propain
56946
#
propain
Ich seh gerade, Geburtstagskinder haben in der Onlineliste ein Törtchen hinter dem Nicknamen.
[big]Frankfurter Rundschau[/big]
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt_und_hessen/?cnt=524307
"Kickende Mädchen sind auf dem Vormarsch"
Girlskick mit Charly Körbel
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt_und_hessen/?cnt=524307
"Kickende Mädchen sind auf dem Vormarsch"
Girlskick mit Charly Körbel
IlMaestro schrieb:
Auch wenn ich immer ein Fan vom Andi war, so muss man doch sagen, dass er die Seuche in die Vereine geschleppt hat. Er ist ja nicht nur mit uns abgestiegen, sondern unzählige Male mit dem FCN und anderen Vereinen. Also besser ohne Köpke zur WM, sonst werden wir noch Gruppenletzter....
Dazu braucht man eigentlich nix zu sagen, das erkennt jeder als blanken Unsinn.
Zeus schrieb:
propain schrieb:
Lag es am Auto oder am Fahrer?
Am Beifahrer! Auszug aus dem Fahrtenlogbuch, Bradys Einträge:
"Hilfe, fahr nicht so schnell!"
"Hack nicht so in die Kurve rein, gegen 17 Uhr habe ich täglich schon mindestens 3 l Bier getrunken!"
...
"M. Schumacher hat bei Dir das Autofahren gelernt, soviel steht fest!"
Echt, ist der Brady so ein Beifahrer? Wenn ich mal irgendwo mitfahre kommt von mir nur eine Frage, aber die öfters: "Wann sind wir endlich da?".
Jugger schrieb:
Und der neue Trend in reine Fußballstadien ist ja erfreulich.
Der Trend ist nicht neu, nur als damals die Stadien für die WM 1974 umgebaut wurden, da hatten sich das viele Städte nicht getraut. Da redete man in vielen Städten immer wieder von Leichtathletikveranstaltungen, die da auch noch stattfinden könnten. Nur wann finden so Veranstaltungen mal statt und wieviele Leute kommen da überhaupt. Da hätte es jedes x-beliebige kleinere Stadion in Frankfurt genauso getan, für so ein paar Hansels die da kommen. Ich fand unser Stadion früher richtig schlecht, nur kannte man das zum Glück daheim nicht anders. Man wurde nur des öfteren neidisch, wenn man mal wieder Gast in einem richtigen Fussballstadion war.
DreamTeam03 schrieb:
Meine "Lieblingswerkstatt" war immer Auto Fröhlich... Vorsicht Ironie.
Die und der Auto-Jakob, da darf man einfach nicht hingehen. Leider ist es aber so, nimmt man eine andere Opel-Werkstatt, die sind auch nicht besser, so erlebt in Dreieichenhain. Danach ging ich nur noch nicht zu Opel und hab dann die Karre abgeschoben und mir ein Auto ungleich Opel geholt. Jetzt weiss ich auch das ich ankomme wenn ich losfahre und nicht wieder irgendeine Lightshow auf den Amaturen erscheint und das Auto einfach irgendwo stehen bleibt.
DreamTeam03 schrieb:
Sarkasmus hin oder her... ich glaube dass finden die Leute in RÜ momentan nicht besonders witzig..
Sind auch einige gute Freunde von mir betroffen.
Von mir sind auch viele betroffen, nur ändert das nichts an der Tatsache das die Firma Opel die letzten Jahre nur Scheisse gebaut haben. Nicht nur das, ihre Vertragswerkstätten ziehen regelmässig ihre Kunden über den Tisch. Scheisse bauen und dann keinen Service bieten, das kann nicht jede Firma, aber Opel hat das drauf wie keine andere Firma.
Frag doch mal nach, weil dein Opel viel Öl verbraucht. Antwort in den Werkstätten ist dann, das es normal ist das man nach 1.000 Kilometern 1-2 Liter Öl nachschütten muss (diese Auskunft habe ich übrigens von mehreren Opelwerkstätten bekommen). Sowas blödes habe ich noch nie gehört, sie sollen einfach mal zugeben das sie nur Scheissdreck bauen und nicht so einen Rotz erzählen. Wenn Opel den Bach runter geht, dann sind sie selber Schuld, so Leid es mir dann natürlich um meine Kumpels tut.
And1 schrieb:
Wann gibt es eigentlich für die Eintracht mal anständige Trikots. Nichts Jako oder wie das heißt, aber das ist einfach so schlecht geschnitten, da hört es auf. Früher zu den guten Zeiten hatten wir noch so dufte Puma-Trikots und nun. Ich sag, nach vertragsende wieder zurück zu Puma (Die Eintracht würde perfekt in das Konzept von Puma passen, die jungen Wilden) oder zu einer anderen Marke, aber nicht diese hässlichen Zelte von Jako.
Ich kann dieses kindische Gemecker wegen der Trikots net mehr hören. Egal welche Marke wir bis jetzt hatten, immer kamem Leute an und meckern rum. Ihr Markenfans seid doch einfach ruhig, ich muss net jeden Monat euer Gesabbel hier lesen.
Dem einen sind die Trikots zu lang, dem andern zu weit, dem andern zu eng geschnitten, dem anderen zu kurz, dem anderen gefällt der Kragen nicht, dem anderen gefallen die Ärmeln nicht, usw. usf..