>

propain

56945

#

schusch schrieb:
Kommentar im SPON dazu:

Blau und sternhagelvoll

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,320858,00.html

Bei der Abstimmung unten weiss man aber jetzt nicht, ob die zweite Auswahlmöglichkeit ironisch gemeint ist.

Wie kann man überhaupt solche Blödelplakate zur Wahl stellen. Die hat bestimmt Mayer-Vollfelder und Hackevollmann ausgesucht.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
propain schrieb:
Du solltest nicht alles glauben, was ein Bush dahersabbelt. Ohne den wäre es da unten wesentlich friedlicher.
Jaja, die bösen Amis,...
ohne die würden in 100 Jahren noch die Sowjets, NSDAP-Kameraden und Hussein's gaaaanz friedlich in ihren Grenzen ihre Friedenstauben züchten.

Aber nein - der böse Ami besetzt ja jedes Land um deren Diktatur auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Ich sehe, du kennst dich wie immer nicht aus.
#

schusch schrieb:
Um Bad Orb ist ja ne Menge Wald. Da wachsen auch viele Pilze.

Aber von der krassen Sorte, die ess ich net, sonst schreib ich auch so ein Zeug.
#
Mir kommt da einiges bekannt vor. Ach waren das noch Zeiten als man die Leute vollgemalt hatte sobald die besoffen eingepennt sind. Ein Kumpel kam mal Samstags Morgens heim und zog sein T-Shirt aus und sah dann im Spiegel die Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel, da wusste er wenigstens wer am Nachmittag spielt.
#

Nordhessen3 schrieb:
@obi

sind aber alles tatsachen.

Du solltest nicht alles glauben, was ein Bush dahersabbelt. Ohne den wäre es da unten wesentlich friedlicher.
#

Caddy schrieb:
Mich lässt trotzdem nicht die Frage los, was es uns nützen würde, wenn das Dach im Winter verschließbar wäre

Man könnte theoretisch irgendwelche Veranstaltungen im Trockenen abhalten, was gerade dann wenn es Kalt ist nicht unwichtig ist.
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Nur darf diese Notwehr nicht übertrieben sein, also spätestens wenn der Täter flüchten will sollte man ihn in Ruhe lassen.

Kommt drauf an ob mit Beute oder ohne...

Das stimmt natürlich auch wieder.
#

serge schrieb:
Auf gehts Lilien!

Was man hier lesen muss, ohne Worte. Diese Hinterlader sind mit den Kölnern befreundet und fahren jedesmal wenn wir gegen Köln spielen hin um gegen uns zu pöpeln und auch zu prügeln.
#

Nordhessen3 schrieb:
wie oft noch ich suche mir meie Frauen oder Freundinnen selber aus. Und schüchtern bin ich nict.

Sicher? Das denken viele Männer und merken net wie sie eingefangen wurden.

PS: Ja, so ein Spruch von einem Mann, der ist aber net weltfremd.
#
Was soll man denn da, beide Vereine sind absolute Scheisse.
#
Wie es aussieht sind die Einzigen die hier die ganze Zeit wegen dem Banner rumjammern Frankfurter.
#

tani1977 schrieb:
du bist heute wohl immer einen tick zu langsam

Ich muss ja auch nebenbei noch was arbeiten oder zumindest so tun, gell.
#

Zeus schrieb:
@Schobbi

Rechtlich besehen darf man sich - ich formuliere das jetzt mal so, wie es im Gesetz steht - Rechtsgutbeeinträchtigungen, also dem Diebstahl, mittels Notwehr oder Nothilfe erwehren.

Mit anderen Worten: wer Dir den Banner klauen will, dem darfst Du idR auch eine in die Fresse hauen. Ich würde es auch so halten. Mein Banner bzw. das Banner des EFC würde niemals irgendwo unbeaufsichtigt herumhängen. Und selbst wenn es entwendet werden sollte, so sollte man anhand der Blutspur schnell den Täter finden können.

Nur darf diese Notwehr nicht übertrieben sein, also spätestens wenn der Täter flüchten will sollte man ihn in Ruhe lassen.
#

Egidius schrieb:
Und bei der Augsburger Puppenkiste gabs so ne Serie mit nem außerirdischem Roboter, der seine Arme und Beine lang machen konnte.
Wie hieß die nur?*grübel*

Augsburger Puppenkiste, da kann ich helfen:
Schlupp vom grünen Stern
#

Zeus schrieb:
Ihr wart beide über zwei Stunden zu spät. Schaut euch mal den Link in "Chris-tophs" Beitrag um 13:10 Uhr an.

Da sieht man mal das man alles besser durchlesen sollte, den hab ich übersehen. Ich bin drüber gestolpert als ich eine alte Fernsehserie gesucht habe.
#
Er sollte auch nicht vergessen, wie der Spruch mit der Inteligenz und dem GV ist, da müsste bei den Beiden doch einen Höhepunkt nach dem Anderen erreicht werden.
#
Aber nur die alten Feuerstein, die neuen, bei denen die Kinder erwachsen sind finde ich einfach nur noch blöde.
#

Freiburger Adler schrieb:
Ich vermisse aber Daktari, Flipper und Lassie !

Skippy fehlt da noch.

Eine Seite wo sich für sowas anscheinend ganz gut stöbern lässt, die hab ich vorhin wegen diesem Thread entdeckt.
http://www.tv-kult.net
#
Gibt es denn keine zwei Titel, ist das wie beim Dressurreiten wo die Teilnehmer gemischt sind?
#

Rollschobbe schrieb:
@propain

Beim Plumpaquatsch war doch immer so eine aufregende Blondine dabei. Hast Du nicht auch noch ´n Bild von ihr? Das ist bei mir wenigstens noch so in Erinnerung hängen geblieben .... (schwelg)

Rollschobbe

Dir kann geholfen werden.