>

propain

56945

#

xmaz schrieb:
ich guggs nemmer des hr3 was sport angeht

Isch aach
#
@emjott
Sicher hast du Recht, das in einer Sportsendung alle Sportarten mal berücksichtigt gehören, nur sollten das auch was damit zu tun haben wie der Zuschaueranteil bei solchen Veranstaltungen ist. Fussball hat nun mal das grösste Interesse in der Bevölkerung, wenn man sich aber den Sportkalender anguckt meint man eher, das Misswahlen wesentlich interessanter sind und dafür Massen in ein Stadion strömen. Ich für meinen Teil werde nicht nur den Sportkalender nicht mehr gucken, ich werde auf den Sender Hessen Fernsehen komplett verzichten, handelt es sich bei diesem Sender fast eh nur um einen reinen Wiederholungssender.
#

tani1977 schrieb:
sie hat die karte schon wiedergefunden..also..alles in butter

Wo hatte sich die Karte in der Handtasche versteckelt?
#
HR3, schalte ich net mehr an, das ist der schlechteste Fernsehsender in Deutschland. Den gibt es doch nur noch, weil wir ihn durch unsere Gebühren zwangsfinanzieren.
#
So ist das halt mittlerweile in Schalke, es lebe der Grössenwahn. Was man früher nicht gepackt hatte und nur "Meister der Herzen" (was für ein Scheissbegriff) wurde, will man jetzt mit der Holzhammermethode holen und sowas geht meistens in die Hose, man kann eine Meisterschaft nicht erzwingen. Das dieser Don Jupp jetzt mal wieder zeigt welch hervorragender Trainer er ist und mit seiner hervorragenden Menschenführung alles zusammenhält und aus der Mannschaft eine Einheit macht finde ich richtig gut. Bald müsste es der letzte Verein kapieren, das ist kein BL-Trainer, das ist ein überbewerteter Gernegross ohne Verstand.
#

janaage01 schrieb:
Ist doch ganz einfach:
Du kaufst Dir ne Dauerkarte, fragst einmal nach Deinem Platz und schon ist die Sache gelaufen...

Das stimmt in sofern, das man selber weiss wo man immer hin muss. Bei jedem Spiel hockt aber irgendeiner auf meinem Platz und ich muss ihn verscheuchen, das ist auch nervig. Danke diesem Fachidioten der diesen Plan entworfen hat, der hat keinerlei Ahnung von sowas und war anscheinend noch nie in irgendeinem Stadion oder grösseren Halle, überall ist das einfacher geregelt wie im Waldstadion.
#

macman schrieb:
Das fällt dir aber reichlich früh ein. Haste solange mit der Entscheidung gerungen oder jetzt (nach einigen Bieren nachts um zwei) erst den Mut aufgebracht?

Er macht sowas wenigstens besoffen, andere sind dabei noch nüchtern wenn sie die Mainzer hier im Forum bejubeln und finden sich dabei noch toll.
#

petergraf schrieb:
dein versuch krampfhafter komik ist nur bemitleidenswert....naja es ist halt nicht einfach der wahrheit über die frankfurter fans ins auge sehen zu müssen

Du Komiker, der den dümmsten Thread seit langem aufgemacht hast, du spielst dich hier als Saubermann auf, das ist der Witz der Woche. Beseitige erstmal deine Minderwertigkeitskomplexe wegen der Frauen, dann kannst du dich hier auch aufspielen und andere auf irgendwas hinweisen.
#

Max_Merkel schrieb:
Wieso das denn Propain? Hefeweizen ist doch lecker! Was stört Dich daran?

Ich bin halt ein Äpplertrinker, Bier mag ich net besonders (das trinke ich nur im Ausland, also ausserhalb Hessens) und Weizen halt garnet, es ist halt wie so vieles Geschmackssache. Ich weiss, über Geschmack kann man theoretisch nicht streiten, aber wie man bei mir sieht gehen blöde Sprüche schon.
#

Max_Merkel schrieb:
Wo bekomme ich denn dieses ganze Gebräu her? Beim Toom-Markt mit Sicherheit nicht, oder?

Grössere Getränkemärkte, die haben oft mehrere Sorten von der Plörre.

Euch Weizenbiertrinker sollte man auf die Dresdner hetzen, denn wer sowas trinkt der ißt auch kleine Kinder.
#

petergraf schrieb:
hi wie hoch sind die chancen das es im block 38d noch karten gibt?

Da ist er wieder der Superfan, weiss net wie die Liedtexte gehen und hat noch nicht mal eine Eintrittskarte, von einer DK will ich erst garnet reden. Da kannst du dir an so mancher Frau die im Stadion ist mal ein Beispiel nehmen, die kennen die Texte und haben ihre Eintrittskarte schon, oft auch eine DK.
#

Brady schrieb:
Schobberobber wäre auch dabei....nur mal so nebenbei erwähnt...

Brady

Das hab ich mitbekommen.
#
Das war eigentlich nur so ins blaue gesagt, aber bei mir ist das auch der Fall, das mit dem gewichtig.
#

tobago schrieb:
Geht bei mir halt nicht immer, weil ich bin doch so gewischdisch

tobago

Jetzt stimmts
#
Wie kann man als Fan der Heimmannschaft in den gegnerischen Block gehen, sowas versteh ich net.
#

miep0202 schrieb:
Hey Holgi da bin ich ja ganz weit vorne?!  

miep

Holst du ihn ab und bist damit der Erste? B)
#
Und für das neue Buch

Das Buch "Jahrhundertspiel" (ISBN 3-89784-248-3) ist zum Preis von 9,90 EUR im Buchhandel erhältlich.

Quelle: http://www.freestyle-frankfurt.de/page:article:show:0000080097
#

nicole1611983 schrieb:
Oder es kommt ein Fingerabdruck drauf. und dann wird daran überprüft ob du wrklich zu der Karte gehörst lol

Du lachst, die haben doch mal vorgehabt sowas mit Fingerabdrücken im Stadion zu installieren. Ich weiss jetzt nur nicht, ob das immer noch in der Planung ist oder ob man das verworfen hat.
#
Die sieht jämmerlich aus und ist total Zuschauerunfreundlich. Wie kann man so einen Schrott dahinsetzen, unglaublich. Da haben die wohl beim ersten Umbau nicht nachgedacht, wenn sie mal mehr Plätze brauchen. Für den Zuschauer ist das die Höchststrafe, wenn er eine Karte für diesen Block bekommt, der wird da doch nur abgezockt.
#

adler67 schrieb:
Ich kann mich dunkel daran erinnern in den letzten Tagen einen Bericht über die Tickets für die WM im Fernsehen gesehen zu haben.
Es wird wohl ein kleiner Chip auf jeder Eintrittskarte sein, auf dem persönliche Daten des Karteninhabers gespeichert werden. Die Chips werden dann beim Einlass ins Stadion gelesen und mit einer Datenbank abgeglichen.
Begründung ist, dass so damit der Schwarzmarkt/Schwarzdruck von Karten unterbunden werden soll. Der Chip sei angeblich fälschungssicher.
Durch die Personifizierung der Eintrittskarten ist es aber genauso möglich, die Leute die Stadionverbot haben, auf diesem Weg den Kauf einer Karte unmöglich zu machen.

Gruß
adler67

Zu diesen Chips ist nochwas zu sagen, man kann da auch auf kürzere Distanz geortet werden, so habe ich das zumindest mal irgendwo gelesen.