>

propain

56946

#

Schobberobber72 schrieb:
[big]FRÜHSTÜCK[/big]

Und was ich jetzt net schaff, kommt nachher auf der Fahrt weg

Morgens um zehn in Deutschland, das Frühschöppchen.
#
Kann es sein das was an der Geschwindigkeit gemacht wurde? Es scheint mir für die Uhrzeit jetzt schneller zu gehen als sonst.
#

Schobberobber72 schrieb:
[big]FRANKFURTER ARSCHLÖCHER [/big]

So sind se, die Sachsehäuser, bleede Dribbdebächer. :P
#
Schön wärs, die Uhren bei mir in der Firma laufen leider normal.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ähm......12.36 h ??? McFly ??? Haste den Flux-Kompensator repariert? Wieder in der Zukunft unterwegs ???

Hab ich auch gerade gesehe, YUM ist wohl mal wieder am verschlimmbessern.
#

Riedadler schrieb:
Sorry hatte irgendwie das Bedürfnis die dümmstmögliche aller Fragen zu stellen... Jetzt, wo mir die Unsinnigkeit meiner Tat bewußt wird, muss allerdings auch ich ein wenig schmunzeln.

Wieso sorry, ich finde sowas muss ab und zu auch mal sein.
#

miep0202 schrieb:
Ab 22 Uhr gehen die Lichter aus, sonst ist es da für mich im Schlafzimmer viel zu hell!  

Ausser Freitags und Samstags, da werden die Leute um die Uhrzeit ja erst richtig wach.
#

Shmiddy schrieb:
und die schwulen Adler fliegen dann zu ihrem Horst oder wie ?

EFC Gags mit Bart

Gib doch unseren Gegnern nicht solche Tipps, Skandal.
#

Riedadler schrieb:
Ist das aus der Luft aufgenommen?

Ja und zwar vom HB-Männchen als es mal wieder in die Luft ging.
#

Nemo schrieb:
Für was steht / was bedeutet Mattiaker?

Merkst du was, die können oder wollen dir das nicht beantworten.

Meines Wissens ist das ein alter Volksstamm, wie damals auch die Chatten, die hier in Hessen hausten. Das muss so um den Zeitpunkt gewesen sein, als auch die Römer hier einfielen.

Ach was schreib ich, guck einfach hier
http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/geographie/mattiaker.htm
#
Es gibt doch auch einen Verein der nur aus Schwulen besteht, Darmstadt, da findet alles im Darm statt.
#
und sollten wir noch mal absteigen, was ich nie mehr sehen will, von AC/DC "Highway to Hell".
#

Jermainator schrieb:
Und ein "Always look on the bright side of life" nach einer Niederlage (nach der 5-Minuten-Grenze) oder ein "Steh auf" ist doch auch mal ganz gut.

Oder wenn man gewonnen hat von den Rodgau Monotones "Volle Lotte".
#

Jermainator schrieb:
"Im Herzen von Europa" mag ich persönlich gar nicht, aber gut, das gehört halt nun mal dazu.

Ich mochte das auch noch nie richtig, das kommt so volkstümlich rüber, also nicht mein Ding.

Es gibt so viele Eintracht-Songs, warum kann man vor dem Spiel denn nicht mal ne Auswahl von denen spielen? Wir sind nicht bei "The dome", sondern beim Eintrachtspiel. Die Zeit vor dem Spiel gehört doch den echten Kurvenfans. Die Haupttribünenleute kommen doch eh erst kurz vor Anpfiff. Für die kann man ja in der Halbzeit die Charts spielen. Und nach dem Spiel muss mal situationsbezogen reagiert werden. Kann ja nicht so schwer sein.

Das ärgert mich auch schon die ganze Zeit, es gibt so viele Lieder über die Eintracht und immer werden die gleichen 2 Lieder gespielt. Aber vom HR erwarte ich eh nix mehr, die sind einfach Scheisse und werden sich auch net mehr ändern. Immerhin haben hat der HR bewiesen das er im Stadion nicht besser ist wie der FFH und das ist schon schwer genug zu packen, denn der FFH war schon sehr schlecht.
#

Nemo schrieb:
Z. B. hat ja auch jeder MM andere Preise, da die auch "eigenständig" sind, hat mir mal einer von denen erklärt.

Die haben eigene Angebote, aber teuer sind die alle. Als das anfing mit den Media-Märkten, da waren sie noch net ganz so teuer wie heute, aber mittlerweile ist eine Apotheke billiger.

Zur Werbung, die finde ich total bescheuert, denn durch die Werbung komm ich mir erst richtig verarscht vor, denn man kennt ja die Wucherpreise und diesen Ersatzclown Pocher kann ich überhaupt net ab, der ist doch nur bescheuert. Der Pocher und der Elton, das sind doch wirklich so Typen die keiner braucht, die sind nicht ansatzweise komisch, nur einfach frech bis beleidigend und selten blöd.
#

NLF-Freeze schrieb:
Ich konnte das Lied noch nie leiden! Seitwann interessieren sich Mundstuhl für die Eintracht! Soweit ich weiß ist einer von denen sogar Bayernfan! Die wollten mit dem Lied nur Geld machen!!!!!

Bei dem schmalen von den Beiden bin ich mir ziemlich sicher das ich den aus dem Stadion kenne und er mir schon vor der Mundstuhlzeit da über den Weg gelaufen ist.

Erkläre uns doch bitte mal, seit wann man mit einem Vereinslied die grosse Kohle machen kann? Die CD wird nur von Fans gekauft und da auch nur von einigen, also nix womit man das grosse Geld machen kann.
#

Basaltkopp schrieb:
Die Krönung sind dann weibliche Rentner im Straßenverkehr.....

Das ist das krasseste überhaupt, da ist keine Steigerung mehr möglich. B)
#

Zeus schrieb:
ebenso wie das Ausbremsen auf der Autobahn, was vor allem nach meinen empirischen Befunden durch Frauen massiv betrieben wird.

Dazu sag ich nur das Wort "Rentner", mit denen hatte ich schon oft meinen Spass auf der Autobahn, die sind oft der Meinung sie müssten einen ausbremsen. Fahren auf der zweiten Spur, die erste natürlich frei, und meinen jeder müsste sich nach ihnen richten. Auch meinen sie, wenn sie nach Tacho genau die Geschwindigkeit einhalten, sie bräuchten dann keinen vorbei zu lassen. Da liegen sie falsch, auch wenn jemand zu schnell ist ist das Nötigung, wie auch schon in verschiedenen Gerichtsurteilen festgestellt wurde. Das ist eh ein unendliches Thema, Frauen und Rentner im Strassenverkehr.
#

ZoLo schrieb:
@ BK -

Jetzt bin ich aber verwirrt! Ich dachte alles außer Frankfurt ist "Scheiße" und jetzt sagst Du, dass das gar nicht wahr sein soll?!?!

In diesem Sinne....

*kopfkratz!*

Was kommt denn aus Arschlöchern raus? So weit weg ist das also garnet.
#
Zur Todesstrafe
Wer die Todesstrafe fordert sollte erstmal folgendes überlegen: 1) Wer soll das ausführen 2) ist die ausführende Person besser als diejenigen die er umbringt, denn auch er bringt Menschen um und ist ein Mörder. Wenn dann soll man Leute in den Knast sperren und nie mehr raus lassen, aber wirklich nie mehr rauslassen.

Wenn man schaut was früher in Deutschland war, als es die Todesstrafe noch gab, da war der Henker ein Mann ohne jegliches Ansehen und wurde auf dem Friedhof beerdigt auf dem die unbeliebten Personen beerdigt wurden, weil er eben diesen schmutzigen Job hatte.