propain
56946
Rüsselsheim ist doch richtig gemütlich, ich hab vorher in Frankfurt in Bornheim und in Nied gewohnt, das war nicht so schön. Rüsselsheim ist doch manchmal wie ein grosses Dorf und das meine ich nicht abwertend. Sicher gibt es auch hier Brennpunkte, aber die sind doch überschaubar und man muss sich nicht, wenn man durch die Stadt geht, immer umschauen, wie es teilweise in Frankfurt der Fall ist.
Das sich die Amerikaner nicht schämen, da sieht man doch mal wieder wie dumm dort viele sind. Auch sollten sie sich schämen, das sie so viele Wahlbeobachter brauchen, sogar aus dem Ausland, das zeigt doch schon um welch grossartige Demokratie es sich handelt. Auch die vielen Unregelmässigkeiten bei diversen Wahllokalen, einfach erschreckend, aber das kennt man ja schon von der letzten Wahl.
Wenn es wirklich Bush wieder wird, dann kann man sich auf neue Kriege einstellen, dieser Mordbrenner wird keine Ruhe geben.
Wenn es wirklich Bush wieder wird, dann kann man sich auf neue Kriege einstellen, dieser Mordbrenner wird keine Ruhe geben.
Kurvenfan schrieb:
Ich frage mich nur, ob die Lebensmittel in meinem Tiefkühlfach noch in Ordnung sind. Ich glaube die entsorge ich besser mal!!!
Wenn es nur ein paar Stunden war und du den Schrank nicht geöffnet hast, dann sollte das kein Problem sein, noch dazu wo wir keine sommerlichen Temperaturen haben. Folgenden Absatz habe ich dazu gefunden.
- Bei Stromausfall sollte man unbedingt, bevor man die Truhe wieder anstellt, nachsehen, wie weit der Inhalt angetaut ist. Empfindliche Dinge wie Eiscreme und Torten sollte man dann eventuell besser wegwerfen. Wenn beim Fleisch wirklich nur die äusserste Schicht angetaut ist, kann man es auch wieder einfrieren. Ansonsten sollte man das Fleisch besser zubereiten und im gegarten Zustand wieder einfrieren.
@ZoLo
Ich hab mir gestern Fahrenheit angeguckt und muss sagen, das war hier alles schon aus diversen Reportagen bekannt. Was du schreibst mit den kritischen Berichten, das mag wohl stimmen, nur habe ich selbst eine Tante in Amerika und die erzählte mir, das die grosse Mehrheit der Berichte sehr unkritisch seien und nur selten was kritisches gezeigt würde. Jetzt aber mal eine Frage, mir erzählten Arbeitskollegen das Fahrenheit in den USA nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde weil das kein Sender machen wollte, stimmt das?
Wenn ich diesen Bush im Fernsehen sehe könnte man gerade kotzen, dieser selbsternannte Gotteskrieger mit seinen Radikalevangelisten, Spinner die einem Aberglauben hinterher rennen und damit Politik machen.
Ich hab mir gestern Fahrenheit angeguckt und muss sagen, das war hier alles schon aus diversen Reportagen bekannt. Was du schreibst mit den kritischen Berichten, das mag wohl stimmen, nur habe ich selbst eine Tante in Amerika und die erzählte mir, das die grosse Mehrheit der Berichte sehr unkritisch seien und nur selten was kritisches gezeigt würde. Jetzt aber mal eine Frage, mir erzählten Arbeitskollegen das Fahrenheit in den USA nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde weil das kein Sender machen wollte, stimmt das?
Wenn ich diesen Bush im Fernsehen sehe könnte man gerade kotzen, dieser selbsternannte Gotteskrieger mit seinen Radikalevangelisten, Spinner die einem Aberglauben hinterher rennen und damit Politik machen.
@Dr.Ball
Probiers mal bei dir um die Ecke, in Maintal-Bischofsheim, da gibt es die Kelterei Stier und meines Wissens hat der alles was aus Äppel irgendwie hergestellt werden kann.
http://www.kelterei-stier.de/
Ruf doch einfach mal da an.
Probiers mal bei dir um die Ecke, in Maintal-Bischofsheim, da gibt es die Kelterei Stier und meines Wissens hat der alles was aus Äppel irgendwie hergestellt werden kann.
http://www.kelterei-stier.de/
Ruf doch einfach mal da an.
Rigobert_G schrieb:
Das nervt mich auch zutiefst! Schlimmer aber noch, wenn man nur mal kurz ins Forum reinschaut, sich kurze Zeit später nochmal hier blicken läßt, die meisten Threads auf einmal als gelesen markiert sind... Das sorgt bei mir, neben den aktuellen sportlichen Darbietungen, immer wieder für einen Ausstoss von Glückshormonen...
Das hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal bemängelt, aber da war man der Meinung das es so genau richtig wäre. Ich kann da bis heute nicht erkennen, warum es so wie es jetzt ist richtig sein soll. Früher gab es mal ein "Alle als gelesen markieren" zum anklicken und da konnte man das selber bestimmen.
ZoLo schrieb:
@ All -
Ich kann Euch allen "Fahrenheit 9/11" nur wärmstens an's Herz legen, aber ihr solltet Euch auch über eines bewusst sein und zwar, dass nicht alles, was darin als Fa´kt dargestellt wird, auch wirklich der Wahrheit entspricht, bzw. versteht es Moore, ganz geschickt, die Tatsachen zu verdrehen oder auch mit dem Hilfsmittel der Polemik, zu hantieren.
Insgesamt gesehen, ist es aber ein sehr erdrückendes und erschreckendes Dokument, welches hoffentlich von vielen gesehen wird!
Wen es interessiert, der sollte sich aber auch mal die Antwort "Fahrenhype 9/11" anschauen, welche zwar klar republikansich geprägt ist, aber auch einige der Unwahrheiten Moores aufdeckt, zudem sollte man sich immer mehrere Seiten einer Geschichte anhören!
In diesem Sinne....
Nicht mehr lange, dann ist es hoffentlich ausgestanden!
Ich habe weder Fahrenheit noch Fahrenhype gesehen, aber wer sich informiert weiss, das der Moore da ab und zu übertrieben hat. Das kam hier schon in diversen Reportagesendungen, da wurden Szenen gezeigt in denen er schlicht und ergreifend die Unwahrheit zeigt oder aber übertreibt. Hier in Deutschland bräuchte man den Film sowieso nicht, denn hier sind wir durch neutralere Reportagesendungen aufgeklärt, was ja in den USA so nicht möglich ist.
Erschreckend fand ich letztens einen Bericht zur Präsidentenwahl, wo in der angeblichen Demokratie die Leute die früher befreundet waren sich jetzt zur Wahl angiften und sich teilweise Schäden an Eigentum und/oder Gesundheit zufügen. Mit Demokratie hat das was da teilweise abläuft recht wenig zu tun, da werden US-Bürger gehindert sich in Wahllisten einzutragen, andere werden bevorzugt usw. usf. und man hört dann ab und zu, das die jetzige Regierung dabei ihre Hände im Spiel hat.
Wenn man sich anguckt was so überall in den Nachrichten verbreitet wird und was vorher von dem WM-Komite gesagt wurde, steht alles in krassem Widerspruch. Es wurde damit geworben, da könnte sich Deutschland präsentieren, wie soll das gehen mit MC-Fraß und Amiplörre. Da wurde gesagt das wir in Deutschland dann eine WM hätten die wir günstig besuchen könnten, ich kann keine günstigen Tickets entdecken, nur das die Spiele von Runde zu Runde teurer werden. Jetzt kommt die Meldung das kaum Tickets für Besucher aus Deutschland vorhanden sein werden. Für mich bedeutet das, das Beckenbauer und Co von vornerein mit Sachen hier in Deutschland geworben haben um die WM hier schmackhaft zu machen, wo sie wahrscheinlich sogar wussten, das sie auf viele Sachen was sie hier versprachen garkeinen Einfluss haben. Für mich hat die WM nur einen Vorteil und den nehme ich doch gerne mit, das neue Fussballstadion in Frankfurt, wenn das nicht wäre hätte man die WM von mir aus nie hier her holen müssen.
macman schrieb:
Schläge hat er schon des öfteren mal jemanden hier angedroht. Ist zwar schon länger her, kann mich aber dran erinnern.
Falsch, das war nur einmal und das war beim ÜU genau bei diesem Thema mit welchem der Thread eröffnet wurde, als er der Meinung war mich ganz blöd von der Seite anmachen zu müssen.
Im Allgemeinen sind seine Beiträge immer so negativ. So nach dem Motto "alles ist scheisse". Ich antworte schon garnicht mehr auf seine Beiträge. Lese sie und nehme sie meist verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.
Zum einen ist doch normal, das man eher was schreibt wenn was falsch läuft und das dann kritisiert. So nehme ich jetzt diese Kritik verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.
SGE_Hellen schrieb:
Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven.
Die grösste Wurst bist doch du, grosses Maul und nix dahinter.
Desweiteren schrieb ich : Komisch das die die hier den größten scheiss schreiben und meinen sie wären die tollsten net im Stadion sind. Das war net auf mich sondern auf die Würste bezogen.
Nur mal so für dich Blondchen, es müssen Leute auch noch was arbeiten.
Ich droh keinem aufs Maul zu Hauen zumal Mann gegen Frau ??
Das mit dem aufs Maul hauen hast du mir unterstellt, ich habe nicht gesagt was du zwischen die Augen bekommst.
Ich unterstelle hier keinem was und verstecke mich selbst hinter nem Comic Bildchen. Na ja was solls Wurst eben.
Wer sagt denn das dein Bild stimmt, ausserdem habe ich dir geschrieben, schreib mich an und sag wo und wann und wir können uns im Stadion treffen. Mal gucken ob du Internetheldin dann immer noch so eine grosses Mundwerk hast.
SGE_Hellen schrieb:
Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen schon komisch das immer die selben den selben Scheiss schreiben oder ? Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn du was willst, dann mail mich an, wir können uns treffen und ich dich dann zwischen die Augen, Grossmaul.
Da fehlen noch zwei Orte die auch immer wieder gerne vom Kriegstreiber Bush und seinen Lakaien erwähnt werden.
[ ] Saudi Arabien
[ ] Nordkorea