>
Profile square

propain

55493

#
Ich guck heute Abend mal in diversen Büchern nach, vielleicht finde ich da noch ein Bild.
#
@pogopuschel
Genau das ist der Grund, nur wegen dem bescheuerten DSF.
#

pogopuschel schrieb:
?? ich les da keine wirkliche frage raus aber dann stell ich sie trotzdem nochmal was sollen wir denn hier ändern??

uns beschweren das Freitags die Spiele erst um 20:00 Uhr anfangen, das würde mir gut gefallen.
#

tani1977 schrieb:
tja,und würde das spiel früher anfangen, dann würden sich viele beschweren, weil sie so schnell nicht von der arbeit ins stadion kämen..man kann es eben nie jemandem recht machen...



Das mach ich doch schon jahrelang, mich beschweren weil das Spiel zu früh ist, jedesmal wenn wir in der Zweiten sind. Mir ist 19:00 Uhr zu früh wegen der Arbeit und ich kenne da noch einige die in der näheren Stadionumgebung wohnen denen es genauso geht.
#
So scheiden sich die Geister, ich finde es eine Frechheit das am Freitag das Spiel so früh anfängt. Dann allerdings würde NH3 erst Recht nicht heimkommen.
#
Theoretisch dürfte er die 11 gehabt haben, aber ob ich das da richtig im Kopp habe ist doch fraglich.
#
Das wurde ja vor längerem schonmal versprochen, das man den Rücken net mehr angucken muss.
#

Brady schrieb:

Viva-Italy2 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst , Nelson, wo ist dein Problem, habe ich dich beleidigt, verarscht?
Habe ich das überhaupt getan ?
Du hackst hier rum und weist garnicht wieso!



Oh fühlt sich hier jemand angesprochen....

Brady


Getroffene Hunde ....
#

Spurti schrieb:
Du kannst Dir aber auch ein paar Kumpels schnappen und dann im Block rauchen wie die bekloppten. Vielleicht hätte dieses dann den selben Effekt und es wäre sogar legal *lol*

Spurti

Genau, Tüten statt Pyro. B)
#

Adler_4life schrieb:
Niemand hier schreibt Hassmails an Robertz, das hat hier glaub ich keiner nötig.

Ich glaube auch nicht, das es jemand ist der hier im Thread was geschrieben hat. Das ist irgendsoeine kleine Nazischwuchtel, für sowas sind doch viele von denen bekannt, die können oft nur feige.
#
Noch mal kurz eines, wenn in Frankfurt etwas vorfällt, dann bekommen wir das ganz alleine hin das zu regeln, da braucht es nicht irgendeinen Hansel von Ausserhalb der hier auf Saubermann macht. Am meisten ärgert es mich immer, das es Leute von Vereinen sind, deren Anhänger auch dafür berühmt sind über die Stränge zu schlagen. Deswegen auch von mir der Aufforderung, kehre erstmal vor der eigenen Haustür. Wenn du da nix mehr findest und es längere Zeit so bleibt, dann könntest du dich eventuell woanders aufspielen und sowas ankreiden.
#
Warum eigentlich beschweren sich immer wieder diese Asis aus Hannover, die schonmal hingehen und Familien aus Wolfsburg durch den Hannoveraner Bahnhof jagen. Wer im Glashaus sitzt......
#
Diesen Thread hier finde ich nicht gut, was soll das denn jetzt? Sicherlich ist robertz etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber auch PA hat durch seine Drohung dazu beigetragen das es so kam. Es hat sich halt hochgeschaukelt, lasst es doch mal sacken und gucken was in ein paar Tagen ist, wenn sich die Gemüter beruhigt haben und alle mal Zeit hatten ein bischen dadrüber nachzudenken.
#

Jugger schrieb:

propain schrieb:
Teer? Das ist ja klasse, wenn es im Stadion richtig schön warm ist im Sommer kann da keiner drauf rumlaufen, denn der wird weich. Auch wenn dann einer reinfällt, der freut sich bestimmt. Typisch Stadt Frankfurt, alles wird wie immer so ganz ohne Hirn beschlossen.


Ja aber sind denn die Ränder (Teerflächen) durch das Dach ncht sowieso die meiste - wenn nicht sogar immer - im Schatten?

Wobei schwarzer Teer muß es wirklich net sein. Da gibt's doch bestimmt für das Auge angenehmere Farben.

Wenn sich im Sommer die Hitze im Stadion staut, dann nützt der beste Schattenplatz nix. Das war doch sogar im alten Stadion teilweise schon sehr warm, und da war bald alles offen. Warum nur wundert mich sowas bei der Stadt Frankfurt nicht?
Teer hat natürlich noch einen Vorteil, das Wasser kann nicht wegsickern und fliest so direkt auf den Platz.
#
Das ist mir bewusst, nur kann ein Aufsteiger so schlecht sein wie ein Amateurverein der einfach von heute auf morgen hochgehievt wurde. Mir ging dieses Gelaber letzte Saison schon von den Mainzern auf die Nüsse als sie es über uns sagten und jetzt eben auch wenn es Leute von uns als plumpe Revanche äussern.
#
Teer? Das ist ja klasse, wenn es im Stadion richtig schön warm ist im Sommer kann da keiner drauf rumlaufen, denn der wird weich. Auch wenn dann einer reinfällt, der freut sich bestimmt. Typisch Stadt Frankfurt, alles wird wie immer so ganz ohne Hirn beschlossen.
#

Nordhessen3 schrieb:
he der Typ hat 100% positive Bewertung.

Na und, es gibt ja auch genug Deppen in Deutschland.
#

robertz schrieb:
soll ich dir die texte dieser gruppierung hier reinkopieren???

[big]soll ich das wirklich???[/big]

alles in mir sträubt sich dagegen.

Ich weiss genau um was es geht, es sind zwei Lieder die noch nicht mal auf Tonträgern verkauft wurden, die auf einem Demotape drauf waren. Diese Lieder sind "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen", die sie übringens rausbrachten als sie noch Punker waren. Sind jetzt eigentlich die Skinheads die Schlimmen oder die Punker? Ich weiss, eine mehr als blöde Frage, aber nach dem was man hier im Thread lesen konnte, muss die Frage genau so gestellt werden.

ach-ja, sie haben sich ja losgessagt, treten sogar bei rock-gegen-rechts auf! ich lach mich tot! und dann fange ich an zu kotzen!

Da ist es doch wieder, das typische Antifaverhalten. Die Antifa will Nazis bekämpfen und von ihrer rechten Gesinnung abbringen, wenden sich aber Nazis von der Szene ab und ändern gar ihre Meinung, dann behaupten die Antifaschisten einfach das es nicht sein kann. Das finde ich mehr als nur merkwürdig.

die onkelz sind scheiße, sie machen eine scheiß musik, ihre texte sind scheiße und ihre fans sind es auch, zum aller-aller-größten teil.

ausnahme du, bk und zolo. die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen. sorry, wenn ich einen vergessen habe.

laß mir einfach meine meinung, du wirst die musik, die ich höre, womöglich auch scheiße finden! es wäre ok!

dieser thread ist übrigens die aller-größte scheiße!

robertz

Das bleibt dir überlassen welche Musik du gut findest, das ist Geschmackssache.

Ich werde mich ab jetzt hier nicht mehr äussern, gegen fanatischen Hass kann man nix machen.
#
Jetzt weiss ich endlich was politisch korrekt heisst, rumhetzen gegen Leute die man nicht kennt und das nur wegen der Tatsache das sie Musik einer bestimmten Gruppe hören.

Das ist wie beim Bush, der will den Terror und ein Folterregime bekämpfen und macht es mit den Mitteln die das Regime vorher anwendete. Sehr glaubwürdig sowas.
#

maxwell81 schrieb:

propain schrieb:
Gehört ins WM 2006 Forum, das gibt es hier nämlich.


Danke, hab ich echt noch nicht gesehen

Oh, ich muss weg, hab in 18 Min mündl. Diplomprüfung...

Viel Erfolg