>

propain

56946

#

don-cornoliho schrieb:
Zu letzteren klicke mal diesen Link hier an

http://www.adler-front.de/

Stöbere ruhig mal ein bischen - na traust Du solchen Leuten zu nach Randale zu suchen?!? Sind natürlich alles friedliche Frankfurter

Von den Leuten würde keiner bei euch ins Stadion gehen um da irgendwie Streit zu suchen und um normale Stadionbesucher irgendwie anzumachen, das ist nicht ihr Ding. Ausserdem läuft das in der Szene anders ab, da geht es gegen Gleichgesinnte und nicht gegen den normalen Stadionbsucher.

PS: Denk dran, ihr habt auch so Leute bei euch, die kannst du auch auf der Seite bei den Bildern finden.
#
Am liebsten das von Tankard von der Jubiläums-CD.
#

yeboahszeuge schrieb:
Es ist schon seltsam, dass sich viele die USA als Zielscheibe
aussuchen und so sämtliche US-Bürger quasi in Sippenhaft nehmen.
Wer Schwarz-Weiß-Denken benötigt, sollte sich lieber die derzeitige
US-Regierung vornehmen. Es gibt ja genügend Gründe, sich
abfällig über die US-amerikanische Politik zu äußern.

Eins darfst du nicht vergessen, wenn hier einige von Amis reden, dann meinen sie die Regierung der Staaten und nicht den einzelnen US-Bürger.
#

magic schrieb:
Also so naß durch Feuchtigkeit kann ich mir
echt nicht vorstellen

Wenn man morgens raus geht und es hat nicht geregnet, sind die Autos trotzdem alle nass, warum soll das im Stadion mit den Sitzen nicht so sein. Wenn man jetzt mal überlegt, das Stadion steht im Wald und da ist die Luftfeuchtigkeit noch ein bischen höher als in einer Wohnsiedlung, dann ist das schon eine Erklärung dafür.
#

don-cornoliho schrieb:
Die Frankfurt-Legende rührt daher, da solche zwielichtigen Gestalten bei unseren Heimspielen auch immer am Stadion rumlungern und Stress suchen - und die geben sich als "Frankfurter" eindeutig zu erkennen - ob man die allerdings "Fans" nennen darf wage ich zu bezweifeln!

Echt? Unglaublich, was sind denn das für Hohlblöcke die das machen, einfach nur blöd.
#

Basaltkopp schrieb:

RainerCalmundsBauch schrieb:
Sieht eher aus wie Biene Maja für sozial schwächergestellte...

Sieht eher aus wie die Biene Callmund

#
Logisch, das waren alles Eintrachtfans, was für eine selten blöde Behauptung mal wieder, aber überall wo was passiert waren es natürlich Eintrachtfans, ist klar.

Ich sehe auch in unsere halle von Spiel zu Spiel kommen mehre Leute die ich noch nie Inder halle gesehen habe auch mehre Eintracht huls sint da was auch früh nicht der fahl war
got das willen habe nicht da gegen aber man soll sich benehme und Eishockey Fan bleiben nicht huligen

Da fängt ein Idiot damit an und behauptet das und schon sollen wir es gewesen sein, dabei kann dieser Typ noch net mal einen Satz, geschweige denn ein Wort fehlerfrei schreiben. Man sollte diesen Doofenbacher Verein Lions aus Frankfurt rausjagen, sollen sie dahin gehen wo sie hingehören, nach Doofenbach. Dumm hetzen wie die Kackers können die ja schon, Kackersfans sind auch genug in ihren Reihen und sowas will ein Frankfurter Verein sein, im Leben nicht.
#
@Max_Merkel
Das wird es gewesen sein.
#

Pfalzadler schrieb:
Schon mal davon gehört, daß der Auffahrende "immer" Schuld hat ????

So kenn ich das auch, deswegen sollen die Leute ja genügend Abstand halten, was in Frankfurt eh keiner macht.
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag:

So, jetzt könnt Ihr wieder über die dummen Amerikaner herziehen!

In diesem Sinne....

Das Wort "Rassismus" ist Euch aber schon ein Begriff, oder?

Mich kann er diesmal nicht gemeint haben. Oder etwas doch?
#
Wir hatten ja früher auch mal eins, das Schöppchen.
#

-el_sobi- schrieb:
wieso erfährt der vorschlag, dem 4. schiedsrichter einen monitor und mitspracherecht an die seite zu stellen, so wenig unterstützung??

Ganz einfach, wenn der DFB jetzt sowas einführen würde, würde er alle Aussagen seiner Offiziellen Lügen strafen, denn die haben ja die Fehler immer runtergespielt und die Schiedsrichter sozusagen immer freigesprochen von jeder Schuld. Also wird der DFB das weiterhin verhindern, denn es gibt ja laut offizieller Aussage kein Problem mit den Schiedsrichtern. Das wird solange gehen, bis mal wirklich was krasses passiert und dann wird hektisch gehandelt, wie halt in Deutschland üblich.
#
Canabis 55 Jahre, Mord 22 Jahre, das ist doch mal so richtig fair. Aber wie ist es denn hier in Deutschland, ist das viel anders? Hier bekommen doch auch Leute für Ladendiebstahl eine höhere Strafe wie andere wegen einer Vergewaltigung (die sehr milde Bestrafung bei Vergewaltigung und Sex mit Kindern sind eh eine Frechheit gegenüber der Opfern).
#
Du solltest noch dazu schreiben wie hoch die Miete höchstens sein darf, denn in Frankfurt kann die schon recht hoch ausfallen.
#
@robertz
Du hast ja Recht, man sollte nicht immer so verallgemeinern, überall gibt es diese Messerjokels, hier wie dort. Auch muss man dann erstmal vor der eigenen Haustür kehren, denn ich hab da wohl vergessen das in Essen auch ein Frankfurter mit einem Messer rumgefuchtelt haben soll. Sorry für diesen Totalausfall, ich bin halt manchmal doch noch zu einfach gestrickt.
#

Rot-weiß schrieb:
In Frankfurt vergisst man anscheinend ständig
wie oft die Eintracht im Jahr des Aufstiegs von den Schiedsrchtern bevorteilt wurde.
Schaut euch mal die Datenbanken auf Sport 1. de
an dann wisst Ihr Bescheid.
Es ist schon grotesk, dass bei fast allen Vereinen
die einhellige Meinung vorherrscht, dass die Eintracht von der DFL bzw. DFB ständig bevorzugt wird. Der Ort des Verbandes soll einen großen Einfluss haben.
In dieser Saison sind die Entscheidungen pro und contra Eintracht fast ausgeglichen. Man muss auch mal die Vereinsbrille ausziehen und der Wahrheit ins Gesicht schauen. Auch Markus Pröll gab gestern im Sportkalender zu, dass der Tabellenplatz den sportlichen Leistungen entspricht.

Ach Doofenbacher, hast du keinen eigenen Verein wo du deine Lügengeschichten erzählen kannst. Geh doch in euer Kackers-Forum, da sind noch mehr so geistige Plattfische denen du das erzählen kannst.
#

Nordhessen3 schrieb:
Neun shit ein Topsender?

wo denn? aber nicht bei mir

Ich sehe du hast es nicht verstanden. Ich habe gemeint, das der HR so schlecht ist, das dagegen der Sender Neun Live ein Topsender ist. Ich habe nicht geschrieben, das Neun Live ein Topsender ist, da ist so ungefähr jeder andere Sender besser, ausser der HR halt. Der HR kommt noch hinter HSE, QVC und RTL-Shop.
#

Nordhessen3 schrieb:
@über diesen scheiß Sender lohnt es sich nicht aufzurgen, sonder abschalten

Ich schalte die Sendung schon garnicht mehr ein, das sollten alle tun. Es lohnt nicht diesen Blödelsender einzuschalten, gegen den HR ist Neun Live ein Topsender.
#

FanTomas schrieb:
Dresden hat ein dunkelhäutes Maskottchen *wunder*?

Den stand wohl die Sandmännchenfigur Pittiplatsch Modell
#

nicole1611983 schrieb:
Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga

Dann kann man über den Intendanten nur sagen das es ein sehr grosser Vollidiot ist, dem sollte man mal sagen das der HR ein Regionalsender ist, das sagt schon der Name Hessischer Rundfunk. Wir haben in Hessen eine ganze Menge grösserer Sportvereine über die man berichten kann, da muss ich nicht noch zusätzlich zum SWF nochmal die Mainzer zeigen.

Fussball - Eintracht Frankfurt, FSV-Frankfurt, FFC Frankfurt SV Darmstadt 98, Kackers Doofenbach, Hessen Kassel
Handball - Wallau Massenheim
Basketball - Opel Skyliners
Football - Galaxy
Eishockey - Frankfurt Lions, Bad Nauheim

Es gibt natürlich noch ein paar mehr Vereine, aber noch net mal über die wird berichtet, da ist ein Bericht über die Mainzer wichtiger. Scheiss HR, für diese Idiotenbrut muss man auch noch GEZ zahlen.