>

propain

56945

#

Misanthrop schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
meinen Glückwunsch zum dümmsten Therad des Tages.

Na wenn's der Fachmann sagt...

ist das besser wie jeder Preis.

B)
#
#

OdenwaelderAdler schrieb:
Suche das Lied,wo vorkommt:Und wir ****** Hannover in den *****!
Wie geht der Text?

Das gehst du in Frankfurt am besten ins Blue Angel, die dürften da einiges drüber wissen.
#
Wenn dann nur noch ein neues Forum "Andere Abteilungen" oder so ähnlich, das sollte als Versuchsballon erstmal langen.
#
Die wird den vollgesoffen selber beschmiert haben und sucht jetzt jemanden auf den sie es schieben kann. Deswegen hat sie es auch gleich entfernt, denn sonst hätte man das an der Handschrift erkennen können.
#
Diese komische Rita will sich doch nur ins Gespräch bringen. Hat jemand anderes ausser dieser Rita diese Schmierereien gesehen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist wirklich eine sehr arme Person. Wer in seinem Leben den Verein wechselt, der war auch nie ein richtiger Fan und wird es, leider, auch niemals sein. Er wird nie verstehen was einen richtigen Anhänger und seine "ewige Treue" und Liebe zu einem Verein ausmacht. Seinen Verein wechselt man nicht einfach wie ein Bettlacken.

So sieht es aus, der ist einfach nur ein dummer Kunde. Es würde mich nicht wundern, wenn der hier früher unter irgendeinem Nick noch die grossen Reden geschwungen hat und anderen was davon erzählt hat was es ausmacht ein Fan zu sein. Was für eine arme Haut, der soll sich einsargen lassen.
#

Zitat des Mainzelmännchens
Bleibt die Frage, warum ich nichts Besseres zu tun habe, als mich den ganzen, lieben, langen Tag mit so einem Mist zu befassen? Ich weiß es selbst nicht.

Dafür das er überall nur abgeschrieben hat, hat er aber lange dafür gebraucht und weiss noch net mal warum. Naja, die Mainzer waren halt noch nie die Hellsten und wir sind anscheinend einfach interessanter als ihr Provinzverein. Wieviel Zeit verbringt ein Mainzer damit sich mit uns zu beschäftigen, es muss fast die ganze Freizeit sein die ihm bleibt, sogar im eigenen Stadion müssen sie noch gegen uns singen, dabei sind wir noch nicht mal auf dem Platz. Man sind diese Froschfresser lächerlich, aber so ist das halt wenn man selber nix darstellt, da muss man sich mit den Leuten beschäftigen die was darstellen, nämlich uns Frankfurtern.
#
Warum hat man nicht irgendwo einfarbige T-Shirts besorgt und bedrucken lassen?
#

Brady schrieb:
@trinidad&propago: Nächste Woche mal Zeit?

Ausser Montags und Freitags ja.
#

Brady schrieb:
Letzte Saison hätt ich meinen ***** verwetten können....das es zwischen Schalke und Berlin zum Trainertausch kommt....dem war aber ja dann doch net so...
Brady

Hast du deswegen keinen ***** mehr in der Hose?
#
Mich haben mehrere Schnaken mit ihren Stacheln bedroht, andere stachen gleich zu. Ich wurde von denen hinterlistig überfallen und habe nun mehrere Wunden am Körper.
#

Brady schrieb:
Du bist so doof wie ein Eimer Bachsand....ehrlich...

Brady

Das heisst "So doof wie ein abgekochter Eimer Wasser", gell.
#
Da ist es doch passiert, was jeder von uns erwartet hatte, der Grössenwahnsinnige ist mal wieder geflogen.
#

Diegito schrieb:
Aber Leute, es kann doch nicht sein das man Fussballfans (die übrigens Eintritt gezahlt haben) den Stadionbesuch verweigert weil sie irgendwelche Shirts mit DDR-Symbolen draufhaben!! Das kann definitiv nicht angehen! Und der Grund man würde dadurch die Essener Fans provozieren ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe! Dann dürfte man ab sofort auch kein USA-Shirt mehr tragen, es könnte einige Iranische-oder irakische Mitbürger geben denen das missfallen würde... Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit??
Und Vergleiche mit dem Regime des 3.Reiches hinken meiner Meinung nach gewaltig!
Sorry, aber ich hoffe inständich das es soweit wie in Essen nie in Frankfurt kommen wird!

Wo hinken die Vergleiche gewaltig, blos weil in der DDR nicht Millionen Menschen umgebracht wurden. In der DDR wurde man verfolgt, bespitzelt, inhaftiert, an der Grenze erschossen oder auch mal in der Haft erschlagen und das alles nur weil man nicht die Meinung der Partei vertrat. Da hinkt garnix, wenn du allerdings zu den Leuten gehörst der gerne Leichenmengen vergleicht, dann ist dir eh net zu helfen. Komunismus ist nicht besser als Nationalsozialismus, beides sind menschenverachtende Systeme und in beiden Systemen wurden Menschen massenweise umgebracht. Auch darf man nicht vergessen, die DDR war nur ein Teil der verbrecherischen UDSSR und unterstützte diese in vielen menschenverachtenden Aktionen.
#

Flo75 schrieb:
Ich kann den Willi oben auf den Bildern nicht mehr sehen.

Dann stimmt doch alles wenn du den Willi nicht mehr sehen kannst. B)
#

Caddy schrieb:

Diegito schrieb:
Also ganz ehrlich, was die Essener sich da erlauben ist ein Skandal! Im ersten Moment dachte ich das es sich um einen Aprilscherz handelt, aber wir haben ja September, deswegen kann ich dieser Aktion(falls sie tatsächlich stimmt) nur ein geschocktes Kopfschütteln abgewinnen! Aber irgendwie kann ich nicht glauben das die das wirklich durchziehen...

Die Symbole der DDR sind Symbole eines totalitären Staates mit viel zu vielen Opfern!
Ich will das nicht mit dem Hakenkreuz gleichsetzen aber es ist in der Grundthematik das gleiche finde ich.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch, es wird viel zu unbedarft mit den Zeichen dieser DDR umgegangen.
#

Basaltkopp schrieb:
Dann hättest du es ja zumindest bei deinem Beitrag ändern können @ProPeller

Ei da hab ich wohl was vergessen, Mist, das ist ja wie ein Eigentor.
#
@Jerminator(Moderator)
Wenn du das schon machst, dann mach es überall, jetzt hab ich das doch irgendwie ohne "xx" hier gelesen und mir einen Augenschaden geholt, Skandal.
#
Wer war jetzt die Band?