propain
56946
#
propain
Lege lieber eine Äppelwoispur, Bier ist net so mein Fall. B)
Basaltkopp schrieb:
Was sollen denn die dümmlichen Kommentare? Ich finde es gut, dass es jetzt auch Frauenfußball beid er SGE gibt. Dass die Mädels zudem noch erfolgreich spielen, ist umso schöner!
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich kann dieses blöde Gehetze gegen Frauen die Fussball spielen nicht mehr lesen. Da müssen einige ganz schöne Komplexe haben, das sie nicht akzeptieren können, das Frauen auch alle möglichen Sportarten machen, die früher als "Männersport" galten.
xmaz schrieb:
Gleisdreieck gegen 60 ?
Hoffentlich@propain
Ich kann dazu noch nix sagen, denn ich bin vorher auf einem Frühschoppen und weiss net ob ich das dann noch pack. B) Ansonsten ist das Montags auch immer schlecht für mich zu packen, da ich immer sehr knapp ins Stadion komme wegen der Arbeit.
Für alle Augsburger-Puppenkistenfans, heute im Hessen-Fernsehen:
gerade läuft noch der vierte Teil von Don Blech und der goldene Junker
11:00 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Die Verschwörung
11:30 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
In Gefahr
12:00 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Die Falle
12:30 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Der Zweikampf
13:00 Uhr Urmel aus dem Eis
Der Eisberg
13:30 Uhr Urmel aus dem Eis
Der Schuss
14:30 Uhr Urmel aus dem Eis
Das Abenteuer
15:00 Uhr Die Geschichte der Kiste
Hinter den Kulissen der Augsburger Puppenkiste
Ich werde das nebenbei ein bischen gucken, immer wieder gut.
gerade läuft noch der vierte Teil von Don Blech und der goldene Junker
11:00 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Die Verschwörung
11:30 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
In Gefahr
12:00 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Die Falle
12:30 Uhr Kleiner König Kalle Wirsch
Der Zweikampf
13:00 Uhr Urmel aus dem Eis
Der Eisberg
13:30 Uhr Urmel aus dem Eis
Der Schuss
14:30 Uhr Urmel aus dem Eis
Das Abenteuer
15:00 Uhr Die Geschichte der Kiste
Hinter den Kulissen der Augsburger Puppenkiste
Ich werde das nebenbei ein bischen gucken, immer wieder gut.
schusch schrieb:
tani1977 schrieb:
schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.
na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg
Du magst es gerne schmutzig?
Tani´s Lieblingsspruch
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Phantasie ist schmutzig,
ist das nicht putzig?
Hier steht ein bischen was dazu
http://eintrachtfans.de/news.php
http://eintrachtfans.de/news.php
Dazu muss man aber sagen, egal wo die Engländer auftauchen, fühlen sich die örtlichen Hools dazu aufgerufen diese anzugreifen. Nur machen die einheimischen Hools oft keinen Unterschied zwischen Normalfan und Hool und in Ländern des ehemaligen Ostblocks und in der Türkei kommen sie leider sehr oft mit Messern an, sowas wie fair und ohne Waffen kennen die da kaum, Hauptsache den Gegner irgendwie platt gemacht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rostock..... Rostock !!!!??? soll mehr Anhänger im Bundesgebiet haben als wir???? Das halte ich aber für ein Gerücht!
Es gibt sehr viele aus den neuen Bundesländern, die geben sich als Rostockfans aus, weil Rostock der einzigste Verein aus dem Osten in der BL ist. So ist das auch bei Arbeitskollegen von mir deren Herkunft östlich von Hessen ist, die sympathisieren mit Rostock.
Homes schrieb:
STATISTIK ORB belegt:
HOHE JUGENDARBEITSLOSIGKEIT!!!
HOHE KRIMINALITÄTSRATE!!
Was mit gerade noch dazu einfällt, was für ein Glück bin ich im sicheren Frankfurt aufgewachsen, diese Stadt hat zum Glück noch nie die Verbrechensstatistik angeführt, ausser ein paar mal.
Grüsse aus der Hauptstadt des Verbrechens.
Ich habe eben bei Google Bildersuche gesucht und die Begriffe Wikingerboot, Wikingerschiff und Wikinger angegeben und hatte mehrere gezeichnete Boote gefunden die als Vorlage taugen.
Was mich jetzt aber interessiert. Dein Tätowierer ist künsterich nicht begabt, was willst du dann da, willst du so ein komisches Scratchertattoo? Geh in ein vernünftiges Studio, sonst sieht das wirklich so aus wie auf dem Bild.
Was mich jetzt aber interessiert. Dein Tätowierer ist künsterich nicht begabt, was willst du dann da, willst du so ein komisches Scratchertattoo? Geh in ein vernünftiges Studio, sonst sieht das wirklich so aus wie auf dem Bild.