propain
56946
Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub. Aber so ist das halt, da kommen Dörfer an und wollen im Club der Grossen mitspielen und wenn die dann mit ihnen spielen finden sie das nicht in Ordnung. Ach ist mir jetzt auch egal mit dieser Waschlappenmafia, ich finde das noch nichtmal diskussionswürdig wenn sowas zwischen zwei Ultragruppen passiert.
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
Was mir auf den neuen Klos aufgefallen ist, da kann ja garkeiner mehr besoffen in die Pissrinne stürzen, das sind ja jetzt Pinkelbecken. Da wird einem doch wieder ein Spass genommen.
Du warst das also...
nicole1611983 schrieb:
Jaja dann warst wohl du derjenige den ich am Sonntag gesehen hab Weil es die nicht mehr gibt, dachtest du dir wohl, da lass ich mich mal an der Rasenseite des Tribünenaufgangs runterfallen oder was?
Nein, nein, nein, ich war des net. Ich habe aber schonmal beinahe auf einen draufgepinkelt, als es den quer in die Rinne gehauen hat. Ich kam bis jetzt immer aus dem Stadion ohne nach Urin zu riechen.
gm schrieb:
Also laßt uns gemäß unserer Tradition "GRÖSSE" zeigen, die Zaunfahne zurückgeben und das Thema an dieser Stelle beenden.
Das Thema wäre auch beendet, wenn diese ganz harten Ultras von RWO sich einfach einen neuen Fetzen machen und net andauernd über Andere hier rumjammern würden. Wenn man einer Szene angehören will, dann muss man sich halt anpassen und die Regeln akzeptieren, ansonsten sollen sie es sein lassen.
nicole1611983 schrieb:
Also unsere waren auch von Aldi und wir durften sie nicht mitnehmen, also kann es daran nicht gelegen haben.Aber dann werd ich es beim nächsten Spiel nochmal versuchen. Und wehe ich darf sie nicht mit nehmen
Das liegt bei sowas leider dadran, das nicht alle Gruppenleitern ihren Leuten das gleiche erzählen. Ich machte mal auf einem Konzert Ordner, bei uns am Eingang erzählten sie keine Tetrapak und am anderen Eingang waren es keine Regenschirme. Das gab dann später viel Diskussionen, denn die Leute trafen sich auf dem Konzert und da kam dann die Frage auf, was denn nun stimmt. Wie gesagt, meist liegt es an den Ordnern weil die vorher bei der Einsatzbesprechung nicht richtig zuhören und sich ganz dadrauf konzentrieren wie sie später den grossen Max machen können.
SGE-Melli89 schrieb:
Aber die werden nicht ausgepfiffen!
Das war das Speil gegen Bochum glaub ich wo viele gepfiffen haben,das tut weh vor seine iegenen fans zu stehten und ausgebuht zu werden
Man muss manchmal zur Halbzeit wenn so richtig schlecht gespielt wurde auch mal seine Mannschaft kurz auspfeifen, die müssen schon merken das die Spielweise Scheisse ist. Was nutzt es denn wenn die Mannschaft schlecht spielt, aber man sie zur Pause bejubelt? Das war doch genau das Problem dieses Reimanns, der fühlte sich durch sowas bestätigt, da hätte man manchmal zur Pause so richtig pfeifen müssen. Vielleicht wäre er dann doch noch aus seinem Tiefschlaf erwacht und das nicht nur um mal kurz Schiedsrichter zu schubsen.
ZoLo schrieb:
propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.
Das muss man nicht mal selber machen, meine Freundin kann das auch sehr gut!
*bet-on*
Oh Gott, bitte lasse sie dies nie lesen!
*bet-off*
Gib mir doch gerade mal ihre Mailadresse, ich werde sie auch nicht anschreiben und dadrauf hinweisen.
EFC Olle Petze
neeko schrieb:
.....des kenne mer, seitdem habe ich ´ne zeitschaltuhr am herd die den saft von 23:00 bis 6:00 uhr morgens abschaltet
Zeitschaltuhren, sehr wichtig. Wenn ich nachts im Suff was mache, dann nur noch im Ofen mit Zeitschaltuhr. Dann kann ich es nur noch vergessen zu essen, aber nicht mehr so richtig krass verbrennen lassen.
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, wem sagst Du das ? Schön ist es aber auch wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gerade in die Knobisoße von seinem angefressenen Döner gerollt ist. Lecker !
Was auch richtig blöd ist, wenn man noch ein Stück Käsekuchen findet und einpennt und es packt den Käsekuchen abwärts zu befördern und den mit den Füssen im Schlaf überall verteilt. Meine Convers waren damals total versaut, vom Teppich will ich erst garnet reden.
Schobberobber72 schrieb:
Und mein Vorsatz, auf dem Heimweg zukünftig auf die eine Pizza zu verzichten hat auch prima geklappt.......ich hab mir sicherheitshalber gleich mal zwei geholt !
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.
Oder im Sport?!?kalender gibt es dann die Miss BILD aus Hessen.
PS: Wie hiess noch mal das Wort durch welches man BILD ersetzt, ich komm net drauf. B)