>

propain

56946

#
Die älteste im Stadion ist doch die Diva selber.
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889148
Das wird jetzt schon seit Monaten hier angesprochen, aber es scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Ab und zu hört man beschwichtigendes vom IT, aber passieren tut absolut nichts. Verantwortlich soll wohl YUM sein, aber die interessiert das hier eh nicht, Änderungen eingespielt und ab dafür, ansonsten wird alles ausgesessen, aber das kennen wir ja schon von der letzten Änderung. Wenn ich die Eintracht wäre, hätte ich YUM schon längst gekickt und mir was vernünftiges gesucht, wo sich User schnell informieren können und nicht minutenlang warten müssen das irgendwas passiert.
#

Sermzebra schrieb:
Ein paar Kollegen pflegen immer noch Kontakte nach Frankfurt.

Das ist hier nicht anders, bei den älteren Frankfurtern gibt es einige die Kontakt zu Duisburgern haben und mal zusammen einen trinken gehen.
#

tani1977 schrieb:
erst war ich ein hase,jetzt bin ich ein reh..was kommt wohl danach?

Wenn sie beim Wild bleiben, kommen sie hoffentlich nicht mit Bache. B)
#

don-cornoliho schrieb:
Habt Euch mal nicht so, den Witz mit dem Korken und der Sektflasche habt ihr doch hier bestimmt auch gebracht

Ach was, wir erzählen nur nigelnagelneue Witze.  
#
statt mir muss da ein mit hin
#

don-cornoliho schrieb:
WINKEWINKE

Gehst du wieder in deinen Thread zurück und zankst dich dort mir dem anderen Rüsselsheimer weiter.
#
Der Witz ist uralt und gab es schon mit anderen Vereinen, wie immer keine eigenen Ideen in Mainz.
#

Graefle schrieb:
Na dann können wir am Freitag beim Treffen doch einen "Nostalgie Kutten Abend" machen...
Ich nehm meine mal mit, in der Hoffnung, nicht ausgelacht zu werden......

Deine scheint dann noch zu passen, meine bekomm ich net mehr drüber, die ist irgendwann mal zu schmal geworden, weil ich die als Jugendlicher schon gemacht hatte.
#
Das ist so hässlich, hässlich, hässlich anzusehen.
#

schusch schrieb:
Eine intensive Fanfreundschaft zwischen SGE-VfB habe ich allerdings nie empfunden. Vielleicht war das aber vor meiner aktiven Zeit.

Das war irgendwann Ende der 70er Anfang der 80er und die dauerte auch nicht sehr lange.
#

nicole1611983 schrieb:
Laut Cd
Klang der Familie feat. Breit Paulner

Von denen ist das auch und nicht wie einige schreiben von den Onkelz.
#
Da muss ich dir Recht geben, die Auswahl bei uns ist äusserst mickrig. Wer schon mal in einem Fanladen auf der Insel war, der weiss was ich meine, denn da gibt es alles was man will. Wenn ich sehe wie hier die Seiten gefüllt werden, damit man bei T-Shirts mehrere Seiten vollbekommt, dann muss man lachen, da wird ein und dasselbe T-Shirt 20mal abgebildet, für jede Grösse einmal und für jede Farbe, woanders ist das ein Auswahlpunkt und Grösse und Farbe entscheidet man beim Anklicken des Artikels. Aber das geht ja schon seit x-Jahren, ich weiss noch als Scheppe Manager war hat er das bemängelt. Seit dem hat sich nicht viel getan, wenn dann war das wie so oft Eigeninitiative von Fans wie z.B. das Fanhouse Frankfurt. Da sollte unbedingt mal was gemacht werden, denn da geht viel Geld verloren.
#

greenkeeper schrieb:

propain schrieb:
Stimmt, vor allem von Oktober bis April (keine Betriebserlaubnis)

FALSCH!!
Das Dach hat eine Betriebsgenehmigung von April bis Oktober, das heißt von November bis März hat es KEINE Betriebsgenehmigung. Wenn schon Sarkasmus dann richtig!

Da hast du allerdings Recht, noch net mal richtig lästern kann ich. B)
#

wowo schrieb:
Kennt jemand die Gründe für diese "Neuerungen"?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890040
#

DrBuehli schrieb:
Mal ein ganz neues Thema, die Betriebsgehnigung des Daches. Hatten wir ja noch nie. Endlich spricht das mal einer an, das das wohl nur ein Prestigeobjekt ist.

Seit(d) zwei Jahren oder noch länger pro Woche mindestens eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Sonnenschirms. Vielleicht noch ein paar Einwürfe á la "das gibts nur in FfM" oder "Spielfeld in Do viel näher". Irgendwann nervts einfach.

Vorschlag an dich propain, mach doch copy&paste deiner Einträge über das Dach, dann brauchste nicht in jedem Thread dasselbe mit anderen Worten schreiben.

Vorschlag an dich, halt dich doch einfach raus. Nur wenn immer wieder einer damit anfängt und falsche informiert ist, muss man es halt des öfteren schreiben. Aber Hauptsache mal den Tauchsieder gemacht.
#

Zeus schrieb:
Heiraten ist fürn Popo. Ich zahle lieber Schmerzensgeld an den Staat, als daß ich nach einer Scheidung, die eingedenk der Statistik in 2/3 der Hochzeiten anschließend unabweislich ist, meine Ex alimentiere.

Dann ist da noch die Statistik, das 75% der Menschen fremd gehen, 50% das ab und zu mal machen und 25% regelmässig. Wenn man dann noch die andere Aussagen nimmt, wo man davon spricht das jedes fünfte Kind ein sogenanntes Kuckuckskind ist, dann brauch ich das erst Recht nicht, denn eine Frau wäre bestimmt nicht begeistert wenn ich bei der Geburt sofort mit einem Vaterschaftstest komme. Ich brauche keine feste Beziehung mehr, da vertraut man Leuten und später ist man mal wieder reingefallen. Für mich kommen nur noch ganz kurze Beziehungen in Frage, alles Andere brauche ich absolut nicht mehr.
#

Brady schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Heißt das, dass ich jetzt statt dir Schutzgeld von NH3 erpressen darf?

Lass uns halbe/halbe machen....
Brady

Da kommt ihr aber zu spät, ich war eben da und hab abkassiert, viel zu holen war da allerdings nicht.
#

greenkeeper schrieb:
Und das Faltdach wirst du das erste mal zu schätzen wissen, wenn du mal ein Konzert bei Regen im Innenraum besuchst...

Stimmt, vor allem von Oktober bis April (keine Betriebserlaubnis) oder wenn es sehr stark regnet und windig ist, dann darf es nämlich nicht geschlossen werden. Aber ansonsten ist so ein Sonnenschirm natürlich eine super Sache, kostet viele Millionen und taugt zu nix.
#

Brady schrieb:

dj_ani schrieb:
..besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!...
Da würden mir spontan 2 Leute aus dem Forum einfallen...

Brady

Ich rauche keine Zigarren, also kann ich das net sein. :P