propain
56945
Misanthrop schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist?
Klar!!
Als nächstes meinst Du wohl noch, Zeus sei womöglich gar kein griechischer Gott, propain gar nicht wirklich scharf auf Schmerzen und Obi gar nicht der aus den Filmen...
und der Misanthrop kein Menschenfeind ist
Petermann schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist? Ich glaubs nicht.
Warum nicht ?
Er ist doch nicht der Kaiser von China.
Damm sollte aber der Eintracht in den Sportsendungen des HR mehr Aufmerksamkeit schenken
als hier auf den Sportkalender hinzuweisen.
Ein HOCH auf H.J Rauschenbach.
PM
Theoretisch müsste er es sein, denn ich glaube nicht das jemand freiwillig diesen Nick nehmen würde. Praktisch gibt es aber skrupellose Spassvögel die sogar vor sowas nicht zurückschrecken.
Rhodin schrieb:
Der 18 Jährige (Daniel) war mit seinem beiden Brüdern im Stadion, die alles miterleben mußten! Daniel hatte von Geburt an einen Herzfehler, war aber dennoch laut Ärzten gesund und konnte unbeschwert Leben. Umso grausamer, daß er jetzt bei uns im Stadion an Herzversagen gestorben ist!
Das war bestimmt sehr schlimm für die beiden Brüder, hoffentlich erholen sie sich von diesem Schock schnell und haben Freunde die sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen.
Fozzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mir drängt sich eher der Einruck auf, als ob der HR sich als Medienpartner ein wenig vernachlässigt fühlt. Dieser Eindruck wird durch den vehementen Hinweis auf die Absagen Funkels noch untermauert. Es scheint mir, als würde da ein kleiner Machtkampf zwischen HR und Eintracht Frankfurt auf dem Rücken der Fans ausgetragen.
1) hat es schon hunderte lange Berichte über die Eintracht gegeben, da braucht man nicht zu heulen, wenn es mal einen längeren Bericht über einen anderen Verein gibt (wie gesagt, über die Eintracht und die Lions gibt es sonst immer Berichte - wie Du es forderst)
2) Wenn der hr sich tatsächlich vernachlässigt fühlt, dann haben sie doch fast keine andere möglichkeit, als mit vermindertem Programm zu reagieren, oder?
zu 2) das bedeutet natürlich nicht, dass man sich darüber als Fan nicht beschweren sollte/darf. Aber der Aufstand wegen Klopp finde ich (meine persönliche Meinung), so als wenn man einem Baby den Schnuller weggenommen hat.
Dann ist halt mal ein Bericht über M1 im HR gelaufen - na und? Wen juckts?
Ein Programm macht man auch nach Zuschauerinteresse und da gehen für mich bestimmte Sportarten einfach vor. Als erstes Fussball, dann Eishockey, Basketball, Football und Handball und dann erst kommt der ganze Rest. Warum heissen bestimmte Sportarten Randsportarten, bestimmt nicht deshalb weil sie jeder macht und sich jeder dafür interessiert. Ich will garnicht das die aus dem Programm verschwinden, aber sie sollten die Zeit bekommen, wie wichtig sie auch in der Öffentlichkeit genommen werden, also weniger als z.B. Fussball. Das ist aber nicht der Fall, da wird lange über Rhönräder was gezeigt und aktueller Fussball wird nur ganz kurz gezeigt und das ist einfach nur daneben. Über diese Miss Hässlich muss man garnet drüber reden, das hat da garnix zu suchen.
anno1899 schrieb:
Wie wäre es mit einem netten Lied aus der Klapper?
Genau:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergaß
I.
Am Sonndag warn mer dribb de Bach,
was hammer do gelacht,
so warn zwaa Eheleut beschleucht
unn hawe Krach gemacht.
Uff aamal duds en dumpfe Schlag,
die Fraa lieht uff de Gass
unn alle Kinner singe laut
des mecht en Heidespass:
Refrain:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei,
ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei
ob des vom Rauscher, ob's vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.
II.
En Griene hot den Fall geseh'
un kimmt im Laafschritt aa.
Der Ehemann ruft ganz erschreckt,
ich hab er nix gedaa!
Mei Alt, die kennt kaa Maß un Ziel,
die hot zuviel gebaaft,
drumm hot der liewe Herrgott sie
mit aaner Beul gestraft:
Refrain ...
III.
Jetzt gehts uffs Bolizeirevier,
die Buwe hinerdrei.
Des is en intressanter Fall,
des leucht doch jedem ei.
De Kommissar is ganz empeert
un segt, des is doch doll.
Der Griene, wie sich des geheert,
der gibt zu Protokoll:
Refrain ...
IV.
Jetzt wärs genug, die Rauschern hat
sich mit ihrm Mann versöhnt,
des kennt mer schon un is mer aach
in solche Fäll gewöhnt,
doch so en beeser Zeitungskerl
dut mehr als wie seine Pflicht,
am annern Dag stehts dick un braat
im Bolizeibericht:
Refrain:...
anno-nym schrieb:
Also ich wäre zuerst für den Radioausschnitt vom 6:3 gegen Reutlingen also:
TOR TOR TOOOOOOOOOOR FÜR DIE EINTRACHT
dann danach eine Tormusik, aber keinesfalls Carmen, is langweilig, dann liebr so ne Nachmache von VIVA COLONIA damit da alle mitsingen!
Viva Colonia? Alleine die Melodie ist unbrauchbar, da ein reines Kölnlied.
miep0202 schrieb:
Fernsehzeitung? Gibts doch alles gratis im Internet.
www.tvtv.de
miep
Wenn ich im Bett lieg und da Fernseh gucke, dann will ich meine Fernsehzeitung in der Hand halten und keinen Bildschirm, gell.
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
gerade habe ich dsf geschaut und einen Bericht über das neue Bayernstadion gesehen. Da hatten sie irgendeinen Vorstand (Schober oder so ähnlich) gefragt was er vom Stadion hält. Er hat geantwortet (sinngemäss):
"durch die Aussenhaut und das Dach, sind die Zuschauer unabhängig vom Wetter. Jetzt können sie auch im JACKET ins Stadion gehen, wenn es regnet"
Besser hätte ich selbst niemals die Bayernkunden beschreiben können. Ich gratuliere dem Mann zur besten Beschreibung die es für Bayernkunden jemals gegeben hat.
tobago
Hab´s auch gesehen. Aber mal abgesehen vom Publikum frage ich mich , wie man es schaffen kann, die Innenraumtemperatur von der Außentemperatur unabhängig zu gestalten, ohne dafür ein eigenes Kraftwerk zu betreiben !?!
Die Wärme holen sie von der Müllhalde nebenan, das Wasser für die Toiletten aus dem Klärwerk daneben, also alles um die Ecke.
@Adler²
Das sind halt die Gedanken die man sich macht, gerade weil sowas ja nicht zum ersten Mal passiert bei Veranstaltungen. Das sollte keineswegs respektlos sein, deswegen habe ich auch geschrieben das es eigentlich egal ist, denn der junge Kölnfan ist tot und da interessiert sowas eigentlich wenig.
@Peter
Ich weiss das auch junge Menschen an Herzfehlern sterben können. Als ich zur Schule ging starb damals ein Mädel aus meiner Klasse wegen eines angeborenen Herzfehlers. Ich weiss auch das niemand unsterblich ist, das musste ich leider vor kurzem erst wieder in meinem Bekantenkreis feststellen, als ein mit uns befreundetes Paar bei einem schweren Verkehrsunfall starb, sie hinterlassen ein dreijährige Tochter.
Das sind halt die Gedanken die man sich macht, gerade weil sowas ja nicht zum ersten Mal passiert bei Veranstaltungen. Das sollte keineswegs respektlos sein, deswegen habe ich auch geschrieben das es eigentlich egal ist, denn der junge Kölnfan ist tot und da interessiert sowas eigentlich wenig.
@Peter
Ich weiss das auch junge Menschen an Herzfehlern sterben können. Als ich zur Schule ging starb damals ein Mädel aus meiner Klasse wegen eines angeborenen Herzfehlers. Ich weiss auch das niemand unsterblich ist, das musste ich leider vor kurzem erst wieder in meinem Bekantenkreis feststellen, als ein mit uns befreundetes Paar bei einem schweren Verkehrsunfall starb, sie hinterlassen ein dreijährige Tochter.
Vermutlich spiegelt sich die Kamera in der Scheibe hinter der sie hängt, das sieht auf jeden Fall ganz danach aus.