propain
56946
#
propain
Hä, wieso hat der Verein kein eigenes Gästebuch mehr? Versteh ich net, das hat doch jeder und gehört doch auch dazu, ohne das man sich irgendwo anmelden oder sonstiges muss mal dem Verein einen Gruss zu hinterlassen. Naja, Änderungen von YUM haben immer so ihre Überraschungen.
Flashback schrieb:
wahrscheinlich ne standard-mail-vorlage von den trotteln...
Das ist ja das schlimme an diesem Blödelsender, die antworten noch nicht mal ihren Hörern auf ihre Fragen, sondern wenn etwas ähnlich einem vorherigen Brief ist, wird die gleiche Antwort geschickt. Die interessiert ihre Hörer ein Dreck und das liegt einzig und alleine dadran, das Geld von der GEZ bekommen sie so oder so. Müssten die wie das Privatfernsehen für ihr Geld richtig arbeiten, dann würden die so eine Scheisse nicht abziehen.
Nordhessen3 schrieb:
Ein einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit war eine Biene sehr bekannt und diese Biene die ich meine nennt sich Maja, unsere liebe frech kleine Maja
Falscher Text, der geht so:
Im wunderschönen Hessenland
schon seit über hundert Jahr
spielt eine Mannschaft wohlbekannt
guten Fussball ist doch klar
und diese Mannschaft die ich meine die heisst Eintracht
wunderbare ultrastarke Eintracht
Eintracht ist das was und gefällt
für die Eintracht fahrn wir um die Welt
herzog schrieb:
lieber Adler_4life,
es liegt mir fern, hetze gegen herrn schur zu betreiben. ich versuche nur die dinge realistisch zu betrachten. seien sie mir nicht böse, aber wenn herr funkel herrn hening auf die tribüne setzte, weil er herrn schur spielen lassen wollte, sollten wir uns da nicht gedanken um des trainers gemütszustand machen? wollen sie denn eintracht frankfurt mit aller macht gegen die wand fahren?
mit den besten grüßen,
ihr herzog
Ich glaube nicht, das ich da einen Gedanken an den Gemütszustand unseres Trainers verschwenden würde, denn er würde so handeln wie ich mir das von Anfang an bei diesem Thema Chris gewünscht hätte, den einfach nie mehr zu berücksichtigen. Jetzt ist dieser Chris halt da, dann müssen wir halt zwangsweise damit leben bis er hoffentlich bald verschwindet.
Noch was, wenn man sich tätowieren lassen will, dann sollte man am Tag vorher kein Saufgelage machen oder kurz vor dem Termin Alkohol trinken, denn dieser verdünnt das Blut und man ist dann während des tätowierens nur am bluten und es hält die Farbe nicht richtig. Frauen nehmen auch mal gerne ein Kreislaufmittel, das sollten sie vor einem Termin auch sein lassen, denn es ist das gleiche Ergebnis wie beim Alkoholgenuss, man blutet zuviel und die Farbe hält nicht richtig.
Ich lese mir gerne Bücher über die Eintracht durch, da fand ich zuletzt das Rostocktrauma (ja, auch wenn es um das komische Spiel ging), das 1959 Meisterschaftsbuch oder jetzt das Jahrhundertspiel gut. Der Schlappekicker und Himmelsstürmer wurde ja nur aufgefrischt, deswegen hab ich den nicht genannt, ist eh klar das dieses Buch die Eintrachtfibel schlechthin ist. Allgemeine Biografien von Spielern, die nix mit der Eintracht zu tun haben, interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Diverse Fanbücher lese ich auch mal, aber das lese ich einmal, während ich in Bücher über die Eintracht immer mal wieder reingucke.
erikeasy schrieb:
Ich habe eben eine andere Auffassung eines modernen defensiven Mittelfeldspielers. Wenn ich Schurs Bewegungsabläufe im Spielaufbau sehe tun mir die Augen weg. Vor allem weil mit Chris und Lenze bessere bereit stehen, die auch grätschen und kämpfen, sowie antrittschneller sind und über eine größere Grundschnelligkeit verfügen. Außerdem sind sie gedankenschneller, fassen Spielsituationen besser auf und machen das Spiel schnell. Schur bringt nur etwas, wenn er am Limit spielt und wenn wir mit der Reimannschen Mauertaktik agieren. Sobald das Spiel schneller wird und wir das Spiel machen offenbart er riesige Schwächen, leider sogar auch in der 2.Liga.
Hä, du redest von Schur? Der kann nicht kämpfen und grätschen, ich glaub ich habe einen Augenfehler das ich das eben gelesen habe. Warum kassiert er denn des öfteren gelbe Karten, weil er grätscht weil vorher ein anderer nicht aufgepasst hat. Und das er kämpfen kann und alles bis zum Schluss gibt, hat er mehr als einmal bewiesen. Genau das ist es, warum ich ihn mag, weil er sich eben nicht aufgibt und immer kämpft bis zum Schluss. Von Lenze kann ich das nicht behaupten, spielt er ja auch noch nicht lange hier und auch von Chris bin ich nicht so überzeugt wie einige hier, ein gutes Spiel bei 3 Einsätzen ist nicht so der Reisser.