>

propain

56946

#

Schobberobber72 schrieb:
Ich könnte Dir eines sagen, wo ich nie wieder hingeh. Der Typ hat nach getaner Arbeit die Einweghandschuhe erstmal zurück in die Box zu den "Frischen" gepackt und während des Stechens mindestens 5 Kippen geraucht ! Wenn ich dann noch sehe, dass der Adler da oben nur 100.- gekostet hat, könnt ich mir gerade mal den ***** wegärgern.......also, wenn jemand eines in FFM empfehlen kann, fänd ich´s auch net schlecht. Der Adler kommt in diesem Winter.

Wo warst du denn da gewesen? Das es solche Studios immer noch gibt, ohne Worte. Rauchen ist in den Studios nämlich verboten, vom Gesundheitsamt her, genauso wie das Mehrfachbenutzen von allen Gegenständen, die man zum Tätowieren braucht, entweder gehören die weggeschmissen (Einweghandschuhe) oder richtig desinfiziert (Nadeln).

Studios die ich kenne, was von habe und die auch was taugen
Tattoo You in Aschaffenburg
Brother Tattoo in Bad Kreuznach
Schattenprojekt in Wiesbaden
Es gibt aber noch einige gute Studios hier im Rhein-Main Gebiet.

Wenn jemand Studios in seiner Nähe sucht, da gibt es die Tattoozeitung Tätowiermagazin, da findet man in der Regel ein Studio in seiner Nähe. Geht einfach dann mal hin, schaut euch an wie er arbeitet und lasst euch Arbeiten zeigen. Guckt das das Studio sauber ist, also kein Dreck rumliegt und die Arbeitstische sauber sind. Achtet drauf, das nicht geraucht wird und der Tätowierer mit Handschuhen arbeitet, das er die Nadeln vor deinen Augen aufpackt, nicht das er benutzte nimmt. Nicht einfach reinrennen und sagen, ich will ein Tattoo und der legt gleich los, vorher genau gucken, das ist wichtig, denn das Ding hat man sein Leben lang. Gute Tätowierer beraten einen in der Regel auch, bevor sie ein Tattoo machen oder den Termin ausmachen.
#

Brady schrieb:
@miep: Dein Hund ist auch der Einzige der sich abends freut wenn du heim kommst....
Brady

Wegen dem Kotlett um dem Hals.

PS: Nix für ungut, der musste eben raus, wenn der Spruch auch alt und flach ist.
#
Aber antworten tut hier keiner, typische YUM-Arbeitsweise, etwas einspielen, es ist eingespielt und fertig, zurechtkommen damit müssen ja wir.
Vielleicht antworten sie jetzt mal nach einer kleinen Provokation.
#

Rheinadler65 schrieb:

propain schrieb:
Es ist doch wohl logisch, das der Schur in die Mannschaft gehört und nicht der Chris, wenn ich die Auswahl zwischen diesen beiden Spielern habe. Nein, das ist nicht objektiv diese Meinung.

Boah, bist du nachtragend!

Schlimmer, Schur ist mein erklärter Lieblingsspieler, vergleichbar mit dem Pawel beim erikeasy damals. Dem lass ich Sachen durchgehn, da wäre ich bei manch anderem Spieler angefressen. Bei ihm bin ich einfach nicht richtig sachlich und hab es ja auch gleich dazu geschrieben.
#
Es ist doch wohl logisch, das der Schur in die Mannschaft gehört und nicht der Chris, wenn ich die Auswahl zwischen diesen beiden Spielern habe. Nein, das ist nicht objektiv diese Meinung.
#
Hier noch ein Link mit der Übersicht aller Spiele, wenn noch mal jemand nachgucken will wer da so die Tore geschossen hat.
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/rotweissessen/
#
@miep
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, das bei Spielen gegen Essen schon oft sehr viele Tore gefallen sind. Auch hatte ich beim Lesen der Threadüberschrift gleich überlegt, hast du schon mal ein Unentschieden erlebt, aber das hast du ja auch gleich beantwortet. Die haben schon ein paarmal ein paar ganz schöne Klatschen kassiert, ach war des damals schee.
#
[big]Hallo, wat is los, tut sich nochmal was?[/big]
#
Man Leute, jetzt stellt euch net so an wegen dem bischen Wasser. Wir haben im Stadion so lange ohne Dach über den Stehrängen gelebt, da macht  der eine oder andere Tag ohne Dach auch nix mehr aus und ausserdem ist es ja nächstes Jahr fertig. Hier tun einige bald so, als wäre bei uns schon immer alles überdacht gewesen und nur wegen der Baustelle wäre das jetzt anders.
#
Dieser Thread ist irgendwie lustig, obwohl es ja ein eher ernstes Thema ist und Tani es im Moment weniger lustig findet. Nur wenn man das hier von ein paar Frauen liest, sowas kannte ich früher nur von Männern, das die Freundinnen hatten die keinen Bock dadrauf hatten das die immer zum Fussball gefahren sind. Tipps kann ich dazu aber nicht geben, das muss jeder für sich rausfinden wie weit sein Partner das akzeptiert und dann eventuell die Konzequenzen ziehen.

@Schobberobber
Wie ich dich verstehe, ich fahr zwar nur noch ein paar Spiele auswärts pro Saison, aber ich bin ungeniesbar wenn ich nicht regelmässig zumindest bei den Heimspielen "meine" Eintracht sehen kann. Ich musste schon kurzfristig mal an einem Spieltag länger arbeiten weil mein Chef was vergessen hatte und seit dem weiss er, nichts an Spieltagen vergessen, da können Mitarbeiter sonst ungenießbar sein und sitzen schlecht gelaunt vor dem Rechner.
#
Wird da eigentlich nochmal was dran gemacht oder wie sieht das aus?
#

AdlerW18 schrieb:
Die Welt könnte auch ohne diese Schwachmaten Leben.. das ist meine Meinung!

Bei einigen gebe ich dir Recht, nur kann die Welt so ganz ohne Comedian leben? Ich finde nein, so ab und zu braucht man sowas einfach.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Über Witze von weiblichen Comedians kann ich irgendwie nicht lachen und das nicht, weil es so wenige gibt.

Ich finde zwei Fauen net schlecht, die Missfits, die ziehen gut vom Leder, wenn auch Hauptsächlich über die Männer. Aber die Anke ist eine Langweilerin, ich hab mir die Sendung nur ein paar mal angetan und jedesmal hab ich in der ersten Werbepause umgeschaltet.
#
Was für ein Blödelthread, in der Fanszene werden so oft Lieder/Melodien kreuz und quer geklaut das man meist garnet genau weiss wo so ein Fanlied das erste Mal aufgetaucht ist.
#
Da fehlt was "Mit Freunden in der Kneipe".
#

milkguy schrieb:
das sind doch auch die scheinwerfer dran, odää?

Nein, nur die Heizstrahler.
#
Italienischer Text? Interessiert mich net, wir sind hier in Hessen.
#

AdlerEve schrieb:
Fast jeden, der nicht größer ist als ich Also einige hier...

Leute die Grösser sind heissen Knuddelchen, gell.
#
Bei mir ist das immer noch sehr oft erbärmlich langsam, vorhin hat es fast eine ganze Minute gedauert vom Abschicken eines Beitrages bis zum Aufbau der Seite. Egal was man im Forum anklickt, es dauert einfach zu lange.
#
Naja, es hat nur halb geklappt, denn es wird das bild zweimal angezeigt, einmal grösser und unten drunter etwas kleiner. Bei dir sieht man nur ein Bild. Schau mal in andere Steckbriefe, dann wirst du wissen was ich meine.