propain
56945
Die Umfrage ist wirklich net so toll, was sollen da diese Lieder der Hosen oder der Sportfreunde? Was haben die denn mit der Eintracht zu tun? Irgendwie so garnix, da gibt es dutzende Eintrachtlieder und da wird so eine Blödelkapelle aus Düsseldorf zur Auswahl gestellt. Schlimmer finde ich eigentlich, das es Leute gibt die sowas auch noch wählen. Waren das wirklich Eintrachtler gewesen? Wenn ja, arme Eintrachtwelt, was hast du nur für Kunden in deinen Reihen.
Zeus schrieb:
Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen.
Das ist aber falsch, wenn man irgendwo viel essen will, dann muss man die Tage vorher schonmal die Portionen vergrössern, das später auch richtig viel in den Magen reinpasst. Hungern bewirkt doch genau das Gegenteil.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/
Da stehts und es war nicht schwer das auf den Seiten hier zu finden, da braucht man noch nicht mal einen Kurs dafür.
Da stehts und es war nicht schwer das auf den Seiten hier zu finden, da braucht man noch nicht mal einen Kurs dafür.
F.A.N. schrieb:
Und sitzt man in Köln im Unterrang, wird man von vorne nass.
Das Stadion ist halt noch nicht fertig und niemand hat garantiert, daß man bis dahin im Trockenen sitzt.
So sieht es aus. Mir wird da eh zuviel Geschiss gemacht, die paar Tröpfchen die wir bis jetzt auf der Baustelle abbekommen haben sind doch bis jetzt nicht schlimm gewesen. 2 grössere Güsse und den Rest kann man getrost vergessen, also alles halb so wild.
Eintrachtix schrieb:
Hejne_Power schrieb:
wo sitzt du denn da? weil wenn de in der unteren hälfte vom unterrang sitzt wirste immer noch nass
Ich sitze in der obersten Reihe, auf den Bildern sieht das so aus, als müßte es reichen.
Beim nächsten Regenspiel weiß ich mehr...
Oberste Reihe, ein bischen Wind von hinten und schon bist du nass. Sitzt an der Stelle an der zwei Dachbahnen zusammentreffen, dann wirst du auch nass, weil das noch net komplett geschlossen ist.
tani1977 schrieb:
wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!
Wenn der Thread nicht ernstgemeint wäre, hätte ich eine Antwort.
Selten ein so komplexbeladenes Männlein gesehen wie diesen petergraf. Von ihm stammt bestimmt das Buch "Ansichten eines Neandertalers". Damit ist auch geklärt ist wo er herkommt, aus Düsseldorf.
"Wär das Dussel doch in Düsseldorf geblieben".
Du meinst aber nicht die WM 74, sondern die 20 Jahre früher.