>

propain

56946

#

lakalutschi schrieb:
nicht zu vergessen...
FC VW Rüsselsheim

Von was soll das bitte sein? Noch nie gehört, wohl gerade erfunden.
#
Das ist doch da unten leider normal, die haben bei Fussballspielen ja auch schon mehrere Engländer erstochen. Diese ganz harten Männer da unten, die können halt nicht ohne Waffen.
#
Die Sitze können auch von Morgentau oder Rauhreif so nass geworden sein, der einfach noch nicht getrocknet ist, weil die Luftfeuchtigkeit in unserer Gegend auch nicht gerade niedrig ist. Es muss also nix mit dem Dach zu tun haben, sondern einfach nur mit der feuchten Witterung und hohen Luftfeuchtigkeit.
#

miep0202 schrieb:
Schöne Darstellung. Aber an Türme 1972 kann ich mich garnet erinnern. Das waren doch lediglich Flutlichtmasten, oder?

Den Gedanken hatte ich auch schon, für mich waren das einfach nur zwei Flutlichtmasten und keine Erinnerung an alte Türme.
#

DerChe schrieb:
Naja, wenn wir auf die Türmchen Werbung draufbretzeln könnnen und ordentlich Reibach machen...

Seit wann ist der Betreiber "wir"? Die Eintracht spielt da nur.
#
#

KronbergerAdler schrieb:
Mann kann vielleicht sagen.´Charakterschwein´,

Er ist eins, das ist sicher gestellt. Seit dem Theater am Saisonanfang mag ich den net mehr, der kann froh sein das er für uns spielt, ansonsten würde ich den im Stadion wüst beschimpfen.

aber als Fußballer einfach geil.

Naja, die gelbe und gelb-rote Karte waren sowas von dumm, dümmer gehts kaum noch. Ohne Bedrängnis und Not zwei solch dumme Fouls zu machen, das kann wirklich nicht jeder.
#

Adler² schrieb:
wenn ich keine antowort bekomme, wird das ein 500-antworten-thread...

Das geht doch garnet, nach der letzten Änderung ist doch bei 300 Antworten jetzt schon Ende.
#

Egidius schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ein Backwerk, allgemein (hochdeutsch) als Berliner bezeichnet, in diesem Fall die mit Marmelade geüllte Version

Mancherorts auch Krapfen genannt

Oder im Osten unseres Landes werden die Krebbel auch Pfannkuchen genannt.

Hab ich mal gelacht, als ich einen Leipziger kurz nach der Grenzöffnung in Frankfurt im Laden stehen sah und er zur Verkäuferin sagte, er hätte gern zwei Pfannkuchen und er stand vor lauter schönen Krebbel. Ich wusste damals schon was er wollte, aber die Verkäuferin nicht und sagte ihm, das es hier keine Pfannkuchen geben würde. Dadraufhin schaute der Leipziger die Verkäuferin irgendwie komisch an und zeigte auf die Auslage und meinte das sie da doch ganz viele hätte und dann bekam er auch welche.
#

niederrheiner_adler schrieb:
pommes rot-weiß

Sowas kommt mir nicht auf den Teller, meine Pommes müssen schwarz verbrannt sein und dazu Ketchup.
#

Max_Merkel schrieb:
die Jacke ist zwar da, aber mal wieder nur in ... Rhinozorus-Größen.

Wie gross sind die denn, ich brauche nämlich auch noch eine Jacke über den Winter.
#

don-cornoliho schrieb:
Kenn nur das Bermudadreieck!

Welches? Bestimmt das in Wien, alter Schluckspecht.
#

don-cornoliho schrieb:
Nein, ich dachte, bis ein Offebäscher-Witz in Mainz ankommt, hat der vorher schon drei Runde in de Frankfurter City gedreht!

Du dachtest, wenn ich schon mit einem alten Froschspruch komme, dann kannst du auch alte Witze erzählen, gell.
#

don-cornoliho schrieb:
nescafe kommt aus Mainz

und dummgeile Frösche die jedem beim ******* zugucken.

PS: Jaaaa, ist ja gut, der ist uralt.
#
Gerade gefunden in der Financal Times Deutschland

Minister hält Integration für gescheitert

Die Integration von Ausländern in Deutschland sei in den vergangenen Jahren zu leicht genommen worden, sagte Beckstein zudem. "Es hat doch kaum jemanden gegeben, der nicht gedacht hat, wenn ein Ausländer zehn bis 15 Jahre in Deutschland lebt, dann wird er automatisch sich in unsere Gesellschaft einfügen." Nun zeige sich aber, dass die Integration bei deren hier geborenen Kindern teils schlechter sei. Dies liege daran, weil diese nur türkisches Fernsehen hätten, in den Koran-Unterricht gingen und von ziemlich fanatischen Gruppierungen geprägt seien. "Da müssen wir mehr dafür tun", sagte Beckstein. Das wichtigste sei die Vermittlung deutscher Sprachkenntnisse.

Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hatte am Donnerstag in einem Reuters-Interview gesagt, es müsse Pflicht-Sprachkurse für Kinder geben, deren Deutschkenntnisse sich vor der Einschulung als mangelhaft erwiesen. Dies solle für ausländische und deutsche Kinder gelten.

Das die das schon nach 40 Jahren etwas merken, bewunderswert unsere Politiker.

PS: Hatte noch was vergessen, deswegen nochmal
#
Gerade gefunden in der Financal Times Deutschland

Minister hält Integration für gescheitert

Die Integration von Ausländern in Deutschland sei in den vergangenen Jahren zu leicht genommen worden, sagte Beckstein zudem. "Es hat doch kaum jemanden gegeben, der nicht gedacht hat, wenn ein Ausländer zehn bis 15 Jahre in Deutschland lebt, dann wird er automatisch sich in unsere Gesellschaft einfügen." Nun zeige sich aber, dass die Integration bei deren hier geborenen Kindern teils schlechter sei. Dies liege daran, weil diese nur türkisches Fernsehen hätten, in den Koran-Unterricht gingen und von ziemlich fanatischen Gruppierungen geprägt seien. "Da müssen wir mehr dafür tun", sagte Beckstein. Das wichtigste sei die Vermittlung deutscher Sprachkenntnisse.

Das die das schon nach 40 Jahren etwas merken, bewunderswert unsere Politiker.
#

miep0202 schrieb:
Dieser Fred hat ne geile Entwicklung!  

Mal gucken wo der noch endet, es sind ja mittlerweile genug Themen angesprochen worden.
#

FanTomas schrieb:
Frankfurter Kranz

Jetzt bekomm ich doch glatt Lust, aber auf den süssen Frankfurter Kranz, ein leckerer Kuchen ist das.
#

miep0202 schrieb:
Richtiger Riecher?

Hier in Frankfurt laufen diesbezüglich schon seit langen Jahren die Entscheidungsträger mit verstopfter Nase umher...

Und was in Frankfurt so die Nasen verstopft weiss man auch, denn auch im Sommer ist die Schneefallgrenze auf Nasenhöhe.
#
Warum passiert sowas in ganz Europa? Für mich ganz einfach, man redet in ganz Europa von Integration, aber sie fand nie statt. Egal in welches Land man geht, in vielen Ländern können viele Einwanderer noch nicht mal die Landessprache und es wird weder von Einwandererseite noch von Seiten der Politik auf sowas geachtet. So bilden sich Ghettos und weil man nicht miteinander reden kann, kommt es immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen. In meinen Augen ein Versagen der ganzen Politiker, anstatt dem tausensden Gastarbeiter damals ein Mofa zu schenken, hätte man drauf achten sollen das sich die Leute anpassen können und das geht nun  mal nur über die Sprache, spricht man die nicht, fangen die Probleme an. Warum z.B. gibt es Familien die schon in der dritten Generation hier leben und selbst der Nachwuchs nur bruchstückhaft deutsch kann? So ist das leider überall, überall von Integration reden und auf den kleinen Mann abwälzen, aber was als Politiker dafür tun kommt ihnen nicht in den Sinn. Aber die Politiker sind sofort zur Stelle wenn was passiert um das zu verurteilen und sich in erster Reihe den Kameras zu präsentieren, aber über die Ursachen machen sie sich mal wieder keine Gedanken, es sind ja dann die Nazis dran Schuld, nicht die über Jahre fehlerhafte, besser gesagt fehlende Integration. Nur das man seit 40 Jahren von Integration redet, davon wird niemand integriert und das müssen sich sämtliche Politiker vorwerfen lassen. Angefangen von dem Begriff Gastarbeiter, der damals dafür gewählt wurde und man dem Volk sagt, die bleiben ja nur 5 Jahre, bis heute wo auch schon mal grosse Volksparteien Unterschriften sammeln. So kann keine Integration zustande kommen, auch wenn die Politik sie alle halbe Jahr mal wieder fordert und damit das Thema dann für die Politiker wieder ein halbes Jahr zur Seite gelegt wird, man hat sich ja dazu geäussert. Wie immer in der Politik, viel labern, nix tun.