>

propain

56945

#

bernardo01012000 schrieb:
hallo adler und adlerinnen,

kann mir jemand sagen, welche spiele als risikospiele eingestuft sind ? Sollen angeblich 9 stück sein, die von diesem schwachsinn betroffen sind. hab bisher nix gefunden zu dem thema.

heute gegen fürth iss wohl kein risiko, oder ?

Wer erzählt dann sowas, gab es deswegen ausgerechnet gegen Dresden rund ums Stadion Alkohol. Manche erzählen aber auch einen Mist und andere glauben das auch noch, es ist immer wieder erheiternd.
#

Chrismis89 schrieb:
Ihr  labbert nur  ein mist,schon vergessen wo er zu uns kam und schon  1 spiel ein tor gemacht hat, oder  wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was   ne leistung er gebracht hat ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli , dann hat ihn Streit  auf die Bank verdrängt und seit daher  kam er  nicht mehr richtig rein

Dieser komische Branco hat sich selbst auf die Bank gedrängt durch seine unterirdischen Leistungen. Es langt nicht jedes neunte Spiel mal sowas ähnliches wie Leistung zu bringen, das will man jedes Spiel sehen, schliesslich ist er Profi und wird dafür bezahlt. Ich fand diesen Branco einfach nur schlecht.
#

xmaz schrieb:
Die Idee, dies gesondert ( und nicht im Rahmen des SAW abzuhandeln @propain), halte ich zumindest für den Versuch wert.

Mir ging es dabei mehr dadrum, das man dann alles was Presse und Fernsehen angeht in einem Thread hätte und nicht durch 2 Threads muss, denn so gross sind die Pressethreads meist auch nicht. Ansonsten muss es halt mal jemand machen, nur wer liest sich schon die Zeitungen durch, ich mach das meist erst Abends wenn ich daheim bin und dann meist auch nur für den einen Abend. Da müssen wir hier mal die Leute ansprechen, die beim Erhalt der Fernsehzeitung sich die sehenswerten Sendungen ankreuzen.
#
Das sind doch die gleichen Fans, die sich hier des öfteren schon aufgespielt haben wenn bei uns mal irgendwas war. Ach kann ich diese selbsternannten Superfans leiden, das sind so richtige Flachpfeifen.
#

Crung schrieb:

Tunka schrieb:
Hi,
sind eigentlich schon die Gruppen schon ausgelost?
Deu-Bra wärs als Eröffnungsspiel! :/

Diese Frage ist nicht Ernst gemeint oder?

Er meint bestimmt nicht die Gruppen für die Qualifikation, denn die spielen ja gerade um die Teilnahme. Das sollte eigentlich jeder Fussballfan wissen.
#
@ZoLo
Da hast du aber das friedliche Beispiel genommen, im Eishockey gibt es sowas sehr wohl. Da gibt es Musikgruppen wie Slapshot die sich selber als Eishockeyhooligans bezeichnen. Auch beim Basketball ist es schon des öfteren zu Ausschreitungen nach Spielen gekommen. Es gibt es also durchaus auch in Amerika.
#
ZoLo hatte meines Wissens schonmal dazu aufgerufen das im SAW-Thread zu veröffentlichen, aber irgendwie macht das keiner. Dieser Thread wäre genau richtig dafür, da braucht es keinen eigenen. Leider ist es oft so, das manche Kurzberichte erst kurzfristig ins Programm kommen und man das auch erst kurz vor der Ausstrahlung erfährt, weil es Bestandteil irgendeiner Reportagesendung ist und man das nur erfährt weil man den Werbetrailer im Fernsehen zufällig gesehen hat.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Zeus: Was denn von Wagner?

Als Frau müsstest du das doch wissen, den Walkürenritt.
#

Adler² schrieb:
also entweder 'n herzfehler oder irgendeine krankheit, de seit herz angegriffen hat...

Drogen sind da auch oft im Spiel, aber eigentlich egal.
#

schusch schrieb:

BiebererAdler schrieb:

man braucht nicht ZDF gesehen zu haben, um zu wissen, dass HessenPower sehr korrekt beschrieben hat, was NPD; REP, DVU, Schill & Konsorten in den Parlamenten bisher auf die Reihe gebracht haben. Das sind ganz arme Figuren.

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)

Da verstehe ich auch nicht so recht, warum das Fernsehen sich da bei der Wahlberichterstattung so eine Selbtszensur auferlegt. Wenn man sich diesen Apfel oder wie der heißt, da anguckt, man könnte mit diesem Vollkoffer ja so richtig schön Schlitten fahren. Der Typ ist ja so was von peinlich, da schämen sich dann auch die, die NPD "aus Protest" gewählt haben.

Das ist ja nicht nur das ZDF, auch die Politiker sind da wie so Kleinkinder, hauen ab wenn der anfängt zu reden. Dem würde ich ein Thema aufs Auge drücken wo er blöde rumsabbelt und sich total verrennt und sich lächerlich macht, so das alle sehen können wie doof der ist. Nein, so fährt man dem bei den ersten Worten direkt über den Mund um zu verhindern das er sich lächerlich machen kann. Auch finde ich verkehrt wie da immer gleich die Wähler bezeichnet werden, sicher ist das eine schlechte Wahl, die sie gemacht haben, nur bekehre ich die Leute nicht wenn ich sie als blöd hinstelle und beleidige, wie in einigen Sendern und von einige Politikern zu hören war. Anstatt sich zu fragen warum sie das wählen, werden sie beschimpft. So sind sie halt unsere Poltiker, immer weltfremd durch die Gegend laufen und Probleme ignorieren und wenn dann eine Wahlschlappe kommt alles mögliche an dummen Gründen finden und immer schön an der Wahrheit vorbei.

Nehmen wir doch diesen "Superkanzler", der macht dumme Bemerkungen über Montagsdemos, anstatt sich mal Gedanken zu machen warum diese stattfinden und an den Ursachen zu arbeiten, das die Leute dann irgendwann wieder zufriedener sind. Nur wenn man selbstherrlich Gesetze verabschiedet und es nicht nötig hat es so zu erklären das es jeder versteht, dadran sieht man doch wie unsere Politker vorgehen. Oft hört man von diesen selbstherrlichen Typen, das der Normalbürger eh keine Ahnung hat, warum wohl, er bekommt ja nix gesagt oder gar mal erklärt. Zu Wahlkämpfen haben die Parteien tonnenweise Papier um es mit billigen Parolen zu bedrucken, aber das man zu wichtigen Änderungen mal was im Briefkasten findet ist da wohl zu viel verlangt.
#

BiebererAdler schrieb:

propain schrieb:
Ich glaube das keinem, wenn er sagt er will die Leute nur checken, da steckt meist mehr dahinter.  

Was will denn der Staat mit "Bewegungsbildern" von Fußballfans? Was soll denn da  mehr dahinterstecken als das "ckecken". Ich glaube nicht an die Theorie des alles überwachenden Staates. Das faällt für mich unter die Rubrik "Vershwörungstheorie". Aber das ist Glaubenssache...

Ich denke bei sowas immer gleich an die Fussballgewalttäter-Datei in der jeder landet der irgendwo mal einen Furz gelassen hat. Ich traue keinem der an meine Daten ran will ohne vernünftigen Grund und hier sehe ich keinen.
#

skurzweil schrieb:
P.S. Wenn ich deinen Betreff von diesem Thread richtig deute, hast du einfach nur das f bei frankfurt vergessen

#
War früher eigentlich alles überdacht, weil hier bald jeden Tag nach dem Dach gefragt wird.

Angeblich soll zur Rückrunde die Tribünenüberdachung fertig sein.
#

Brady schrieb:
@popelrain%kaffeegebäck: Macht ihr jetzt hier auf "Nur die Liebe zählt?
Brady

Ei du oller Simpel, ich wollt des nur mal wissen, denn das nächste mal halt ich einfach mal den Ärmel fest und sprech den mal kurz an, den Ärmel. B)
#
@BiebererAdler
Wer sagt denn, das man wirklich nur gecheckt wird und es nicht irgendwo abgespeichert wird wo man überall war. Ich glaube das keinem, wenn er sagt er will die Leute nur checken, da steckt meist mehr dahinter. Ich finde auch solche Massnahmen nicht mehr gerechtfertigt, es passiert so wenig in den Stadien, das man durch solche Massnahmen nix erreichen würde, denn die "Aktionen" finden ausserhalb der Stadien statt. Für mich ist sowas reine Willkür und Überwachung von Einzelpersonen ohne das des irgendwas mit Gefahrenabwehr zu tun hat. Gegen die Durchsuchung hab ich nix, dafür hab ich Verständnis, denn es gibt zu viele Penner die sonst Waffen mit ins Stadion nehmen würden.

Was heisst die Gesellschaft muss die Täter bekämpfen, hast du schonmal überlegt das viele Täter erstmal Opfer waren und es nicht anders gelernt haben. Es gibt Leute die werden mit Schlägen erzogen und kennen kein anderes Ausdrucksmittel als sich so durchzusetzen, denn daheim hat man das ja so gelernt. Die Gesellschaft muss dafür sorgen, das Gewalt gegen Kinder abgestellt wird und das die Kinder von der Strasse wegkommen, denn nur dann kommen sie nicht auf total blöde Gedanken. Das ist besser und billiger als sich später durch Bestrafung/Knast damit auseinander zu setzen, die noch dazu meist teurer sind als die Vorsorge sich einfach mehr um die Kinder zu kümmern.
#

Lichtgestalt schrieb:
Hat das einer gelesen?

Ja, ich hab alles gelesen.
#

Teewurst schrieb:
@propain
Ich wußte doch, daß Du dich auskennst. Du alter Waffennarr.

Sach mal, hast du auf deinem Trikot auf dem Ärmel Teewurst stehen? Ich denke mal so viele wird es mit dem Spitznamen net geben, so einen Ärmel sah ich im Stadion am Getränkestand net weit weg von mir, als ich meinen Äppler dann aber hatte war der Ärmel weg.
#
Er sah im Mondlicht den Metallring der Teewurst aufblitzen und gab sofort alle Wertsachen heraus. Der freundliche Mensch der ihm die Wurst anbot war total überrascht, nahm aber die Wertsachen erstmal an sich, denn das vermeintliche Opfer war schon weggerannt.

Hier kann man sehen, wie gefährlich diese Gegenstände aussehen und wie man da erschrecken kann.
#
Über den Schatten kann man schlecht springen um das hier mal irgendwie richtig dazustellen.
#

chudita schrieb:

propain schrieb:
Typisch für so Scheiss Millionäre, den Kindern den Spass am Sammeln nehmen, die sollten sich wirklich schämen.

was heisst hier den kindern?! ich hab letzes mal auch gesammelt....

Ich und ein Kumpels haben mit den Dingern schon Saufspiele gemacht. Wir haben uns einfach so eine Kiste Bilder gekauft und verteilt. Dann wurde ein Päckchen nach der Reihe aufgemacht und ins Album geklebt. Wenn jemand ein doppeltes hatte, dann musste der ein Glas Schnaps trinken. Am Ende waren ganz schön viele doppelt, nicht nur die Bilder.