propain
56945
RedZone schrieb:
propain schrieb:
Stimmt, die Bundis sind weg, jetzt können sich hier wieder die Männer unterhalten. Richtige Männer brauchen keinen Bund um Blödsinn zu machen, die können das einfach so.
Maul, du Zivisocke
Jetzt muss noch kommen "Wohl nicht gedient?".
Das Zivilleben war sehr schön, vor allem wenn man auch keinen Ersatzdienst leisten musste.
Schobberobber72 schrieb:
Ähm, nachdem ihr ja jetzt euren eigenen, kleinen Kriegsspiel-Schauplatz eröffnet habt, könnte man hier ja jetzt eigentlich endlich wieder gescheit über Schweinkram diskutieren
Stimmt, die Bundis sind weg, jetzt können sich hier wieder die Männer unterhalten. Richtige Männer brauchen keinen Bund um Blödsinn zu machen, die können das einfach so.
Adler2002 schrieb:
scheiß nur das ich bei jedem Heimspiel und bei fast jedem auswärtsspiel dabei bin da ich wieder in Frankfurt wohne also fresse halten und alles wird gut opferkind
Opferkind, wie ich sehe kennst du ihn nicht? Hilde geht länger ins Stadion, als du an Jahren zählst, also solltest du Kind ein wenig mehr Respekt haben.
Hejne_Power schrieb:
Spurti schrieb:
Meine Antwort bezog sich ja nur auf die "Pflicht"
Das die Netze bei uns bleiben müssen ist keine Frage. Dafür gibts zu viele Idioten und das könnte den Verein und auch den Fans teuer zustehen kommen wenn die Netze weg kommen würden.
Spurti
Aber sind Netze als Schutz vor Idioten net en bissi sinnlos? ich mein welche gegenstände werden denn geworfen die so groß sind dass se net durchs netz passen, so feuerzeuge oder kann ma doch auch durchs netz werfen.
na ja is ja auch wurscht auf alle fälle sind neuen netze gar net schlecht, weil die sieht ma fast gar net, also von block 30B auf de gegentribüne hat ma die net gesehn erst auf en 2 oder 3. blick
Du gehst nicht oft ins Stadion, oder? Denn dann wüsstest du, das bei uns schon Flaschen geflogen sind und diese werden sehr wohl durch ein Netz aufgefangen.
RedZone schrieb:
DummUffz Rath hat dann, dumm wie er war, einmal die Liste durchgezählt und 8 Personen gezählt, also das Wort „Keiner“ mitgezählt. Und so schlau wie der Fuchs war, beim Antreten gleich gemerkt, dass einer fehlt. Hochgerannt zum Aushang, um dann vor der versammelten Mannschaft lauthals zu fragen: „Wo ist der Panzerschütze Keiner!“
Aaah, sowas ist aber kein Einzelfall, ich hab da auch eine Geschichte. Ich habe mal als Heranwachsender total besoffen mit einem Bauzaun gekämpft, weil ich glaubte das der mich angriff. Als ich dazu später von der Polizei befragt wurde, da wurde ich gefragt wie das passiert sei. Ich sagte, das ich einen Rausch hatte und es net mehr so weiss. Dadrauf fragte mich der Polizist, wie denn der Rausch mit Vornamen heisst. Da war ich dann erstmal sprachlos.
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...der hirnlose Klappi noch sympathisch!
BK
BTW lang nix gelesen von ihm. Saisonverlauf ist anscheinend unpassend.
Diese Typen kommen doch immer nur, wenn wir verloren haben und es was zu lästern gibt. Das kann man nach einem Heimsieg und Auswärtsunentschieden schlecht. Dadran erkennt man halt, das des keine Eintrachtler sind.
pogopuschel schrieb:
Martin1979 schrieb:
Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier . Die werden schon ihre Gründe haben warum sie dort anfangen. Nur gut das wir soviele Leute hier im Forum haben die schonmal ein Stadion gebaut haben...
hast du etwa noch keins gebaut?
Der hat wohl nie mit Lego gespielt, das erste was ich baute war ein Stadion.
tani1977 schrieb:
so..ich habe meinen Beitrag gelöscht,nicht,weil er peinlich war, wie Maintaler mir es unterstellt,sondern weil er aus dem Affekt raus geschrieben wurde, und ich mir im Nachhinein eigentlich gedacht hab, dass ich hier als Mod angegriffen wurde und nicht als private Tani, deswegen sollte man über solche Aussagen hinwegsehen
naja..aber kurz gesagt hatte ich eigentlich nur erwähnt, dass es eigentlich lächerlich ist, mir zu unterstellen,ihc hätte von fussball keine ahnung...dazu müsste man mich erstmal kennenlernen!!!!!
Mal ein kleiner Tipp, das nächste Mal löschst du deinen Beitrag nicht, sondern komentierst ihn, das könnt ihr ja machen. Einfach unten noch einen Komentar angehängt und den Rest so gelassen, das beugt Mißverständnissen vor und gibt solchen Motzkis wie Maintaler81 kein neues Futter zu weiteren Mecker- und Pöpelorgien.
-----------------------------------------------
Jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie, die Frage ist bei der Wortwahl von Maintaler81 jetzt mal erlaubt, sie soll bei ihm als Beispiel dienen wie man es nicht machen sollte. Wenn Maintaler81 so leichtfertig über Volkssturm redet, steht denn das 81 für Hitler Adolf? Das liest er jetzt bestimmt genauso gerne, wie Tani und Zeus das mit dem Volkssturm und vielleicht kapiert er jetzt, das solche Vergleiche nicht lustig sind, sondern sehr beleidigend.
Man sollte Vergleiche mit dem dritten Reich einfach unterlassen, das gibt nur böses Blut. So war ja da auch vor kurzem ein Mißverständnis, als jemand einem anderen unterstellte er hätte da was werden können. Wir sollten solche Vergleiche im Forum einfach sein lassen, sie sind für die meisten sehr verletzend. Einige gehen damit zu leichtfertig um, was mir auch schon passiert ist und ich auch erst lernen musste das man sowas sein lässt, weil es einfach nur beleidigend ist. Eine Entschuldigung ist bei sowas angebracht und sollte auch kommen, ansonsten und tschüss.
Was mich an Maintaler81 am meisten erheitert, er kommt hier sehr oft ins Forum rein und motzt die Leute an, das diese Leute nur rummotzen würden. Viel anderes habe ich von Maintaler81 aber bis jetzt noch nicht gelesen, ausser sein Rumgemotze, was es rechtfertigen würde das er hier so auf die Kacke haut. Er ist jemand, der anderen sagt wie sie sich verhalten sollen, sich selbst an seine Regeln aber nicht hält.
Bei Verzögerungen kann man nicht viel überdenken, ausser mehr Leute einsetzen. Das ist es doch aber was ich schon länger bemängel, die sind in Verzug und keinen interessiert es wirklich. Am Ende muss Frankfurt noch aufpassen, ob sie wirklich die Conf-Cupspiele hierher bekommt, weil das Stadion eventuell nicht fertig ist.