propain
56946
ZoLo schrieb:
propain schrieb:
Man braucht nicht selber Fussball gespielt haben, schon garnicht als Profi, um sich eine Meinung bilden zu können.
Das kannst Du ja gar nicht beurteilen, denn Du hast ja auch noch nie Profifußball gespielt!
Ich war aber schon so voll wie ein Profifussballer der Eintracht aus den 70ern, zählt das auch?
Lunatic schrieb:schusch schrieb:
Und mittlerweile brennt bei EC-Spielen gar nix mehr, nur noch bei Ligaspielen. (Es sei denn es sind Bayern-Fans im Ausland, die denken, endlich dürfen wir auch mal zündeln). Da scheinen die Strafen auch schon zu wirken.
Ist ja auch logisch, denn da würden fast ausschließlich diese Gruppen fackeln und könnten bestraft werden. Wenn es bei allen Spielen im Europa-Cup brennen würde, würden da auch keine Strafen verhängt werden, denn man kann nicht jedes Wochenende Geldstrafen oder Punktabzüge an alle verhängen und genauso wenig kann man die einen strafen, aber es dann bei anderen lassen. Das können ansheinend nur unsere Landesverbände.
Bist du sicher das man das nicht kann? Ich nicht, denn sowas ist ja immerhin eine sichere Geldeinnahmequelle.
Das Argument, welches eigentlich keines ist, das es in anderen Ländern erlaubt ist finde ich nicht gut. Bei anderen Themen, bei denen irgendjemand sagt in diesem oder jenem Land wird das so gemacht, da kommt dann auch immer der Einwand, wir sind hier nicht in diesem oder jenem Land sondern in Deutschland und dieser Einwand kommt zu Recht. Wir müssen halt damit leben das es bei uns im Moment so ist und solange es nicht öffentlich erlaubt ist muss man das Zündeln halt lassen. Wer trotzdem zündelt und das obwohl er weiss das es verboten ist schadet wissentlich dem Verein und will auf Kosten des Vereins seinen angeblichen Meinungskampf durchziehen. Nur ist das dann immer noch des Zündlers Meinung, also müsste er auch dafür gerade stehen, sprich die Kosten übernehmen.
lt.commander schrieb:
Ahlen scheint tatsächlich der erste Verein zu sein der ins Waldstadion mehr Spieler/Betreuer wie Fans mitbringt.
Sachen gibts!!
Sicher? Ich kann mich da an Burghausen erinnern, die kamen soviel ich weiss auch nur mit einem Bus. Oder früher Tennis Borussia Berlin, da standen manchmal nur 20 Hansels im Block. Sowas gab es leider schon öfters und ich frage mich jedesmal, was haben so Mannschaften im bezahlten Fussball verloren.
Eismann schrieb:
Natürlich kennen wir uns nicht, ich bin mir bei dir fast sicher das du Fußballsachverstand hast, auf der Tribüne ein Spiel anzuschaun oder es selbst zu spielen sind aber 2 komplett verschiedene Sachen.
Ich weiss nicht was das die ganze Zeit soll, dieses alberne Rumgemache ob ZoLo schon mal selber Fussball gespielt hat. Das ist völlig uninteressant und diese Äusserung ist nur dazu gut eine Meinung madig zu machen, einen anderen Grund hat so eine Äusserung nicht. Man braucht nicht selber Fussball gespielt haben, schon garnicht als Profi, um sich eine Meinung bilden zu können.
[big]LR Ahlen[/big]
http://www.lrahlen.de/2004x/content/s_25101.php
"Frech und als Truppe ins neue Waldstadion"
http://www.lrahlen.de/2004x/content/s_25101.php
"Frech und als Truppe ins neue Waldstadion"
Stoeff schrieb:
efc keine macht den drogen...
schon lang net mehr son scheiß gehört...
Grad dein argument mit den 20% NPD... warum sollte ich einen "bekannten" wählen, wenn ich sein politische meinung ganz und gar nicht teile. Er kann doch trotzdem mit mir befreundet sein?
Auch wenn du es zweimal schreibst werden deine Zeilen nicht besser.
Stoeff schrieb:
efc keine macht den drogen...
schon lang net mehr son scheiß gehört...
Grad dein argument mit den 20% NPD... warum sollte ich einen "bekannten" wählen, wenn ich sein politische meinung ganz und gar nicht teile. Er kann doch trotzdem mit mir befreundet sein?
Tja, du hast leider keine Ahnung, denn das ist durchaus schon des öfteren vorgekommen. In Wölfersheim z.B. war das früher durchaus der Fall, da sagten das einige in die Fernsehkameras.
Zeus schrieb:
Dafür, daß propi die Sendung laut eigener Aussage "gar nicht" oder doch wenigstens "überhaupt nicht" interessiere, gibt er sich erstaunlich viel missionarische Mühe, den Fred mit seinen Kommentaren zu beleben, wobei er erstaunlich viel Sachkenntnis aufweist und durch Hintergrundinformationen glänzt. Gibt es beim Bäcker auch einen Fernseher, wo die Wiederholung läuft?
Hintergrundinformationen und Sachkenntnis? Stimmt, zu wissen das es einen solchen Fernsehkanal gibt ist schon krass. Mich interessiert das soweit, das ich den Sender RTL für 2 Wochen nachts meiden werde, damit ich nicht diese dusseligen Gesichter angucken muss. B)
Was für ein dusseliges weibliches Rind, schreibt immer nur einen ganz bestimmten Satz egal wozu und haut dann einen solchen Spruch raus.