propain
56947
#
propain
Übrigens finde ich seit den Feuerzeugwürfen die Begründung für die blauen Sitze äusserst belustigend, blau soll beruhigend wirken.
schusch schrieb:
Hellas Verona ist der Verein, wo der Präsident mal sagte, er können keine dunkelhäutigen Spieler wegen der Fans verpflichten.
Gab es da nicht auch mal schwere Ausschreitungen weil man es vorhatte einen dunkelhäutigen Spieler zu verpflichten? Ich meine mich an sowas erinnern zu können und das es erst ein paar Jahre her ist.
Weil einem als Frankfurter und Fussballinteressierten garnix anderes übrig blieb, man muss ja. B)
Mein Vater war schon jahrelanges Eintrachtmitglied, bis zu seinem Tode waren es über 40 Jahre, und der schleppte uns, meinen Bruder und mich, eines Tages mit ins Stadion. Seit dem sind wir da hängen geblieben und besuchen immer noch regelmäsig das Stadion und haben beide eine DK. Das ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her und es macht trotz allem, z.B. Abstiege und Fastlizenzentzug, immer noch Spass. Man war aber schon vorher als kleines Kind dem Verein zugetan, beim Kicken auf der Wiese gab man sich den Spielernamen eines Eintrachtlers, wie das halt bei Kindern so üblich ist.
Mein Vater war schon jahrelanges Eintrachtmitglied, bis zu seinem Tode waren es über 40 Jahre, und der schleppte uns, meinen Bruder und mich, eines Tages mit ins Stadion. Seit dem sind wir da hängen geblieben und besuchen immer noch regelmäsig das Stadion und haben beide eine DK. Das ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her und es macht trotz allem, z.B. Abstiege und Fastlizenzentzug, immer noch Spass. Man war aber schon vorher als kleines Kind dem Verein zugetan, beim Kicken auf der Wiese gab man sich den Spielernamen eines Eintrachtlers, wie das halt bei Kindern so üblich ist.
Zu dieser "Geste" muss man sagen, das sowas in Italien und Spanien teilweise leider normal ist. Man muss sich ja nur die Fahnen in den Blöcken angucken und man weiss was los ist, Keltenkreuzfahnen gelten dort als Normal und jeder weiss das Keltenkreuz wird von der rechten Szene als Hakenkreuzersatz benutzt.
Vision2005 schrieb:
Wenn ich alleine schon das dumme Gesülze vom Kronberger-Hühnchen lese, wird einem übel.
Du willst ein alter Forumsteilnehmer und Eintrachtfan sein und bezeichnest einen Adler als Hühnchen. Der Ausdruck hat dich verraten wo du herkommen könntest, denn Hühnchen nennt man unseren Adler südöstlich von Frankfurt oder bei den Überrheinern, auf jeden Fall wird sowas nie ein Eintrachtfan sagen.
Caddy schrieb:
Bringt nicht Lok Leipzig trotz 11. Liga regelmäßig 20.000 Leute in die Hütte?
Keine Ahnung wieviele Leute zu Lok gehen, ich hab nur mal einen Bericht über das Stadion gesehen und da redeten die davon, das es kaum genutzt werden kann weil kein Verein so viele Fans mitbringen würde und es dann wohl zu teuer für die Vereine wäre.
Gut das ist nicht ausverkauft aber oft sind wir das auch nicht.
Wenn wir wieder alle Plätze nutzen können wird das selten der Fall sein das es ausverkauft ist, aber ich würde sowas über das Waldstadion auch nie behaupten.