>

propain

56946

#

propain schrieb:
Wer weiss warum das Klapperfeld diesen Namen hat?

Da stand früher ein grosses Gebäude an der Stelle, in dem wurden Leprakranke und ähnlich Erkrankte eingesperrt und durften das Gebäude nicht mehr verlassen. Die Leute da drinnen machten durch Klappern mit Schüsseln und Ähnlichen auf sich aufmerksam, damit sie von Vorbeilaufenden eventuell was essbares durch die Fenster gereicht/geworfen bekamen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Net Klapperfeld....

Wer weiss warum das Klapperfeld diesen Namen hat?
#

miep0202 schrieb:
Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?  

Klapper, das ist doch der Gerichtsknast in der Nähe der Konstablerwache. Wie kann man denn deswegen Entzug haben.
#

Graefle schrieb:
Leute...
Ehrrlich, iech habb nichtssss getruvkenn....

Es gibt noch andere Sachen zum verwirren, gell.
#

Graefle schrieb:
Verdammt. Wie kommt das o hinter das als ....

Und was ist ein Sengler?
#

Brady schrieb:
@propain: Klar hat Gräfle mich gemeint...allerdings hat er vergessen auch deinen Namen zu erwähnen..wir sehn uns ja heute Abend wieder vorm Bahnhof...
Brady

Aber nur am Nordausgang, da riecht es auch immer so gut....
#

Graefle schrieb:
Er sitzt mittendrin

**duckundweg**

Du meinst jetzt den Brady, oder? B)
#
Für mich ist das mit Brandschutz und ähnlichem immer nur vorgeschoben, früher wurden tonnenweise Papier in den Stadien rumgeschmissen und da haben die nie was gesagt. Alles nur blöde Ausreden, da wollen immer nur welchen den Fans ans Bein pissen, mehr ist das net.
#

sgefangirl44 schrieb:
aber son kerl mitm sixpack,...

So Leute sitzen doch öfters an der Hauptwache und auf der Zeil. Was willst du denn mit so Typen? Die muffeln ganz schön und sind meist besoffen.
#

Basaltkopp schrieb:
Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!

Der wäre verpufft, in ein paar Sekunden wäre alles vorbei gewesen.
#

Chris-toph schrieb:
Ich bin für ne Fanfreundschaft mit den Young Boys!!!!!

Genau, lasst uns eine Freundschaft mit jedem Dorfverein machen.
#
#

ADLER035 schrieb:
ist doch mittlerweile so, das egal was passiert, es waren die ultras frankfurt.

Das ist aber leider der Normalfall, wenn was passiert war es immer eine bestimmte Gruppe, auch wenn sie es nicht war. Das war früher schon so und heute ist es nicht anders, nur die Gruppe ist mittlerweile eine Andere. Oft langt schon das jemand der Ultras irgendwo in der Nähe war und schon waren sie es und im Stadion ist immer irgendwo ein Ultra in der Nähe. Für Hetzer ist das natürlich ein gefundenes Fressen und sie legen auch immer gleich los, das es nicht die Ultras waren glauben viele nicht mehr so richtig, dafür haben die Hetzer durch ständiges regelmässiges Anprangern ja gesorgt. Leider nehmen es die Hetzer mit der Wahrheit nicht so genau, aber wenn sie es machen würden könnten sie ja nicht mehr über die Gruppe herziehen. Leider ist es auch so, das von den Hetzereien immer was hängen bleibt, auch wenn sie nicht gestimmt haben.
#

FanTomas schrieb:

Hessenpower schrieb:
Gehalt: 4.300 Euro
Ablöse, zur Zeit: 106.400 Euro

Da hat wohl jemand Kommas mit Punkten verwechselt

Dann hast du die amerikanische Schreibweise, da sind die Zeichen bei Zahlen umgekehrt wie hier, an den Werten ändert sich dadurch nix.

Bei uns 4.300,00 und dort 4,300.00
#
Erkältungstee oder heisser Äppler oder heisser Zitronensaft

Bei allem danach ins Bett und schwitzen, das ist immer gut.
#
Zählt Tipp-Kick spielen auch dazu?
#
Oh, jetzt kommen die ganzen Panikthreads, blos weil andere Vereine irgendwelche Spieler geholt haben. Einige sollten einfach mal die Nerven behalten und nicht bei jeder Verpflichtung anderer Vereine sich zu viele Gedanken machen.
#
Da ist er wieder, der allwöchentliche Beschwerdethread wegen dem "Sport?"kalender, gut das ich mich dadrüber net mehr aufregen muss, ich schau den Rotz erst garnet an. Warum guckt ihr euch diese Scheisse überhaupt noch an? Wegen Informationen kann es nicht sein, denn die erhält man in dieser Sendung nicht.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe
Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.

Leute mit deiner Einstellung sollten lebenslang Stadionverbot bekommen, womit hat der Verein solch ein Anhängsel verdient.

Auch wieder klar das sich der Tauchsieder sofort wieder reinhängt und rumblubbert, sobald ein Doofenbacher einen Thread gegen die Ultras eröffnet, was für ein armseeliger Typ.
#

Schobberobber72 schrieb:
Also wenn das so einfach wäre, würde ich jedem empfehlen, seine Kinder mit Schoppen großzuziehen! Das Resultat ist beeindruckend

Dann aber mit richtigen Schoppe und net so egelhaftes Bier.

Vom Baum in de Bembel,
vom Bembel ins Gerippte,
und vom Gerippte in de Herbert.