propain
56948
Naja, ist mir auch egal mit dieser Funktion. Aber da ist immer noch meine Frage, wann werden die ganzen Fehler beseitigt? Ihr braucht nur das Forum hier zu durchforsten, da stehen bestimmt dutzende Fehler beschrieben, aber es kam nie eine Antwort von YUM und nur selten vom IT und beseitigt wurde nix. Wäre es nicht wichtiger die Fehler mal zu beseitigen als andauernd irgendwelche Spielereien hier einzuspielen? Ich finde, ja es ist wichtiger mal die Fehler zu beseitigen.
Thread schliessen, naja, ich halte sowas für eine unnütze Funktion, da dann die Spezialisten hier dann einfach einen Neuen aufmachen. Wann werden denn endlich mal die unzählbaren Fehler behoben, wie zum Beispiel das Threads nur dann als gelesen markiert werden wenn ich sie auch wirklich gelesen habe. Ich will jetzt aber nicht die saudumme YUM-Antwort bekommen, denn die ist einfach nur schlecht.
Feyloan schrieb:
5.Regenrinnen
Jaja, das beste zum schluss.... Sie werden noch mehrere millionen investieren um ein hochmodernes pump system entstehen zu lassen und es wird alles verkleidet DENKSTE!!!!! die bleiben so beschissen und hässlich wie sie jetzt sind, bekommen noch einen zaun rum damit "die Sicherheit gewährleistet ist".... also, alle mal ne runde lachen *grml*
Tja, so ist die Stadt Frankfurt, Millionen für ein verschliessbares Dach ausgeben welches man nicht benutzen kann und dafür kein Geld für eine vernünftige Regenrinne.
Vauwee schrieb:
Die Mainzer Fans denken, dass da eine Rivalität ist, von den Frankfurter Fans aus ist keine Rivalität vorhanden. Beim Spiel Wolfsburg-Mainz haben die Mainzer vor dem Eingang"scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen. Und im Stadion: "Die Nummer 1 in Rhein-Main sind wir."
[/quote]
Am Thema vorbei, wir reden hier nicht über die Narren sondern über den FSV Frankfurt.
Die Mainzer Fans denken, dass da eine Rivalität ist, von den Frankfurter Fans aus ist keine Rivalität vorhanden. Beim Spiel Wolfsburg-Mainz haben die Mainzer vor dem Eingang"scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen. Und im Stadion: "Die Nummer 1 in Rhein-Main sind wir."
[/quote]
Am Thema vorbei, wir reden hier nicht über die Narren sondern über den FSV Frankfurt.
Ich kenne ein paar FSVler die eine DK für uns haben und auf der West hocken, da gibt es keine Rivalität, wieso auch. Es gibt ganz wenige FSVler die meinen rumlästern zu müssen, nur dadrum braucht man sich wirklich net zu kümmern, sind die noch nie aus Bornheim rausgekommen und kennen nur den Bornheimer Hang.
Aus Sicherheitsgründen nach Leipzig, überlegt hier auch nur einer mal ein kleines bischen, wenn er so etwas schreibt? Aber ist klar, man will zu den Dresdnern und Frankfurter Problemfans den Leipzigern auch noch eine Chance geben da mitzumischen, das erhöht die Sicherheit ungemein. Und immer wieder die sagenumwobenen guten Quellen.
Da ist gerade mal ein Typ der das erzählt und auch der kennt nur einen der das wissen will. Das ist doch alles nur dummes Gesabbel, wenn er es wirklich wüsste dann würde er Ross und Reiter nennen, also eine richtige Quellenangabe machen. Immer dieses blöder Scheisshausgeschwätz von Leuten, die Leute kennen und die wiederrum Leute kennen die das ganz genau wissen, elende Wichtigtuer sind das, mehr net.
darkvader schrieb:
Also das zugemauerte mit den weißen Steinen ist afaik nur provisiorisch und kommt wieder raus.
Und ich denke schon, dass eine Verglasung vorkommt, denn es steht ein Gerüst vor der Hauptribühne, und mir fällt gerade nur Verglasung ein, die von außen erfolgen muß.
Nur mal so, Verputzen macht man auch von aussen mit einem Gerüst. Mir fällt auch noch mehr ein wofür man das brauchen könnte.
[big][big]Doch, das wollen wir![/big][/big]