>

propain

56945

#

Graefle schrieb:
Denke, der Magath wird es ihnen schon kräftig besorgen nach der peinlichen Niederlage.

Ist denn der Magath nicht verheiratet?
#

FanTomas schrieb:
Hab mir in meiner Verzweiflung den Bildschirm mit Edding an der Stelle geschwärzt
Sagt bitte Bescheid, wenn ichs wieder wegwischen kann!!!!

Wie hast du das geschafft, das die geschwärzte Stelle mitwandert wenn du nach unten scrollen tust?
#

Cavefish1 schrieb:
Aha daher weht der Wind !

Ich wußt ja schon immer das ihr gemeinsame Sache gemacht habt.

Ihr paßt auch gut zusammen !

Ihr seit ja genauso wie die Dynamos !

Und sowas von einem Doofenbachliebchen. Wir und Dresden, selten so eine Scheisse gelesen.
#
#
Wenn ich ein Profiverein leiten würde, dann würde ich solche Abzockerschweine wie diesen Chris nicht nehmen und er würde sein Dasein irgendwo auf einem brasilianischen Acker verbringen.
#
Doch, Al Jazeera und Bibel TV, die einen versteht man so schlecht und die anderen reden komisch.
#
Nein, den Fernseher hab ich noch und er funktioniert sogar, ich weigere mich nur den Sportkalender einzuschalten.
#

tani1977 schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt

naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken

Brady schreibt nie was ohne Hintergedanken, da muss man jedes Wort zweimal umdrehen bevor man es schreibt, denn sonst kommen komische Komentare.
#

KAMPFSAU schrieb:
WARUM schaut ihr euch das immer wieder an? ich tue mir des net mehr an, so muss ich mich weniger ärgern.

EFC HR NUR NOCH IM RADIO

Genau, ich mach das jetzt auch seit Kurzem und kann nur sagen, man ärgert sich dann am Sonntagabend nicht mehr. Es lohnt sich einfach nicht Sportsendungen auf diesem Sender einzuschalten, der zeigt nur Rotz.
#
Für Ideen von irgendwelchen Adlern würde ich einfach die einzelnen Fanpages abgrasen, bis einer dabei ist der dir gefällt.

Um ein Studio zu suchen, müsste man wissen wo du wohnst. Hier einige die ich kenne.
Schattenprojekt - Wiesbaden
Tattoo You - Aschaffenburg
Brother Tattoo - Bad Kreuznach
Das sind Studios in denen ich schon war und mit deren Arbeit ich zufrieden bin.
#
Nur möglichst weit weg von hier, sonst kommt noch einer auf die Idee und will diese Flasche zurückholen.
#

hajo7 schrieb:
Komme zwar aus einem kleinen (von etablierten Fußballvereinen weit entferntem) Kaff aus Württemberg (40km zum nächsten Oberligisten) und habe somit wenig Ahnung von Eurem regionalen Problemen,

Wie ist das denn mit deinem Kaff wo du wohnst und dem Nachbarkaff, ist da immer eitel Sonnenschein oder gibt es da auch des öfteren mal kleinere Auseinandersetzungen, z.B. bei den örtlichen Volksfesten.
#
Wie ist das eigentlich für den Tickerschreiber (in dem Fall Andre) so am Ende der Zweiten Halbzeit? Das muss doch eine kleine Quälerei sein, selber ist man angespannt und nervös und muss auch noch die Leute am Ticker mit Informationen versorgen.
#
Der gefällt mir auch sehr gut, minütliche Meldungen, da ist man gut aufgehoben wenn man nicht vor Ort ist.
#

neeko schrieb:

propain schrieb:
....unbekannterweise....

ich denke du warst bei der saisoneröffnung auch am äpplerstand....da hättest du den guten apple-king doch sehen müssen..

Jain, als ich da war, wusste ich nicht das nebendran einige Leute aus dem Forum sitzen. Als Rigobert mich vorstellen wollte, war ich leider schon weiter gegangen.
#
Auch von mir unbekannterweise alles Gute
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke eher, dass nicht nur die Mainzer für ihre Choreo abstimmen, sondern die Oxxnbacher mit, nur damit wir nict gewinnen.

Das ist eh oft der Fall und bei den Doofenbachern gibt es auch genug bekloppte die nix anderes zu tun haben als irgendwas gegen die Eintracht zu machen. Die haben da garkeinen anderen Lebensinhalt als den Hass auf uns, würde es uns nicht geben hätten sie garnix im Leben.
#

miep0202 schrieb:

xmaz schrieb:
war bei der Wasserschlacht im Stadion.

...und seitdem

...bist Du ein Fan von Wasserschlachten?  

So gehts mir nämlich...

Seit dem glaubt er, Fussball wäre eine Wassersportart.
#

ADLER035 schrieb:
verdammt, aber die letzte s-bahn richtung wiesbaden fährt um 00:17.

Wenn man bei rmv.de nachguckt, da soll angeblich noch eine Bahn (S8) um 0:47 Uhr nach Rüsselsheim fahren.