>

propain

56946

#

miep0202 schrieb:
Tatwaffe war damals wohl eine Teewurst.

Was, Forumsteilnehmer als Tatwaffe. B)
#

Auf Schalke

und einer seiner treuesten Fans

Als Kind sang er noch gegen das Weinen

PS: Für was braucht man eigentlich Fotos von diesem [Zensiert], es kann nur für die Dartscheibe oder zum Kaminanzünden sein.
#

Nordhessen3 schrieb:
geil, lach mich todt, in deutschland wird wohl jeder mist versteigert, villeicht sollte man getragne unterhosen reinstellen.

Gab es schon
#
Hier die Seite passend zum Thread
http://www.kotzbilder.com/
#

don-cornoliho schrieb:
...hat halt nicht jeder Zeit für selbstgemachtes. Is doch praktisch, sowas kann man sich für zwischendurch schnell in der Mikrowelle warm machen!

*ebenekelichmichvormirselbst*

Aber nur wenn man es selber macht kann man auch nach Zwiebelringen popeln, das kann die Mikrowelle nicht ersetzen.
#

don-cornoliho schrieb:
*klickediklack*

Selbst ist der Mann, am Besten nach einem Besuch auf dem Fischmarkt mit Fischbrötchengenuss, dann kann man sich einen Zwiebelring aus der Nase puhlen.
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Gibts da noch das Filwood?
Brady

Oh Gott, bist Du alt!

Ja und, gibt es das noch? Da war ich Ende der 70er, das war schon ganz witzig dort.
#
Ist schon etwas her, aber Funk war mein absoluter Alptraumtorwart.
#
Geb dem Typ lieber ein paar Adressen von Sondermülldeponien wo er sich gleich selbst entsorgen kann.
#
Was willst du denn mit sowas da? Oder ist der Grill dort und er wird als Opferlamm da drauf geschmissen, nur essen kann man diesen Mist dann nicht.
#

schusch schrieb:
Nür müssen wir uns schon anziehen wie die Belgier,

Hoffentlich verschreckt das nicht die Kinder in den Stadien.
#

RedZone schrieb:

Winnetou schrieb:
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, aus welchen gesellschaftlichen Schichten diese jungen Leute kommen . Die Poliker haben hier einen sehr großen Anteil der Schuld durch ihre verkorkste Politk, die sie uns Bürgern anbieten.
Diese Kids sind das Spiegelbild dieses kaputten Landes.
In Deutschland werden bald die Lichter ausgehen, wenn das so weiter geht. Aber jede Gesellschaft verdient das, was sie produziert.

Ja, ja ...im nächsten Jahr werden alle 80 Millionen Bundesbürger einen Offenbarungseid leisten und Deutschland wird dann von der EU 3m unter Wasser gesetzt. Nur die besseren Schichten retten sich noch in die Schweiz.

Wahrscheinlich glaubst du den Mist auch noch, den du da schreibst.

Der Spruch mit den gesellschaftlichen Schichten ist doch ist doch seit der RAF überholt, kamen da die Meisten doch aus gutem Hause.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
oder von ....räusper.... Yum?

#
Was will man vom DFB denn erwarten, die Amis machen das immer bei ihren dusseligen Footballspielen, da muss man ja mithalten und diesen Scheiss nachmachen. Instrumental ist immer noch das Beste, wer braucht schon das Gequieke irgendwelcher Opernhansels wo man den Text oft noch nicht mal versteht.
#
Die teuersten und grössten Fehleinkäufe sind für mich Salou 8 Millionen DM und Sobotzik für 6 Millionen DM und das alles in einer Saison, eine Glanzleistung des Präsidiums. Zu den Vollnieten die nicht so viel kosteten, ausser das dieser Typ uns dem Abstieg wesentlich näher brachte ist der Mölleristein, nur ein paar ehrlose Typen in der Eintrachtführungsriege glaubten an diesen [Zensiert].
#

Schobberobber72 schrieb:
Danke Propain

So geht es einem wenn man mal was nettes schreibt, wozu man auch noch aufgefordert wurde.
#

ZeaLandMan schrieb:
Naja aber mal im Ernst: Wen interessiert sowas

Wenn ich der Verein Eintracht Frankfurt wäre, würde es mich schon interessieren wer denn der/die älteste ZuschauerIn ist und wie lange die ins Stadion gehen. Mich persönlich interessiert sowas nur am Rande, da wird man ja nur neidisch das die schon die Meisterschaft erlebt haben. B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Und ich warte drauf, dass endlich mal jemand sagt, dass ich auch deutlich jünger aussehe als 32 ! Nur zu...traut Euch !! ,-)

Dafür das du 32 geboren wurdest, siehst du erheblich jünger aus. :P
#

cinZano schrieb:
Bloß muss ich sagen, finde ich es teilweise Assig wie sich manche Westdeutsche verhalten, als seinen sie was besseres,

Da kann ich dir nur Recht geben, vor allem wenn Westdeutsche dort kleine Firmen haben, die glauben wirklich mit den Leuten da machen zu können was sie wollen, irgendwelche Rechte gestehen sie den Leuten da nicht zu.
#

cinZano schrieb:
Und es gibt wirklich Ossi's denen es zu DDR Zeiten besser ging, weil sie da noch Jobs hatten, bevor deren kleine Betriebe kaputt gingen

Ging es ihnen wirklich besser? Ich glaube nicht, denn in Betrieben sitzen und warten bis mal wieder Material zum Arbeiten da ist, das ist für mich keine Arbeit, sondern eine grossangelegte Arbeitsbeschaffungsmassnahme. Von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten will ich garnicht anfangen, nur wer das "Argument" mit der Arbeit bring, der lügt sich selber in die Tasche. Sicher gab es auch Sachen die gut waren, aber die werden heute so hoch gehängt, das man die negativen Sachen irgendwie verdrängt. Wie war es denn in der DDR, jeder hatte Arbeit, aber wenig wurde hergestellt und noch weniger gab es zu kaufen, weil einiges nur für den Export war.

--------------------------------------------------

Zu Hansa Rostock, die sollten es Alfons Berg nachmachen und abdanken, damit wir nicht mehr so oft an dieses unsägliche Spiel erinnert werden.