>

propain

56945

#
Darf ich mal raten, du bekommst das Buch. B)
#
Pass aber auf das sich derjenige nicht dadrüber beschwert, das da die letzten Jahre fehlen würden.
#

xmaz schrieb:
So langsam reichts !

Shice dsf ! zum 1§&78x}35 mal ...

Für etwas sachlichere Aussagen von mir bzw. etwas weniger genervte hab ich keinen Bock mehr.

Beim Fussball ist es so wie auch in der Politik, es zählt nur das grosse Geld, der kleine Mann bleibt dabei wie immer auf der Strecke.
#
Das mit den internationalen Spielen ist mir schon klar, nur weiss man doch die Rahmentermine. Wenn dann Aachen da spielen muss, kann man die doch dann für den nächsten Montag terminieren. Wo ist da das Problem? Ich sehe da kein Problem, alle hätten ihre Termine und könnten planen.
#

Zeus schrieb:

Graefle schrieb:
Für den Strauß fehlen die Federn.
Aber nie hat das Sprichwort:
Man soll den Kopf nicht in den Sand stecken
besser gepasst.

Hm, was wohl der Loddar dazu sagen würde?

Das weiss ich: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
#
Der sieht mir aber eher kopflos aus, ist das ein Strauss?
#
Ausserdem ist das oft total langsam, da haben die wohl wieder ein paar Sleeps eingebaut die sie später rausnehmen können um zu sagen, das sie es schneller gemacht haben. Der gleiche Rotz wie nach jeder Umstellung.
#
Ich werde nie verstehen, wieso das immer wieder so sein muss. Die Zweite Liga könnte man locker die ganze Vorrunde durchplanen, wo ist da das Problem. Nur weil diese versoffenen DFL-Kasper nix auf die Reihe bekommen müssen wir immer so lange auf die Termine warten. So ist halt der Fussballverband, immer schön Fanunfreundlich, die Fans werden eh nur gebraucht um die Stadien zu füllen und Geld in die Kassen zu bringen.
#
Super, schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit in dem er feststellt das man im Osten anfängt. Super, wie wäre es mit noch einem Thread am Wochenende dazu.
#
Bilder kann man z.B. mit einer Staffelei ins Forum stellen.
#
So Rostockhansels gibt es auch in Rüsselsheim, die zwei die ich kenne sind Vollasis. Auch ist hier in Rüsselsheim immer ein Dresdner mit Kutte des öfteren singend durch die Fussgängerzone gelaufen, allerdings habe ich diese Gestalt länger net mehr gesehen, vielleicht haben sie den ja eingewiesen, denn der hatte einen an der Klatsche.
#
Junge Hibber, wie man des in Hessen halt so sagt.
#

Schobberobber72 schrieb:
...und wahrscheinlich so 12-24 Monate später werden sie dann wieder bräunlich Bin ja echt mal gespannt !

Falsch, grünlich wegen Fadenalgenbewuchs.
#
Was mich auch interessiert, wenn an der HP gearbeitet wurde, kann man da nicht vorher Bescheid geben das was dran gemacht wird und es zu Ausfällen kommen kann. Wie man ja aus den letzten Jahren weiss, sind solche Arbeiten von YUM immer mit Fehlern verbunden und gingen noch nie Ausfallfrei über die Bühne.
#
Eine Frankfurterin holte Bronze im Hammerwerfen.
http://de.sports.yahoo.com/040826/25/1rk5.html
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das liegt aber daran, dass ich einfach sage, wenn wir was nicht passt.

Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)
#

Enkhaamer schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888142

Tja, manche sind richtige Blitzmerker und wie immer wurde es auch erstmal ins falsche Forum gepostet.
#

Lichtgestalt schrieb:
70 IF BRADY = OFX THAN GOTO 10

Das ist doch dann eine Endlosschleife?
*jetztabernixwieweg*
#
Sei ein Toooor
#

Drogen sind schlimm, mmmmkay