propain
56947
Vision2005 schrieb:
Und gerade Du Obi solltest wg. der Mainzvorkommnisse mit ebay ganz, ganz still sein.
Was soll denn diese Anmache, der Obi hat das einmal gemacht und das waren nur 2 Karten von 60 geholten und hat dadraus gelernt, andere wie du machen sowas immer noch und anscheinend regelmässig, das ist ein sehr grosser Unterschied.
Jermainator schrieb:
Nur zu. Soll ich dir noch mal den Unterschied erklären, ob ich oder wir etwas madig machen?
Ach weist du, ich habe da keinen Bock mehr drauf, schliesst weiter Threads anstatt Antworten zu geben, denn Antworten auf Fehler gab es noch nie, stattdessen werden lieber mal Threads geschlossen um nicht mehr antworten zu müssen. Macht das am Besten auch mit diesem Ding hier und allen eventuell noch folgenden Fehlerthreads.
tani1977 schrieb:
man muss halt das mittelmaß treffen...in ein/zwei monaten kann man ja die wirtschaft wieder ankurbeln und dort urlaub machen...
Ein/zwei Monate kein Geld heisst, es geht noch mehr den Bach runter und einige noch vorhandene Hotels müssen schliessen. Das gleiche Schicksal haben Geschäftsbesitzer die noch über Räume verfügen. Hast du schonmal zwei Monate ohne Geld gelebt, das geht irgendwie nicht.
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Diesen Satz muss ich doch nochmal herausstellen. Erwartest du ernsthaft, dass ich mich zu so einem, sorry, Blödsinn ernsthaft äußere?
Im madig machen seid ihr aber auch äusserst gut. Soll ich nochmal deinen Unsinn oben herausstellen?
Dazu muss man aber auch sagen, bleiben die Urlauber aus, kommt kein Geld in die private Wirtschaft. So blöd sich das anhören mag, aber da müssen wieder Leute runter und am Strand liegen, in Discos gehen und sonstwas, denn nur dann kann da sowas ähnliches wie Normalität wieder Einzug halten und die Bürger dort verdienen wieder eigenes Geld. Wenn die erhaltenen Hotels ohne Gäste bleiben, werden die auch noch zu machen müssen und die Not wird noch grösser, da auch noch die wenigen vorhandenen Arbeitsplätze verloren gehen. Das ist ein zweischneidiges Schwert, moralisch zweifelhaft sich in dem Gebiet amüsieren zu wollen, wirtschaftlich aber notwendig.
Jermainator schrieb:
1. Ich habe den besagten Thread nicht geschlossen, kann es aber verstehen, da dort Kritik in einer Form geäußert wurde, die sich der Betreiber der Seite nicht gefallen lassen muss.
2. Die immer gleichen User hetzen hier in unerträglicher permanenter Art und Weise und haben ein Niveau erreicht, an dem sich eine konstruktive Auseinandersetzung verbietet. Ich will hier niemandem beistehen, sicherlich geschehen Fehler, sicherlich sind hier und da Kommunikationsprobleme vorhanden. In einer sachlichen Art und Weise geäußerte Kritik ist gerade in diesem Forum durchaus willkommen. Aber über die Art der Hetzkampagnen solltet ihr euch mal Gedanken machen. Man kann auch niveauvoller kritisieren.
3. Da diese Seite in euren Augen die größte Scheiße ist, die Moderatoren direkt von der Stasi abkommandiert wurden und YUM euch noch in den Selbstmord treiben wird, gibt es für euch folgende Möglichkeiten: Ein Wechsel zu einem der 1000 wesentlich besseren Eintracht-Foren, der Aufbau einer eigenen Community oder der Besuch eines Arztes, der euch von eurem Leiden befreit.
Eure Beiträge in letzter Zeit vergiften das Klima dieses Forums, ihr habt die Grenzen des guten Geschmacks längst überschritten und euch fehlt anscheinend auch der Vergleich zu anderen Foren von Zweitligisten.
Dieses Posting wurde vom normalen User Jermainator erstellt, denn diesem darf auch mal der Kragen platzen, während sich die Stasi-Moderatoren ja immer deeskalierend verhalten müssen. Schade eigentlich!
Was erwartet man eigentlich, früher haben wir normal kritisiert, es wurde einfach nur ignoriert und die Fehler existieren heute noch alle und es sind mehr geworden. Aber ist klar, wir sollen ins Stadion gehen, Fanartikel kaufen und sonst irgendwie Geld für den Verein ausgeben und ansonsten unseren Mund halten. Es ist halt wie überall, das Geld nimmt man gerne, aber was dafür machen will man nicht. Und was werden auch für unverschämte Forderungen gestellt, man will ja nur ein fehlerfreies Forum für den Verein, aber das ist anscheinend schon zuviel für einige Programmierer, IT-Leute und Mods, so das man auch fast nie auf die Kritik reagiert hat. Jetzt weiss man endlich wodran man ist, danke für diese ehrlichen Worte, das hätte schon früher kommen können.
Belustigend ist auch das man Sachlichkeit fordert, aber selber unsachlich und kindisch reagiert und das doch jetzt schon nach dutzenden Threads die auf Fehler hingewiesen haben und wo man sich nicht zu äusserte.
Was erwartet ihr eigentlich, das nach dutzenden unbeantworteten Kritiken, das die Ausdrucksweise besser wird, wenn man sie immer ignoriert. Wie man sieht muss man vom Leder ziehen, sonst wäre auch diese merkwürdige Reaktion ausgeblieben. Aber ist klar, die bösen Fans sind dran Schuld das dieses Forum fehlerbehaftet ist und manchmal überhaupt keinen Spass macht, man was für ein Verein.
Paddi-Mania schrieb:
Bin da ich zuweit von Frankfurt weg wohne un mir leider das GEld für den Sprit bis nach Frankfurt (200km - eine Strecke) zum Spiel als Azubi fehlt!
Ich glaube die Angabe der 200km stimmt nicht, ich habe gehört der Wohnort wäre gleich um die Ecke südöstlich von Frankfurt in der unaussprechlichen Stadt.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und warum ist mein Thread (http://www2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892024) geschlossen worden, obwohl ich da eigentlich noch auf eine Antwort von YUM und vom Internetteam warte???
*etwas sauer ist*
Das soll wohl heissen das man unsere Fragen zu dämlich findet und wir eine Antwort nicht wert sind. Super, jetzt weiss ich wozu man dieses Threadschliessen missbrauchen kann, keinen Bock auf eine Antwort, dann schiesst man das Ding einfach. Wird das jetzt immer gemacht wenn man Fragen zum Forum und seinen Fehlern stellt?
Guck mal hier
http://www2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892051
http://www2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892051
chaoz78 schrieb:
Graefle schrieb:
chaoz78 schrieb:
von diesem user gibts auch ein bild wo er seinen rausch auspennt....
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=28
na dann...gute nacht...
Scheiße !!!
Wo hast Du Schobberobbers Wohnzimmerbild her ???
von seinen 2 mitbewohnern...
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=21
Sind das die Klitschkos?
Dann bist du er Einzige, aber du kannst uns ja mal hier aufzählen wann das Ding noch richtig voll war.