>

propain

56946

#
Typischer Bild-Artikel, wie immer an der Wahrheit vorbei. Doof an dem Artikel und seiner Aufmachung auf der Titelseite ist nur, das es für jeden so aussieht, als hätten wir da schwer abrandaliert und das es nur an uns liegt. Wahrscheinlich haben wir die Essener und Doofenbacher sogar noch vor unseren Block getragen und da festgenagelt, damit wir die dann vor dem Block verprügeln können.

Lest einfach keine Bild und kauft diese vor allem nicht. Wer eine Zeitung vom Springerverlag kauft, der unterstützt doch nur das die immer so weiter machen können.
#

Rigobert_G schrieb:
Geduld! Irgendwann gibt es wieder genügend Gründe zum Pöbeln!

RG

Dann kann das ja jeder.
#
Ich sehe gerade, ich hab hier noch garnet über dieses Scheisshausblatt gemeckert.

Das lustigste an diesem Blödelblatt ist doch, das sie zu einer alten Rechtschreibung zurückkehren, wo sie noch nicht mal vollständige Sätze schreiben. Wofür braucht man dafür die Rückkehr, wegen Titelzeilen wie dieser "Winter kalt bibber"?
#

NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln ; Boris Becker/Bayern oder Abramovic/Chelsea).

Hä, warum ist denn der blöde BB ein richtiger Prominenter, weil er sich in der Besenkammer beim Sex in 5 Sekunden hat überrumpeln lassen?

Was hier manchmal für ein Quatsch steht ist schon klasse.
#

Shmiddy schrieb:
Leider lebt er immer noch im Rhein-Main Gebiet

Wenn ich mich nicht täusche in Bad Homburg

Genau da, nur will Bad Homburg bestimmt nicht immer im Zusammenhang mit Möller genannt werden, ist es doch eine Zumutung wenn sojemand in der Stadt wohnt und diese deswegen einen schlechten Ruf bekommen könnte.

Stimmt es eigentlich, das der Möller nach Bad Homburg gezogen ist, weil es in der Nähe von Schwalbach liegt und dort ja die Tempos herkommen.
#
Leider lebt er immer noch im Rhein-Main Gebiet und verseucht hier die Luft mit seiner Anwesenheit. Der Möller hat doch die Schweinepest und gehört normalerweise gekeult.
#
Hier die, die sich auch hier auf der HP dazu bekennen.
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/promisteckbriefe.php
#
Ist nicht der steineschmeissende Aussenminister auch Eintrachtfan oder hat sich mal in diese Richtung geäussert?
#

pogopuschel schrieb:
vor allem wo ist dem klopp sein sohn prominent?????

Genau, der ist auch nur bekloppt und mehr net.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
Tankard!

Genau und Klang der Familie und die Strassenjungs.
#

Lupo2001 schrieb:
propain, dir lege ich nahe deine persönlichen Probleme woanders aufzuarbeiten als hier im Forum. Sadomaso ist kein Verbrechen...

Sich gleich um was kümmern und mal das Hirn anschalten ist auch kein Verbrechen, probiere es mal gelegentlich.
#
Die von der Akademie werden schon wissen, warum sie ausgerechnet dort sind.
#

AirHarry schrieb:
Und morgens gleich gegenüber ins Arbeitsamt Hartz IV beantragen

Danach nebenan die Sozialhilfe abholen, die man dann wieder ins Sudfass tragen kann. Nach einer Stunde ist die dann auch wieder weg.
#

Jermainator schrieb:
Ich vertrete nach wie vor die Auffassung, dass wir Frommers Leistungsstärke in Frankfurt nicht beurteilen können, aus Gründen, die ich und einige andere alle paar Wochen immer mal wieder umfassend aufzählen.

Echt? Die Gründe wären?
#
@Total_Sauer
Ich habe das auch ab und zu net gewusst, da habe ich mir trotzdem einfach eine Karte geholt und wenn ich net konnte hab ich die zum Selbstkostenpreis weitergegeben, denn wenn ein Spiel ausverkauft ist, dann findet sich immer einer der so ein Ding nimmt.
#

Brady schrieb:
aber mit dne Messern hat man sich fast einen abgebrochen....
Brady

Bei den Nudeln ging es aber, die konnte man damit schneiden.
#
Heute haben wir uns in Sprendlingen getroffen.
#

anno-nym schrieb:
Och jetzt hört doch auf mit diesem Schwachsinn "erfolgsfans"!

Dann sind es halt Sesselfurzerfans mit besonders langer Leitung, denn sonst würden die nicht erst nach Wochen auf die Idee kommen sich mal um eine Karte zu kümmern.
#
Von mir aus können wir das gerne wiederholen, was und wo wir essen gehen ist mir da egal, nur schmecken sollte es.