propain
56945
preserveTHEhonourOFffm schrieb:propain schrieb:Jaja, die bösen Amis,...
Du solltest nicht alles glauben, was ein Bush dahersabbelt. Ohne den wäre es da unten wesentlich friedlicher.
ohne die würden in 100 Jahren noch die Sowjets, NSDAP-Kameraden und Hussein's gaaaanz friedlich in ihren Grenzen ihre Friedenstauben züchten.
Aber nein - der böse Ami besetzt ja jedes Land um deren Diktatur auf der ganzen Welt zu verbreiten.
Ich sehe, du kennst dich wie immer nicht aus.
Mir kommt da einiges bekannt vor. Ach waren das noch Zeiten als man die Leute vollgemalt hatte sobald die besoffen eingepennt sind. Ein Kumpel kam mal Samstags Morgens heim und zog sein T-Shirt aus und sah dann im Spiegel die Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel, da wusste er wenigstens wer am Nachmittag spielt.
Zeus schrieb:
@Schobbi
Rechtlich besehen darf man sich - ich formuliere das jetzt mal so, wie es im Gesetz steht - Rechtsgutbeeinträchtigungen, also dem Diebstahl, mittels Notwehr oder Nothilfe erwehren.
Mit anderen Worten: wer Dir den Banner klauen will, dem darfst Du idR auch eine in die Fresse hauen. Ich würde es auch so halten. Mein Banner bzw. das Banner des EFC würde niemals irgendwo unbeaufsichtigt herumhängen. Und selbst wenn es entwendet werden sollte, so sollte man anhand der Blutspur schnell den Täter finden können.
Nur darf diese Notwehr nicht übertrieben sein, also spätestens wenn der Täter flüchten will sollte man ihn in Ruhe lassen.
Freiburger Adler schrieb:
Ich vermisse aber Daktari, Flipper und Lassie !
Skippy fehlt da noch.
Eine Seite wo sich für sowas anscheinend ganz gut stöbern lässt, die hab ich vorhin wegen diesem Thread entdeckt.
http://www.tv-kult.net
Bei der Abstimmung unten weiss man aber jetzt nicht, ob die zweite Auswahlmöglichkeit ironisch gemeint ist.
Wie kann man überhaupt solche Blödelplakate zur Wahl stellen. Die hat bestimmt Mayer-Vollfelder und Hackevollmann ausgesucht.