>

propain

56951

#
Dieser Basaltkopp ist aber auch ein Schelm, schade eigentlich, da hätte ich gleich an der Arbeit was zum Lästern gehabt.
#

Brady schrieb:
Willste mich jetzt mit meinen eigenen Waffen schlagen??

Versuchen kann man es ja mal.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:

Waren es etwa deine Eigenen?

Nee mit Sicherheit net....eher waren es wohl "Euter" anstatt "Eier"...

Die eigenen Euter? Jetzt muss ich mir doch mal ein paar Gedanken machen. B)
#

Brady schrieb:
2. Zum Glück nicht deine Hängeglockeneier....

Waren es etwa deine Eigenen?
#
Das hört sich an, als ob sich jemand besoffen irgendwo hingelegt hat und er schon am erfrieren war. Vor dem Spiel hab ich auch einen besoffen rumliegen sehen um den sich Leute gekümmert haben, allerdings war das draussen vor dem Bahnhof Sportfeld. So ist das halt seit den Alkholverboten im Stadion, die Leute saufen vor dem Spiel schon richtig was weg. Das Ergebnis ist, das man mittlerweile mehr Schnapsleichen vor dem Spiel hat als früher nach einem Spiel.
#

RedZone schrieb:
...ihr seid so dumm wie 2m Feldweg.

Weisst du eigentlich wieviele Kleinstlebewesen auf 2m Feldweg leben? Mach doch die Tierchen nicht so fertig.
#

Timonator schrieb:
@derBerliner
@DieterBohlen

Dumm Blöd Dumm Blöd

Ich habs mal verbessert, es muss ja auch zu den Nicknamen passen.
#

peter schrieb:
jetzt kann ich aber diesen blöden reissack nicht mehr finden.

Schau mal unter den Küchentisch, da haste ihn hingekippt.

@Kreppel_ohne_Füllung
Das was du ablässt kannst du auch in einem einzigen Thread machen oder noch besser, schreib das einfach in bestehende Threads. Das wurde dir schon x-mal von den verschiedensten Leuten gesagt, aber du bist der Meinung du musst jeden Tag mehrere verschiedene Threads zu bestehenden Themen aufzumachen. Sei doch froh das sie nur geschlossen werden, manch andere hätten den Krempel einfach nur gelöscht.
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich podolski?
zu dir fällt mir nur noch ein wort ein....
offenbacher

Kannst du noch was anderes als Beleidigen, das geht jetzt schon über Tage das man von dir nur sowas liest. Angefangen das du Leute als Mädchen betitelst (du hast wohl dein eigenes Bild mit Zöpfchen im Steckbrief noch net gesehen) bis jetzt das du Leute als Oxxenbacher beschimpfst und dieses Verhalten sich durch mehrere Threads zieht ist nicht mehr lustig, es nervt.
#

Andreas85 schrieb:
Was würde denn passieren, wenn man im Stadion erwischt wird und Stadionverbot hat? Ohne erneut irgendwas angestellt zu haben.

Auf jeden Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder wie das heisst.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
Hey hey hey hey....lass mal den Zolo aus dem Spiel..du Höhl-Trinker...

Weisst du eigentlich warum Holländer? Holländer haben sich damals in Hanau angesiedelt und haben die Hanauer Neustadt gegründet. :P
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?

Ganz dünnes Eis...du Höhl-Trinker....ganz dünnes Eis...

Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
#

AdlerEve schrieb:

Brady schrieb:

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....

Ich hab's doch gewusst. Du stehst daheim unterm Pantoffel

Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.

Vielleicht haben sie ihm auf der Geschwister Scholl Schule extra so gute Noten gegeben...damit er so schnell wie möglich aus der Schule ist....

Du meinst so wie mein Deutschlehrer in der Berufsschule, der meinte zu mir vor der Prüfung: "Hoffentlich packen sie die Prüfung, ich kann sie nicht mehr sehen.".
#
Ei dann glaub doch was du willst, ich weiss auf jeden Fall das die nachgucken und es interessiert die net ob da jetzt 5.000 Leute mehr im Stadion sind, das macht den Kameras nix aus.
#

Crung schrieb:
Wer guckt eigentlich danach ob jemand Stadionverbot hat oder nicht?

Es gibt Zivilbeamte die danach gucken, die Überwachungsfilme werden nachgeguckt, über die Kameras können sie Leute direkt im Block entdecken, Leute verpfeifen einen, wie du siehst sind die Möglichkeiten vielfältig einen rauszufinden. Ich kenne jemanden der war trotz Verbot im Stadion, aber der hat dann mehr drauf geachtet das er nicht entdeckt wird, das er es später nicht mehr gemacht hat, weil er keinen richtigen Spass im Stadion hatte.
#
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.
#

Troubadix schrieb:
Wieviele können das von sich behaupten!?

Warte mal bis Brady diese Frage sieht, der kann dir ein paar Forumsleute aufzählen.
#
Das hab ich auch eben gehört, das Herz eines Boxers ist stehen geblieben. Der hat aber auch ein stattliches Alter erreicht, trotzdem Schade, der war ein Guter.
#

miep0202 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, das bezüglich der Eintracht irgendwelche Verdächtigungen laut wurden oder das die beiden hier in Rede stehenden Spiele merkwürdige Begleitumstände hatten.

Diese Gerüchte kommen nur immer wieder aus Doofenbach, woher auch sonst. Wenn diese Scheiss-Doofenbacher sowas wie Gaunerehre gehabt hätten, dann hätten sie damals einfach mal ihre blöde Fresse gehalten, aber was machen die, die geben auch noch zu das sie selbst zum Leute bestechen zu blöde sind und verpfeifen den Rest. Wenn man sich mit Doofenbachern dadrüber unterhält, die halten heute noch dem Trickbetrüger Canellas die Stange und verteidigen den. Die Doofenbacher können halt garnix, sogar zum Bescheissen sind sie zu dumm.