>

propain

56945

#

AdlerEve schrieb:
Abseits vom Fernsehen war meine Schallplatte mit dem Räuber Hotzenplotz total der Renner

Als Film mit Gert Fröbe, ein Klassiker, das musst du dir ungedingt mal angucken.

Ich sehe aber, hier sind mehr die jungen Hüpfer unterwegs. Früher gab es ganz andere Kindersendungen.

Hase Cäsar (Bitteschön)

Stoffel und Wolfgang

Der Spatz vom Wallrafplatz

Catweazle

Calimero

Kli-Kla-Klawitter

Rappelkiste

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Plumpaquatsch

Wickie

Die kleinen Strolche

Zu ein paar hab ich mal Bilder dazugestellt, da die Sendungen teilweise nicht mehr ganz so bekannt sein dürften. Andere die schon erwähnt wurden hab ich weggelassen.
#
Was ich bei dem Bericht nicht gut fand, das man nicht auf das verschliessbare Dach eingegangen ist und mal kritisch hinterfragt, für was ein solches Dach gebaut wird wenn man es im Winter nicht benutzen kann. Aber das ist halt HR, die können nicht kritisch, nur arschkriecherisch.
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:
So sind die Kleinen, immer stur und mit dem Kopp durch die Wand, kleine Zorngickel halt. *jetztaberschnellweg*

der kleine zorngickel tritt dir das nächste mal sonstwohin....

Au, das tut ja jetzt schon weh. Ich glaub ich sprech dich doch net an wenn ich dich mal seh.
#

tani1977 schrieb:
hach, ich warte ja auch noch auf das wunder der erscheinung des propains am gleisdreieck, wennich auch da bin

Ich hab dich aber im Stadion auch noch net gesehen, denn wenn ich einen erkenne sprech ich ihn auch an. So ist das der Teewurst letztes Heimspiel ergangen, ich hab ihn einfach mal angesprochen. B)
#
So sind die Kleinen, immer stur und mit dem Kopp durch die Wand, kleine Zorngickel halt. *jetztaberschnellweg*
#

xmaz schrieb:
tja - typisch hier find ich den propain, der mir net beantwortet hat, ob wir uns unterhalten werden geche die Leewe?

Hups, entschuldigung. Da des ein Montagspiel ist kann ich nix versprechen, weil ich vorher arbeiten muss und das Montags dann eh immer knapp wird.
#

Schobberobber72 schrieb:
Schlechter Ersatz propain. Deine Reaktionszeit ist beinahe dreimal so lang

Ich bin ja auch schon alt, da geht das net mehr alles so schnell.
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, gibt´s die Shirts auch andersrum ?

Da Brady unterwegs ist übernehme ich mal den Part. Diese Frage konnte ja nur aus der WG kommen.
#

Zeus schrieb:

propain schrieb:
Du bist eines der zwei Mädels?

Mich sieht man auf dem Bild nicht.

Die unsichtbare Dritte B)
#

Zeus schrieb:
Weshalb werden hier eigentlich meine Urlaubsbilder eingestellt? Neid?!?

Du bist eines der zwei Mädels?
#

Nordhessen3 schrieb:
ups das er sollte da gar nicht rein. Ich stehe natürlich auf Frauen.

Die schon immer Frauen waren oder Umgebaute und deswegen noch das "er".
#

Danilo schrieb:
Ne nix Fett, die sieht richtig gut aus... 1, 65m wiegt 55 Kilo und dazu diese prallen Dinger. Echt ohne Scheiss

Besteht die dann nur aus Haut, Knochen und Titten? So Dinger wiegen ja auch einiges.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
deine shift taste klemmt schon wieder

nur bei seinem Nick nicht.
#
Genau, zeigt eigene Fans an, das wäre doch mal was und das alles nur wegen so ein paar Möchtegernultras und Ruhrpottaffen die zu blöde sind sich in der eigenen Szene auszukennen.
#

tani1977 schrieb:
wenn du wüsstest,wieviel butter ich täglich in mich hineinstopfe und wie fett ich mich insgesamt ernähre...und dann esse ich immer abends und nachts und, wenn es geht, zweimal täglich warm!....ich weiss auch net,was ich noch machen soll!!!

Du musst das Essen danach nur bei dir behalten.
#

Petermann schrieb:
@propain

Denk an die Ziege die immer das Gras wegfrisst.

Wegen Dir habe ich mich beruhigt,jetzt legst
Du los.
Ist doch nicht so einfach,gelle??

PM

Da gibt es noch diverse andere Tiere die Gras essen, Ochsen, Hammel, Esel, such dir eins aus was ich da sein könnte.
#

male74 schrieb:
Okay, sollten die Ultras Frankfurt das Ding geklaut haben, kannst Du mir mit der Begründung kommen, allerdings haben die sich noch nicht dazu bekannt. Ich glaube aber nicht, dass die UF97 so eine niveaulose und feige Nummer abgezogen haben.

Was ist denn dadran bitte feige, wenn ich einfach einen Lappen aus dem gegnerischen Block mitnehme? Wieso ist es niveaulos, wenn beides Ultras sind und es da nun mal so Sitte ist? Hör jetzt mal auf wegen diesen blöden Lappens andauernd über die Ultras herzuziehen, ich finde es total daneben wegen so einer Blödelfahne die eigenen Fans andauernd irgendwie zu anzugehen, dann sollen diese unbeholfenen Kohlenkellerkinder besser aufpassen.
#

Danilo schrieb:
Ja gibt es... kenne jemand der hat doppelt G...ohne witz

Zwei G-Punkte?
#

schusch schrieb:
O.k. er hat den Laden vollgas gegen die Wand gefahren und dann "großzügig" verzichtet.

(Aber irgendwann wär der Laden ohnehin gegen die Wand gefahren. Das Präsidium hatte doch überhaupt nix mehr unter Kontrolle. Und bei der Meinung bleib ich)

Das stimmt schon, so wäre das ganze ein paar Jahre später passiert, da bin ich mir auch ziemlich sicher. So musste man sich endlich mal Gedanken machen, das es so nicht weitergehen kann.
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso musst du eigentlich am gleichen Tag...ach vergiss es, du raffst es wohl eh nicht...

Wen meinst du denn, bestimmt den Threaderöffner, gell. Mir kam das Thema auch irgendwie bekannt vor.