>

propain

56946

#

Jermainator schrieb:
"Hast du mal nen kurzen Augenblick Zeit? Ich möchte da über ein interessantes Steuersparmodell mit dir reden. Da bräuchte ich ne Unterschrift von dir und du müßtest dir mal nen Tag Zeit dafür nehmen"

Oder wenn man eine Sozialwohnung sucht und bessere Chancen haben will, komm Schatz, lass uns den Aushang beim Standesamt machen, wenn wir die Wohnung haben können wir das wieder sein lassen.
#

-el_sobi- schrieb:

chaoz78 schrieb:

aber am besten ist eh, man läßt die finger von dem ganzen zeug...

...vor allem, wenn man noch nicht volljährig ist bzw. sich noch in der entwicklungsphase befindet! hier richten alkohol, nikotin und auch cannabis irreparable schäden an!

Und da muss sich der Staat eine gehörige Portion Schuld zuschieben lassen. Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen. Da vernachlässigt der Staat einfach seine Aufsichtspflicht, ich würde da einfach immer Stichprobemässig in einigen Läden einkaufen lassen, verkauft einer an Minderjährige würde ich den Laden beim ersten Vorfall für den heutigen Tag schliessen lassen, kommt das mehrmals vor, würde ich ihn ganz schliessen. Was meint ihr, wie schnell kein Alkohol mehr an Kinder/Jugendliche verkauft wird. Bei Zigaretten das Gleiche und die Automaten gehören abgeschafft.
#

Moderator schrieb:
Ich muß hier mal einen Riegel vorschieben. In diesem Forum lesen auch Minderjährige mit. Fener fällt auch das in gewissen Kreisen geduldete Hasch-Rauchen unter das BTMG. Daher sollte man mit der Verherrlichung von Drogen vorsichtiger sein.

Im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten ist Hasch keine Droge, sondern ein Rauschmittel, denn es macht nicht körperlich abhängig.

Was sich hier einige wegen dem Geruch aufregen ist lustig, mich stören Zigarren und Tabakpfeifen wesentlich mehr vom Geruch her, zum Glück gibt es die kaum im Stadion.

Am Meisten freut es mich, das der Staat am Kiffen nix verdient, weil er so blöde ist und das Zeug nicht schon längst legalisiert hat und eine Steuer draufgehauen hat. Das wären bei geschätzten 5-10 Millionen Kiffern eine erhebliche Steuereinnahmequelle.
#

Auch von mir alles Gute.
#
Es ist doch bekannt das hier einige Schreiberlinge reingucken und nachschauen wie die Stimmung ist. Auch wurden schon des öfteren mal Bemerkungen von Usern abgedruckt, mal mit Nick, mal ohne Nick. Leider kennen sie das Forum aber nicht richtig, so das sie schonmal was falsch deuten, wie z.B. nach verlorenen Spielen wenn hier viel rumgejammert wird.
#

MZer schrieb:
boah ihr frankfurter versteht echt kein schbass!

Doch, sehr viel sogar

hey leute bald ist 11.11

Karneval, Fasching, Fassnacht oder wie der Käse sonst noch heisst, das ist kein Spass, da muss man schon 5-6 Promille haben um das überhaupt was lustig zu finden.
#

Enkhaamer schrieb:
Ich war damals eher für die Nudelfreiheit!

Aber nicht jeder und überall, ich habe schon an Wildschweingehegen gelesen "Bitte nicht Nudeln".
#
Das hat mich auch beeindruckt, wie schnell doch ein Verein mit einem solchen Problem fertig wird. Mal gucken was wir als nächstes dort angestellt haben, wenn da mal wieder irgendwas passiert.
#

MZer schrieb:
Schalke ihr tut mir zum ersten mal Leid!

Ich versteh nicht was ihr damit bezweckt wenn ihr gegenstände auf personen des anderen vereins werft!

MfG

Mir tun die Mainzer Leid, weil sie solche Fans haben die nur rumblubbern können und keinerlei Ahnung von den Fanszenen haben, denn dann wüsste Mr. Oberschlau das die Schalker auch derbe drauf sein können. Aber was will man von Leuten erwarten, die gerademal ein paar Monate in der BL sind, überall mitschwätzen wollen aber keine Ahnung haben, so seid ihr Mainzer.
#
Ich hätte gerne neue Lieder und nicht diesen alten Krempel, den es ausserdem noch fast alles zu kaufen gibt.
#
Anscheinend wurde was geändert, es ist heute noch langsamer.
#
Bei dem Typen sieht man gleich wo der sein Hirn hat.
#
Genau das war zu erwarten das die Al Qaida sich jetzt aufgerufen fühlt, denn ein Teil der Muslimischen Welt fühlt sich dadrin bestätigt, das die gesamte USA sie angegriffen hat. Die US-Bürger haben den Bush wieder gewählt und damit direkt die Angriffe auf diese für gut befunden. Die Reaktion, ganz Amerika ist jetzt Angriffsziel, denn die haben das bei der Wiederwahl herausgefordert. Das Problem für Bush könnte sein, das die Großstädte was abbekommen und diese in der Mehrzahl gegen Bush gestimmt hat und somit das ausbaden dürfen, was die Landbevölkerung bestimmt hat, das wird in den USA eventuell für Unruhe sorgen. Da wird noch viel passieren in Irak, Afghanistan und den USA und vieles wird uns garnicht gefallen. Wenn der Bush mit seinen Gotteskriegern im Irak nicht zu Potte kommt, dann werden andere Länder wie z.B. der Iran frecher und werden testen wie weit sie gehen können. Die Zukunft sieht alles andere als friedlich aus, aber die US-Bürger wollten das ja so und haben deswegen ihren Kriegstreiber gleich wieder gewählt und die ganze Welt darf zittern was dieser grössenwahnsinnige Bush noch vorhat.
#
Wenn man folgenden Abschnitt aus der Zeitung die Welt liest, dann weiss man, der Bush macht da weiter wo er aufgehört hat.

Bei allen vergangenen Differenzen gebe es einen gemeinsamen Feind: den Terrorismus. «Wir werden beharrlich bleiben, bis der Feind geschlagen ist.»

Wenn er den Terrorismus bekämpfen will, dann soll er sich vor den Spiegel stellen und dem grössten Terroristen in die Augen gucken, den Hahn spannen, die Pistole an den Kopf halten und abdrücken, schon gäbe es auf der Welt einige Probleme weniger.
#

Graefle schrieb:
Bei uns in Bayern ......

und ich habe immer gedacht das des noch Franken wäre. B)

@ADLER035
Ich hab bis jetzt nur zweimal Probleme gehabt und das war Nachts einmal in der Löwengasse und das andere mal vor dem Candy, ansonsten war da noch nix. So kann des auch bleiben, ich brauch sowas net.
#

dj_ani schrieb:
[img] http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=%2FB%F6gl%2FFrankfurtWaldstadion&kamera=2&cols=3&rows=3&tsize=8&tisize=4&startn=0&index=1&year=2004&month=11&day=04&txt=0&BName=Archiv [/img]

Kann mir leider überhaupt nix vorstellen, für was dieses Teil sein soll.

Greetz

dj_ani

Hä, du hast das doch selber noch vor kurzem in einem anderen Thread erklärt.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890181
#

ZoLo schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jetzt Sauerkraut mit Ribbsche esse

Iiiiiih! Nenn' mich einen blöden Ami, aber damit kannst Du mich jagen!

@Bl.... Ami
Und wie sieht es mit Grüner Sosse oder Handkäs mit Musik aus?
#
Ich habe jetzt ein paar Aussagen von Bush-Wählern gehört, die sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Einer meinte, er wisse das er von Bush belogen und betrogen wurde und das Bush einfach einen Krieg entfachte, aber von Kerry wisse er nicht viel, deswegen hat er wieder den Bush gewählt.
#

ZoLo schrieb:
Kein Wort über Bernem, dass ist mein Domizil, meine Heimat, ja mein Revier, in dem ich aufgewachsen bin!

Auch da kommt es drauf an wo man sich aufhält. Da gibt es aber sehr gemütliche Äpplerkneipen, Stahlburg 20 Literbembel trinken. Das PolizeiRevier dort fand ich allerdings weniger schön, da bist du aufgewachsen?
#

karatekidd schrieb:
Aber was ich nun gar nicht verstehe, ist, warum du dich vor Typen rechtfertigen musst (oder glaubst, es zu müssen), die dich aufgrund deiner Staatsangehörigkeit, obwohl du konträrer Meinung bist, mit diesem Präsidenten identifizieren?
Wenn mir einer erzählt, dass ich mich qua Staatsangehörigkeit für die Politik der Herren Schröder, Fischer und Co. rechtfertigen müsse, so wäre das wohl der letzte Satz einer Konversation mit demjenigen. Was für ein Schwachsinn.

Du vergisst dabei, das gerade wir Deutschen uns schon seit Jahren für was rechtfertigen müssen, was irgendein bekloppter Österreicher mit seinem Mob angerichtet hat und dabei haben die Meisten heute lebenden Deutschen da noch garnicht gelebt. Trotzdem erwarten viele andere Staaten, das wir uns heute immer noch immer wieder dafür entschuldigen und dafür bezahlen. Auch wenn man im Ausland ist, wird man früher oder später in ein Gespräch verwickelt welches um dieses Thema geht. Fast genauso ergeht es heute den Amerikanern, die werden auch gefragt was da bei ihnen im Lande los ist und warum keiner was dagegen unternimmt.