propain
56946
sge-mania schrieb:
Ja und vor allem müssen die eigenen Beinelang genug sein, sonst sitzt man mit der Kniekehle noch auf dem Sitz, dadurch werden die Unterschenkel "gehoben" und man hat seine Füße beim Vordermann auf der Schulter!!!
Es sei denn, man setzt sich extrem rückenschädigend wie auf dem Sofa zu Hause auf den übertriebenen Stuhl da hin!!!
Die Bayern kriegen nie genug!!!
Hast du schonmal bei uns gesessen, die Stühle sind nicht besonders gut. Die in München sind wenigstens hochklappbar, das macht es leichter wenn jemand mal raus oder rein will, bei uns muss man da manchmal rumturnen auch wenn die Leute aufstehen.
Hejne_Power schrieb:
Jo, nur weil du so en coole kerl bist, dems nix ausmacht im regen zu stehn, ham natürlich alle anderen im stadion nix zu suchen. Du bist aber schon en bissjen egoitisch veranlagt oder? es gibt halt net nur hardcorefans wie du, sondern auch andere die sich einfach ein Fussballspiel ankucken wollen, unn wenn die net nass werden wollen, dann nehmen die halt en regenschirm, is schon sau schlimm...man man man
Logisch Zuckerpüppchen, dann bleib doch daheim wenns regnet, dann störst du die anderen Fans nicht, denn Regenschirme behindern nachweislich die Sicht der Leute die dahinter stehen/sitzen. Egoisten sind die Leute die den Schirm aufspannen und denen es egal ist ob die Leute dahinter noch was sehen!
Shmiddy schrieb:
die hab ich in meinem Posting über die schwedischen Verhältnisse geliefert. YZ hat ja dann freundlicherweise darauf verwiesen, dass diese Erfolge nur dadurch zustande gekommen sind, weil die Schweden bereits Anfang der 90er sowas ähnliches wie Hartz IV durchgezogen haben.
Der Fehler dabei ist nur, das man von einem Land mit wenigen Einwohnern nicht auf Deutschland 1zu1 übernehmbar ist. Das ist wie beim Kommunismus, in der Theorie schön zu lesen, aber das war es dann auch schon.
Das ist mir aber auch mittlerweile fast egal, denn die Regierungen machen eh was sie wollen und wenn sie radikale Kräfte stärken wollen, dann müssen sie so weiter machen.
Alleine schon Schröders Äusserungen sind ein Hohn, er will die Arbeitslosigkeit bekämpfen und redet gleichzeitig von der 60 Stundenwoche. Er will das die Familien wieder mehr Kinder bekommen, gleichzeitig soll jeder dahin gehen wo es kurzfristig Arbeit gibt und damit ist jede Familienplanung schon für die Füsse, denn man kann mit Kindern nicht alle paar Jahre den Wohnsitz wechseln. Er macht eine angebliche Gesundheitsreform, man muss sich Rücklagen schaffen wenn man mal ernsthaft krank wird und somit ist das Geld erstmal nicht im Umlauf. Hat man aber Rücklagen geschaffen und man wird arbeitslos, sind diese weg und werden angerechnet, egal wie, das Geld ist weg und nicht für Anschaffungen zu gebrauchen.
damoose2001 schrieb:
propain schrieb:
Also eins ist hier im Forum total lächerlich, die Diskussion ob man jetzt einen Tag länger nass wird oder nicht. Aber so scheint das bei ganz harten Fussballfans zu sein, die haben Angst vor Regen und spannen im Stadion wahrscheinlich sogar noch einen Regenschirm auf wenns mal regnet.
... danke das du mich an meinen Regenschirm für Montag erinnert hast. Wird ein Spass den in 36 aufzuspannen
Ich weiss nur was wir des öfteren mit aufgespannten Regenschirmen gemacht haben, es wurden entweder einfach ein paar Löcher reingebrannt oder bei hartnäckigen Zeitgenossen das Ding einfach nach oben gebogen und schon war das Ding weg. Regenschirme gehören in kein Stadion!
Also eins ist hier im Forum total lächerlich, die Diskussion ob man jetzt einen Tag länger nass wird oder nicht. Aber so scheint das bei ganz harten Fussballfans zu sein, die haben Angst vor Regen und spannen im Stadion wahrscheinlich sogar noch einen Regenschirm auf wenns mal regnet.
Den besten Fan hab ich mal vor einen Spiel erlebt, noch im alten Stadion, da regnete es und er ging mit einem aufgespannten Regenschirm ins Stadion und der lästerte über die Spieler und bezeichnete sie als Zuckerpüppchen. Über diesen Fan haben wir uns dann etwas belustigt, das grösste Weichei lästert über die Spieler.
PS: Wer mit einen aufgespannten Regenschirm im Stadion steht ist ein Weichei und sollte doch gefälligst vorm Fernseher sitzen, dann stört er wenigstens nicht die anderen Fans die das Spiel gucken wollen.
Den besten Fan hab ich mal vor einen Spiel erlebt, noch im alten Stadion, da regnete es und er ging mit einem aufgespannten Regenschirm ins Stadion und der lästerte über die Spieler und bezeichnete sie als Zuckerpüppchen. Über diesen Fan haben wir uns dann etwas belustigt, das grösste Weichei lästert über die Spieler.
PS: Wer mit einen aufgespannten Regenschirm im Stadion steht ist ein Weichei und sollte doch gefälligst vorm Fernseher sitzen, dann stört er wenigstens nicht die anderen Fans die das Spiel gucken wollen.
Wie ich sehe haben wir hier wieder viele Traditionsfans, die es nötig haben über Namen zu diskutieren. Da gibt es für Frankfurter doch garnix zu diskutieren, es ist das Waldstadion und wird es immer bleiben, egal wie es irgendeine Firme für Werbezwecke umbenennen würde. Ausserdem ist die ganze Diskussion schon sein Monaten total für den *****, denn es wird keine Firma der Welt interessieren, was irgendein Fan will, denn es muss ja der Firmenname im Stadionnamen auftauchen. Aber diskutiert nur weiter dadrüber und macht blöde Namensvorschläge, das zeigt doch gleich wie ihr zu den Traditionen des Vereins steht.
Shmiddy schrieb:Die Leute haben doch Recht, Hartz IV ist doch auch der letzte Scheisse.
Der viel größere Scheiss wäre alles beim Status quo zu belassen.
Unsinn, so wie es jetzt gemacht werden soll ist und bleibt es der letzte Scheiss und der Zustand vorher war der Bessere. So aber schröpft man das Volk noch mehr und macht es völlig zur Melkkuh. Der Bürger hat eh kaum noch Rechte, nur noch Pflichten, umgekehrt ist es beim Kapital, die haben alle Rechte und keine Pflichten.
nicole1611983 schrieb:
Und trotz, dass er so nen Spaß an dir hatte darfst du trotzdem oder gerade deswegen nicht mehr in die Schule?
Der war hart im Nehmen und auch ganz schön streng.
Das lustigste war eigentlich ein Deutschlehrer von mir auf der Berufsfachschule, der meinte vor meiner Prüfung: "Hoffentlich packen sie die Prüfung, ich kann sie nicht mehr sehen.". Hätte ich sie net gepackt, dann hätte der mich nochmal ein Jahr lang ertragen müssen. B)
nicole1611983 schrieb:
propain keine Angst, Rohrstöcke etc. gibt es nicht mehr, man wird höchstens mal zu Direks gebracht aber passieren tut da nix.
So alt bin ich dann doch nicht, das ich die Rohrstöcke in der Schule noch erlebt habe, schlagen war Ende der 60er schon verboten. Das mit dem Direktor kenn ich, da durfte ich ab und zu mal hin, ach hatte der einen Spass an mir.
Ist gut Rotzlöffel, du Held der Ahnungslosen.