>

propain

56945

#
Ich hab zwar Leute mit Stadionverbot gekannt, aber von denen hat keiner was dagegen unternommen, deswegen kann ich da leider nicht weiterhelfen.
#

schusch schrieb:
Klinsmann hat bei mir wirklich Boden gut gemacht.

Nicht nur bei dir, ich war ja gegen seine Verpflichtung, ich bin bis jetzt aber positiv überrascht. So kann das weitergehen.
#
Zu den Doppelnicks, ich habe noch einen, den hatte ich mir zugelegt als ich mit meinem eigentlichen Nick nicht reinkam, normalerweise brauch ich den net. Ansonsten ist es schon albern was hier einige machen, unterhalten sich mit sich selbst mit mehreren Nicks in einem Thread um ihre eigene Meinung zu stützen und ähnliches.
#
Bei mir ist das kein Problem, nächste Woche bin ich theoretisch die ganze Zeit in der Firma, also in Dreieich.
#

macman schrieb:

Genau, wir haben ein WM2006 Forum. B)

'Sch weiss dem selbern, is dem aber konkret kei Quali-Spiel ...

Aber Vorbereitung :P
#

macman schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Mist, du warst schneller!!!!!!!!!!!

Jo, aber wahrscheinlich [big]"Falsches Forum"[/big]

Genau, wir haben ein WM2006 Forum. B)
#
Ich beantworte mir das mal hier selber, weil es vielleicht auch andere interessiert. Ja, es wird um 22:00 Uhr wiederholt.
#

ZoLo schrieb:
...und nicht vergessen morgen um 20.00 Uhr einzuschalten!

Wird das um 22:00 Uhr nochmal wiederholt? Das war zumindest das letzte Mal so.
#

miep0202 schrieb:
Na dann, meine beiden neuen Herren Moderatoren, wünsche ich viel Glück und das richtige Händchen!

miep  

Auch ich wünsche allen Mods viel Spass mit uns, den alten wie den neuen Mods. B)
#

anno-nym schrieb:
Daniel Küblböck and Band

Der hat doch nur einen Kurzauftritt, festgenagelt an der Bühnenwand während dem Lied Superstar.
#

Graefle schrieb:
und ich überlege auf das letzte Konzert auf den Lausitzring zu fahren.

Mal gucken, eventuell mach ich mit ein paar Kumpels dort Ordner, das steht aber noch net fest. Dann aber schön brav sein, gell.
#
wer ist da überhaupt diese Tour Vorgruppe?
#

schusch schrieb:
Du meinst rot-schwarz längsgestreift, oder?

Nein, schwarz-rot quergestreift. B)
#
Mir gefällt das Lied von Tankard noch sehr gut, auch wenn es nicht besonders Einfallsreich ist. Auch gefällt mir das Lied von Klang der Familie noch von den neueren Liedern. Bei beiden kann man schön mitgrölen.
#

Stoeff schrieb:
Aber die DDR Hymne wär doch auch was *duckundweg*

Die singt man doch schon nach einer durchzechten Nacht:
Aufgestanden als Ruine
Und dem Spiegel zugewandt,
lies mich wohl zu gut bediene,
bei meinem gestrigen Brand.
....
#

Schwabe schrieb:
HIHIHIHI.......
Ach ja, ich hab 2 Kinder und du?
Ist doch ne reife Leistung für ne **********, oder?

Sicher das du der Vater bist?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

propain schrieb:
Für die Hauptnutzer, nämlich die Fussballfans
Ich glaube kaum, das das Stadion hauptsächlich für Fußballspiele gedacht ist.

Eher für Konzerte o.ä.

Ach, auf Schalke wird kein Fussball gespielt, das ist mir jetzt völlig neu. In dem Abschnitt den ich zitierte war von Schalke die Rede, ich meinte aber beide Stadien damit. Leipzig braucht sowas so oder so nicht, denn solche grossen Konzerte finden in Deutschland zwar statt, aber sehr selten in teuren Stadien. Das Leipziger Stadion ist nur gebaut worden, damit die Politiker dort angeben können und mal wieder beweisen können, wie man Geld so richtig in den Sand setzt. Genauso wie bei uns mit diesem Sonnenschirm, nur damit irgendwelche Politiker angeben können wird dieses verschliessbare Schrottdach installiert, was so ganz nebenbei auch eine Menge Geld verschlingt.
#

Schwabe schrieb:
IIIHIHIHI! Komm ich also auch mal in den Genuss deiner cholerischen Anfälle!
Ach Shit, das regt dich ja auch wieder auf.
He nix für ungut, wollt dir nix unterstellen, nur an deine Toleranz appelieren. Kam durch deinen unverschämten "Kunde der Eintracht" halt eher als Retourkutsche rüber. In diesem Sinne....

Ach so, als Retour unterstellt man einem rassistische Rufe, gut zu wissen, du Schwabenschwuchtel.
#

Schwabe schrieb:
@propain: Schöööön ruhig bleiben und den Ball flach halten.

Ich halt ihn flach, aber man wird ja noch sagen können das so Düsseldorfer Deppen nix mit der Eintracht zu tun haben.

Denn 's geht ja um... aber das habe
ich im Eingangstread ja schon erwähnt. Und um die Multi-Kulti-Toleranz der Adlerfans.

Was hat das bitte mit Multi-Kulti zu tun, anscheinend ist man bei dir schon Rassist blos weil ich Eintrachtlieder hören will und nicht irgendwelche Fortunakasper oder diese komischen Sportfreunde. Was haben die mit der Eintracht zu tun, warum nicht andere Lieder von der 100 Jahre CD?

Wobei ich das nach meiner Köln-Ausfahrt und den bescheuerten Uhuhu-Rufen ja schon wieder einschränken muss. Es gab mal ne Zeit als ein gewisser Anthony Y. im UEFA-Cup für die Eintracht in Österreich spielte. Und am nächsten Tag, durch Eintracht-Fans finanziert(!), die geilste Anti-Rechts-Anzeige im örtlichen "Tagblatt" erschien, die ich je gelesen habe. Jaja, dass waren noch Zeiten...

Was das jetzt soll weiss ich nicht, was hat das damit zu tun das ich Lieder über die Eintracht hören will? Ich bin im Moment total verärgert wie man über Musik die ich in einem Frankfurter Stadion daneben finde mir dann mit dieser Uhuhuh-Scheisse kommt und mir das so quasi unterschiebt. Überleg mal was du äusserst, du Achwasweissichalles.
#

AirHarry schrieb:
Hinter der Mauer sind ( in Schalke ) noch weitere Sitzreihen verborgen die man ausfahren kann, aber das geht nur z.B. bei Konzerten, beim Fußball wäre dann der Platz zu klein, also verschwinden Sie hinter Rolltoren.

Für was sollen diese paar Reihen gut sein, die werden so gut wie nie gebraucht, kosteten aber bestimmt ein Schweinegeld. Für die Hauptnutzer, nämlich die Fussballfans ist das für den *****, denn deswegen müssen die so weiter oben hocken. Sowas haben Idioten geplant, wie damals hier in Frankfurt zur WM74, da musste unbedingt die Laufbahn bleiben, denn man machte ja mal zwischendurch 1 Leichtatletikfest in 20 Jahren, dafür mussten wir Fussballfans jahrelang mit diesem Schrott leben.