propain
56945
#
propain
Das ist die Antwort, die ich von diesen Trotteln erwartet habe, die vom HR sind halt nur eine hirnlose Brut. Man sollte die, wenn man die im Stadion sieht einfach nur beschimpfen, vielleicht raffen die das dann mal. Das sollten die anderen Vereine Hessens auch mit denen machen, damit die sehen das wir nicht alleine so denken. FUCK HR.
allesklar schrieb:
Kloppo arbeitet aber für einen rheinHESSISCHEN Verein.
Und Mainz gehört übrigens zum Rhein-Main-Gebiet wie Frankfurt, WIesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg.
Na und, aber Mainz gehört wie Aschaffenburg eben nicht zu Hessen. Damit hätte sich normalerweise jede weitere Diskussion erübrigt.
Mal ganz nebenbei, historisch gesehen hat Mainz mehr mit Hessen zu tun, als Frankfurt.
Ach, ausser das Mainz ca. 100 Jahre mal hessisch war haben die mit uns soviel zu tun, das von Mainz aus immer wieder Angriffe feindlicher Truppen auf Hessen und Frankfurt gemacht wurden. Auch hat Mainz unter Leitung der Kuttenbrunzer sich damals immer dem Fortschritt in den Weg gestellt, wenn es nach Mainz gehen würde, dann würden heute wahrscheinlich immer noch nur Bibeln gedruckt werden.
Frankfurt war nämlich immer Freie Reichsstadt, bis auf eine kurze Episode unter Napoleon, wo es u.a. mit Hanau und Fulda Großherzogtum war, und wurde erst von den Amis nach Hessen verfrachtet.
Ach, wo lag Frankfurt denn vorher, nicht mitten in Hessen? Im Gegensatz zu Mainz hat Frankfurt die Entwicklung Hessens nie behindert, sondern nach vorne gebracht mit den ganzen Messen und ähnliches.
Im übrigen würde es den Fans eines großen, alten Traditionsclub wie unserer Eintracht sehr gut zu Gesicht stehen, wenn sie die Leistungen des kleinen Nachbarn auch mal ganz souverän würdigen könnten, anstatt ständig diese pubertären Anfeindungen rumzublöken, die einfach nur aus Neid geboren sind.
Neid auf Mainz, jetzt muss ich aber doch einmal lachen.
Die Leistung der Meenzer ist mehr als beachtlich, besonders wenn man berücksichtigt, wie brutal sie zweimal gescheitert sind und dann trotzdem ihr Ziel erreicht haben.
Ich habe als alter Eintracht- und Fußballfan und gerade auch als Lokalpatriot absolut keine Hemmungen, unseren rheinhessischen Nachbarn alles Gute zu wünschen und freue mich schon auf das nächste Derby in Liga 1, wenn es schon nicht mit den Kickers klappt.
Warum soll man Mainz gratulieren? Da gibt es keinen Grund dafür. Was haben sie denn geleistet, die CL gewonnen?
macman schrieb:
propain schrieb:
Genau, es waren Terroristen und gehören sofort nach Guantanamo Bay, lebenslänglich. Spiel dich nicht so auf wegen eines Jugendstreiches, du hast wohl früher nie irgendeinen Unsinn gemacht.
Du willst es net verstehen, oder? Oder kannste es net? Es ist natürlich leichter, Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, als sich mit der Sache zu beschäftigen.
propain schrieb:
Der Vergleich mit dem Privatfahrzeug und dem Vereinsbus der hier aufgekommen ist hinkt einfach nur. Ein Privatwagen bietet lange nicht ein solches Ziel wie ein Vereinsbus, mit dem Vereinsbus will man den Verein selber treffen, auch wenns nicht so ganz stimmt und irgendein Busunternehmen trifft. Aber ich habe ja mitbekommen wer solche Vergleiche bringt und dieser perverseOF muss eh erstmal denken lernen.
Wieso hinkt der Vergleich? Wo ist der Unterschied zwischen Deinem Privatwagen mit einem SGE Aufkleber drauf oder einem Bus, der für nen anderen Verein eingesetzt wird?
Hat dir das in EF gefallen, als UNSER Bus beschmiert wurde? War das auch nur ein "Dummejungenstreich" oder warn das "asoziale Ossis, denen man die Fresse polieren muss, wenn man sie erwischt"?
Es ist jemand geschädigt worden. Punkt.
Und noch was... Ging zwar um jemand anderen (preservethe...), aber Beleidigungen (bzw Namensverunglimpfungen) anderer Forumsteilnehmern stehen hier niemandem gut zu Gesicht.
Ach macman, lesen und verstehen ist nicht deine Sache, das mit dem Unterschied zwischen PKW und Bus habe ich doch gesagt. Auch hast du Recht, ich kann hier einige nicht verstehen, das waren ein paar blöde Schmiererein und kein Totschlag. Aber wie ich schonmal sagte, du warst bestimmt ein Musterbürschlein der nie irgendwas angestellt hat, der immer brav war, der nie bei Rot über die Ampel gegangen ist, der sich im Strassenverkehr immer an die Regeln hält und nie mit überhöhter Geschwindigkeit irgendwo langfährt, der immer ehrlich ist und selbst wenn er Geld findet das im Fundbüro abgibt, der noch nie an irgendeine Wand irgendetwas geschrieben hat, so musst du sein, wenn man deine Beiträge so liest. Ach wären nur alle so korrekt wie du und würden sich an alle Gesetze halten. Für mich ist und bleibt das ein Jugendstreich und mehr net, wenn es denn passiert ist.
macman schrieb:
Es geht doch hier net um Edding oder Graffitti oder um die Größe des "Werkes".
Es geht darum, dass hier Idioten am Werk waren.
Wer sie sind oder wo es passiert ist, ist doch ein Nebensache, oder? Es geht um den Respekt vor fremdem Eigentum und um fehlendes Unrechtsbewusstsein.
Das als Dummenjungenstreich abzutun ist zu kurz gedacht.
Ist der Täter jetzt das Opfer? Ist der Täter zu verturteilen oder das Opfer, weil es zu falschen Zeit am falschen Platz war?
macman
Genau, es waren Terroristen und gehören sofort nach Guantanamo Bay, lebenslänglich. Spiel dich nicht so auf wegen eines Jugendstreiches, du hast wohl früher nie irgendeinen Unsinn gemacht.
Der Vergleich mit dem Privatfahrzeug und dem Vereinsbus der hier aufgekommen ist hinkt einfach nur. Ein Privatwagen bietet lange nicht ein solches Ziel wie ein Vereinsbus, mit dem Vereinsbus will man den Verein selber treffen, auch wenns nicht so ganz stimmt und irgendein Busunternehmen trifft. Aber ich habe ja mitbekommen wer solche Vergleiche bringt und dieser perverseOF muss eh erstmal denken lernen.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Und wenn du 'nen SGE-Aufkleber auf deinem Auto hast, fährst du damit auch nicht aus "gesicherten Zonen" im Umkreis von 50km heraus - und wenn doch, so hättest du für denjenigen, der dein Auto kurz und klein haut bestes Verständnis.
propain schrieb:
Diese dusselige Rita soll halt auf ihren schäbigen Bus besser aufpassen und das nächtse Mal gucken wo sie das Ding hinstellt.
Wie ich deine Beiträge liebe.
Und wie ich dich erst mag, geh auf die Autobahn spielen.
Basaltkopp schrieb:
1. Hat er sich den Titel für den dümmsten Fred des Tages wieder zurückerobert
stimmt
2. Haben die beim hr heute auch mal wirklich was zu lachen
Sicher? Die beim HR arbeiten merken doch eh nix mehr.
3. Der Typ muss ein Fake sein, so bescheuert kann ein Mensch doch gar nicht sein!
Tja, da werden die sich vom HR doch so richtig wohl fühlen, bei denen ist es doch nicht anders.
miep0202 schrieb:
Wir hatten früher kein Dach. Manchmal wurden wir nass bis auf die Knochen und haben ausgesehen wie die Schweine.
So siehts aus, da war des öfteren kein Fetzen am Leib mehr trocken.
Soweit ich mich erinnere, hatten wir trotzdem keine Toten zu beklagen.
Wegen des Regens nicht, das waren andere Flüssigkeiten und die hiessen dann Schnapsleichen.
@ms und F.A.N.
Mal ein kleines Dankeschön an euch, seit ihr hier regelmässig die auftauchenden Fragen beantwortet, fühle ich mich wesentlich besser über den Bau informiert.
Oh man, wie lange will man sich noch mit so Schmierereien irgendwelcher Jugendlicher beschäftigen, hängt diesen Streich doch net so hoch. Wenn es denn stimmt, dann wird da irgendein Jugendlicher mit etwas Alk im Blut des Nachts rumgelaufen sein, wird den Bus zufällig entdeckt haben und hat mal auf die Schnelle 2-3 Sprüche mit´nem Edding draufgeschrieben und ein paar Aufkleber hingeklebt haben. Diese dusselige Rita soll halt auf ihren schäbigen Bus besser aufpassen und das nächtse Mal gucken wo sie das Ding hinstellt. Diesen Bus mitten in Frankfurt zu parken ist schon äusserst dämlich. Die Mainzer sollen sich net so aufspielen und einige hier sollen nicht so tun als hätten sie noch nie irgendwas vollgeschmiert. Sich so aufzuspielen wie einige hier im Forum wegen ein paar Krakeleien auf einem blöden Bus ist wirklich übertrieben.
Dann noch ein paar Fragen: Hat irgendjemand diese Schmierereien gesehen ausser diese Rita? Gibt es Beweisfotos von diesen angeblichen Schmierereien oder wollte diese Rita nur kostenlose Werbung für ihr Unternehmen auf Kosten der Eintrachtfans? Ich habe auch noch nirgends gelesen, das dies zur Anzeige gebracht wurde, warum nicht?
Dann noch ein paar Fragen: Hat irgendjemand diese Schmierereien gesehen ausser diese Rita? Gibt es Beweisfotos von diesen angeblichen Schmierereien oder wollte diese Rita nur kostenlose Werbung für ihr Unternehmen auf Kosten der Eintrachtfans? Ich habe auch noch nirgends gelesen, das dies zur Anzeige gebracht wurde, warum nicht?
Fozzi schrieb:
Brady schrieb:Wieso? Steht Nordhessen3 vor der Tür und bittet um Vergebung und um eine neue Chance für eure Liebe?
Fozzi schrieb:
Moment, ich muß mal kurz raus ...
Brady
Vergebung, pahhh. Liebe? Zucht & Ordnung, da ist kein Platz für Gefühlsduseleien ...
Und was ist das, hier lässt du ihn ja schon nach deiner Pfeife tanzen.