>

propain

56945

#
Erst auch mein Beileid an Familie und Angehörige.

Spiderwoman schrieb:
zu Deiner Ausage Ohne Wort!!

oder Doch!Es ist ein Mensch gestorben und noch verdammt jung!!
Wir sollten alle unser Mirgefühl zeigen!
Und sollten in den Fred auf so was verzichten!!

LG Michi

Es sterben jeden Tag irgendwo Fussballfans, willst du bei jedem Spiel eine Schweigeminute machen? Lasst mal die Kirche im Dorf.
#

Ich hab mal das Bild hier eingestellt, um das geht es ja. Es ist schon blöd von den Leuten die sowas erstellen, das die nicht Korrektur lesen oder hat das am Ende der Mölleristein geschrieben.
#

nicole1611983 schrieb:
Als auf der West sind jede Menge Klos und im DamenWC sind min. 20 Kabinen.

Gibt es auch so eine Tratschkabine, also 2 Klos ohne Trennwand? B)
#
Typisch für so Scheiss Millionäre, den Kindern den Spass am Sammeln nehmen, die sollten sich wirklich schämen.
#

Zeus schrieb:
Ich verstehe es auch nicht. Da sucht man sich durch die Seite des DFB, und benennt gerade die betreffenden §§, die alle (!!!) Deine Fragen abschließend erläutern, und dann so etwas.

An dieser Stelle darf man auch mal nachtreten: andere grob unflätig anpöbeln, ihnen mangelnde kongnitive Fähigkeiten bescheinigen, aber selbst an dem Aufruf eines Links und Lesen von zwei §§ scheitern. Wir haben verstanden.

Wie kannst du ihn auch nur so überfordern, da muss er ja was lesen und auch noch verstehen. Er hätte es gerne vorgekaut und als Comic dargestellt, das könnte er dann gerade so verstehen.
#

Radaubruder schrieb:
Unser neues Stadion ist so lächerlich !!! Das klingt zwar hart, aber das Dach ist einfach nur schlecht. Heute konnte man mal sehen, wie viele Zuschauer im Unterrang nass werden wenn es regnet !!!  peinlich peinlich !!!  für so viel Geld ...   war der Architekt besoffen ???    

Peinlich ist das was du jetzt hier im Forum schon mehrmals abgelassen hast. Denk doch vorher mal für einen Groschen nach, bevor du rummeckerst. Das Dach ist noch garnet fertig, da ist bis jetzt nur ein Teil aufgezogen.
#
Jetzt drehen sie in Hamburg total durch, die haben wohl einen schlechten Fisch gegessen. Aber sie haben natürlich Recht, sie brauchen jetzt einen erfahrenen Trainer der sie aus dem Tief herausführen kann.

PS: Das hat doch YUM mal wieder sauber hinbekommen, spielen angebliche Verbesserungen ein und das Umbrechen eine Linkzeile ist diesen "Fachleuten" wohl zu schwierig.
#

Projekt schrieb:
Wer "sein" Stadion (2 x in 30 Jahren) von Steuergeldern und ohne jedes eigene Risiko bekommt sollte den Mund halten. Er sitzt sonst auf einen sehr, sehr hohen Ross.  

Ach die Doofenbacher mal wieder, Hauptsache mal wieder blöd rumgehetzt.
#
So einen Typen wie den Falk würde ich net holen wenn der uns geschenkt würde und kein Gehalt kosten würde. Das der nix taugt hat er jetzt in mehreren Vereinen bewiesen, überall war man froh das er weg war, sogar in Doofenbach. Der hat bis jetzt überall geglaubt alle warten nur auf ihn und er wäre der Superstar, so einen braucht kein Verein der Welt.
#

Teewurst schrieb:
Danke lieber Gott!

Bitte liebe Teewurst. B)
#
Der Branco ist nix und kann nix, für den ist jeder Cent falsch angelegt.
#

Teewurst schrieb:
@ Brady
@ propain
@ Basaltkopp

Kerle, Kerle seid Ihr aber böse. Das hätte ich aber nicht gedacht.

Wir sind doch nicht böse, wir sind lediglich kleine Lästermäuler. B)
#

ZoLo schrieb:
sondern bei den unfähigen, großkopferten Rentnern aus München, Stuttgart und Berlin!

Deswegen mein Gemecker gegen Beckenbauer und die Politiker, ich weiss das die Amis nicht an allem Schuld sind.
#
@ZoLo
Du hast zwar Recht, nur hängten sich besagte Leute damals so weit aus dem Fenster raus, also hau ich auch auf die drauf die damals diesen Unsinn erzählten. Wer was verspricht sollte es auch halten, ansonsten sollte man einfach mal seinen Mund halten wenn man eh nur leere Versprechungen macht und/oder garkeinen Einfluss auf solche Entscheidungen hat.
#

Brady schrieb:

Teewurst schrieb:
...Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen
Und du!!! Aber nur durch Hilfe eines Spiegels....
Brady

Oder das Ding richtig lang ziehen, dann kann man eventuell auch ein Stück davon sehen. B)
#

Triple7 schrieb:
Das sich da alle so aufregen.
Wir können doch froh sein, wenn die Ausländer schön brav in unsere WM finanzieren.
Das läuft zwar über die Fifa und etliche anderen Werbefirmen - aber im Endeffekt kommt die Kohle über Gäste, Hotelbuchungen, Mieten usw. wieder in einem schönen Maße in unser Land rein.
Und auch die neuen Stadien, neue Verkehrswege (z.B. Ausbau A66), der blitzblank polierte Hauptbahnhof wären ohne die WM nicht realisiert worden.

Das der Bahnhof sauberer geworden ist, da hat die WM ausnahmsweise mal nix mit zu tun.

Meinetwegen können die auch den Rasen rot anmalen und Coke draufkritzeln, wenn es unserem Land Geld bringt.

Unserem Land bringt das kein Geld, wenn dann der FIFA.

Außerdem habe ich noch nie im Stadion erlebt, dass ich die Meisterprodukte des deutschen Brau- und Metzger-Handwerks kosten durfte. Die kaufen ja nur das Billigste ein, was sie finden können und verkaufen es zum teuren Preis, egal wie es schmeckt. Lieber ne Flasche "Bud", als ein Becher "Waldstadion-Pils"...

Wenn man, wie Beckenbauer und einige Politiker behauptet haben sein Land präsentieren will, dann gehört es sehr wohl dazu das einheimische Produkte zur Auswahl stehen und keine Amipisse. Das schlechteste deutsche Bier ist noch besser wie diese Plörre.
#

Atlantis2001 schrieb:
Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.

Rechtschreibschwäche = Asozial?
Was es hier für Typen gibt ist unglaublich. Solche Äusserungen kennt man noch von früher, wie armseelig solche Typen sind die sowas sagen.
#

Brady schrieb:
@Propain: Gebs doch zu...du hast doch einen eigenen Ghostwriter....

Brady

Wenn ich so manchmal in den Spiegel gucke, dann seh ich zumindest aus wie ein Geist.
#
Ich kann diese blöde Anmache wegen der Rechtschreibung nicht mehr sehen. Muss das sein, das man da immer wieder drauf rumhackt, haben einige schonmal überlegt das es hier Leute mit Rechtschreibschwäche geben könnte. Wie sich hier einige aufspielen ist für mich ganz schlechter Stil, wenn man im Moment nix anderes an bestimmten Personen auszusetzen hat, dann nimmt man halt die Rechtschreibschwäche und hackt so ein bischen auf den Leuten rum.

PS: Wer Fehler findet kann sie behalten.
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Anicic, Böhme, Mattern, Legat, Branco oder miep - alles die selbe Kategorie.

Brady

Steht das Brady da jetzt als Unterschrift oder weil der Name oben in der Aufzählung fehlt. Ich glaube ja letzteres. :P