxenbacher dieses jahr den aufstieg schaffe, allerdings nur wenn wir nicht aufsteigen sollten!
Wenn wir nicht aufsteigen, dann trauen sich die Doofenbacher garnet aufzusteigen, haben die doch grosse Angst vor uns.
Das hab ich garnet mehr verfolgt ob der jetzt verurteilt wurde oder net, ich ging jetzt einfach mal davon aus, denn ein Normalbürger wäre dafür verurteilt worden.