>

propain

56945

#

FanTomas schrieb:
Wir haben uns damals vor den Schaufenstern versammelt und wie gebannt auf die TV-Geräte geschaut. Damals hatten die Meisten ja nur ein Radio. Und als dann das 3:2 gegen die Ungarn gefallen ist.......

Du meinst aber nicht die WM 74, sondern die 20 Jahre früher.
#
Die Umfrage ist wirklich net so toll, was sollen da diese Lieder der Hosen oder der Sportfreunde? Was haben die denn mit der Eintracht zu tun? Irgendwie so garnix, da gibt es dutzende Eintrachtlieder und da wird so eine Blödelkapelle aus Düsseldorf zur Auswahl gestellt. Schlimmer finde ich eigentlich, das es Leute gibt die sowas auch noch wählen. Waren das wirklich Eintrachtler gewesen? Wenn ja, arme Eintrachtwelt, was hast du nur für Kunden in deinen Reihen.
#

micha60 schrieb:
ich sing schon seit anfang/mitte der 70er eine mannschaft aus granit.....

So siehts aus, genauso wie es "Cologne die Scheisse vom Dom" heisst und net "Kölle die Scheisse vom Dom".
#

tobago schrieb:
MOTÖRHEAD

tobago

Quatsch, PRO-PAIN
#
Für mich und jeden anderen echten Frankfurter wird das immer Waldstadion heissen, egal wie sie das nennen. Wir Frankfurter gehn nun mal in den Wald und net woanders hin.
#
@tani
Genau, stürz dich auf ihn und zerfleisch ihn.
#
Da reisst der so den Kopp auf und weiss noch net mal das des "eine Mannschaft aus Granit" heisst.
#

Zeus schrieb:
Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen.

Das ist aber falsch, wenn man irgendwo viel essen will, dann muss man die Tage vorher schonmal die Portionen vergrössern, das später auch richtig viel in den Magen reinpasst. Hungern bewirkt doch genau das Gegenteil.
#

tani1977 schrieb:
na..das hätte man ja auch freundlicher sagen können

Stimmt, nur es war so leicht zu finden, da muss man es ihm etwas um die Ohren hauen.
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/
Da stehts und es war nicht schwer das auf den Seiten hier zu finden, da braucht man noch nicht mal einen Kurs dafür.
#

yeboahszeuge schrieb:
Also hier nochmal das Bild, auf dem die Regenrinnen zu sehen sind:

Ätsch, es sind Stege für die Arbeiter zum draufrumlaufen, die Regenrinnen kommen erst noch. Im Moment wird man drunter noch nass.
#
ich fahr erst so ca. 18:00 Uhr in Rüsselsheim los, da bin ich froh wenn ich pünktlich auf der Tribüne bin.

Scheiss Anstosszeit, Scheiss DSF!
#

F.A.N. schrieb:
Und sitzt man in Köln im Unterrang, wird man von vorne nass.
Das Stadion ist halt noch nicht fertig und niemand hat garantiert, daß man bis dahin im Trockenen sitzt.

So sieht es aus. Mir wird da eh zuviel Geschiss gemacht, die paar Tröpfchen die wir bis jetzt auf der Baustelle abbekommen haben sind doch bis jetzt nicht schlimm gewesen. 2 grössere Güsse und den Rest kann man getrost vergessen, also alles halb so wild.
#

Eintrachtix schrieb:

Hejne_Power schrieb:
wo sitzt du denn da? weil wenn de in der unteren hälfte vom unterrang sitzt wirste immer noch nass

Ich sitze in der obersten Reihe, auf den Bildern sieht das so aus, als müßte es reichen.
Beim nächsten Regenspiel weiß ich mehr...

Oberste Reihe, ein bischen Wind von hinten und schon bist du nass. Sitzt an der Stelle an der zwei Dachbahnen zusammentreffen, dann wirst du auch nass, weil das noch net komplett geschlossen ist.
#
@Tani
Sperr doch einfach diesen Dorfdepp, der will
hier doch eh nur provozieren und beleidigen. Um
zu verstehen was du meinst, müsste er erstmal
Hirn haben und das fehlt ihm ja bekanntlicherweise.
#
Für mich ist das Thema mit diesem Mickermännchen
jetzt beendet. Ich habe diesem Klappskalli schon
viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, das ist er
nicht wert.
#

petergraf schrieb:
ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...

Es ist schon lustig wenn ein erwiesener Geistesschwacher andere Leute madig machen will.
#

petergraf schrieb:
hm was labert der bloß wieder....sach mal seit wann habt ihr im kindergarten nen internetanschluss?

Ach Bubele, sei froh das du kein Hirn hast, dann merkst du wenigstens nix mehr und kannst so völlig schmerzfrei durchs Leben gehen.
#

petergraf schrieb:

und das kommt von einem der die ganze Zeit hier rumflennt wie ein Andy Möller.
#

tani1977 schrieb:
wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!

Wenn der Thread nicht ernstgemeint wäre, hätte ich eine Antwort.

Selten ein so komplexbeladenes Männlein gesehen wie diesen petergraf. Von ihm stammt bestimmt das Buch "Ansichten eines Neandertalers". Damit ist auch geklärt ist wo er herkommt, aus Düsseldorf.
"Wär das Dussel doch in Düsseldorf geblieben".