>

propain

56945

#
Immer noch 1:0
#
Wenn du Digital (Schüssel) hast, auf Eins Festival zeigen sie das Spiel der Frauen.
#

Ansen schrieb:

franknfurter schrieb:

Ansen schrieb:
Cartago?

Ich bin der Meinung, dass Cartago zerstört werden muss.

Catonfurter

Veni Vidi Vici!

Alja jakta es!

Die spinnen die Römer!

und ich dacht immer das heisst so
#
Wie wäre es mit einer Polonaise, mit Gottlieb Wendehals vorne weg, nach Erfurt?
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Champignon League:  

Ähm, ich will ja nix sagen, aber wenn ich das richtig sehe ist da nicht ein Champignon auf dem Bild.
#

AdlerEve schrieb:

Brady schrieb:
Gehört dir net zum Standarrepertoire von der Rosa-Wohnanhänger-WG?????

Brady

Was wollen die mit (aufblasbaren) Frauen???

Du hast Recht, die haben dann wohl eher sowas.

Komentar des Verkäufers: "Der Spaß für jede Party. Aufblasbar, mit Hintereingang, ca. 50 cm groß.".
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
du hast keine frau???

Na klar mein Kleiner ! DU KENNST MICH WOHL NICHT, HÄÄÄÄ ??? *grosseklappeundvieldahinter*

www.tiefstapeln.de

Als Vegetarier aber nur die Fleischlose, also die zum Aufblasen.

PS: Den konnt ich mit net verkneifen.
#
Ich habe gehört, am Freitag soll eine Entscheidung fallen wann sie es ändern wollen.
#

Maxfanatic schrieb:
Also, wir sollten jetzt nicht wieder einen No-Name wie den Citaro verpflichten. Wir brauchen einen gestandenen Mann für die Defensive, da kann der Travego sicher aushelfen. Nur seine Starallüren könnten problematisch werden...

Mit den Starallüren ist doch nur falsch verstanden worden. Er hat nur mal geäussert, er hätte mal starre Alutüren gehabt. Dadraus hat dann gleich die Presse Starallüren gemacht. Da muss ich ihn jetzt doch mal ein bischen in Schutz nehmen.
#

huber schrieb:
Aber musst das sein, daß Du die Eintracht und vor allem ihre Fans in einem SKINHEAD Forum zur Schau stellst?

Wenn du seinen Steckbrief liest, dann wird dir dort die Abkürzung S.H.A.R.P. auffallen. Da hättest du mal reinschauen sollen oder kennst du die Bedeutung davon nicht.

S.H.A.R.P. = "Skinhead against racial prejudice" bedeutet "Skinhead gegen rassistische Vorurteile"
#

ElStefano schrieb:
sportkalender seit 2 oda 3 wochen boykottiere
hast nix versäumt, kam gestern nur nen viertel stündchen

und wie ich woanders gelesen habe, ein nur 90 Sekunden langer Bericht über das Spiel.
#
@Kampfsau
Wenn du von unten hochguckst, im Block links davon sitze ich.
#

Shmiddy schrieb:

Zitat:
   Sind wir aus Zucker und fangen an zu weinen, wenn's mal 2 Tropfen regnet ?
   [ ] nein
Geiles Argument. Du brauchst also überhaupt kein Dach?

Ich hab früher immer ohne Dach über'm Kopf im J-Block gestanden.

Auch nicht unterm Kioskdach?
#
Die Kampfsau kriegt auch alles kaputt.
#
Ich bin froh, das ich mir vorgenommen habe diesen HR-Schrott nicht mehr anzugucken. Da bleibt einem doch einiger Ärger erspart. Ärgerlich ist allerdings, das wir diesen Schrott über Zwangsgebühren finanzieren müssen.
#
Aaarrgh, hier ist ja auch so ein Blödelthread. Glaubt dieser Moris eigentlich was er da schreibt?
#
Wir hatten schonmal längere Threads, aber das war vor diesem Forum. Danach bin ich mir nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall schwach, das die Threads dann irgendwann mit Fehler abbrechen und das ist nicht zum ersten Mal.
#

peter schrieb:
aber extrem unterhaltsam, wenn man sich ein bißchen zeit zum lesen nimmt:

http://www.bildblog.de/

ich finde die seite klasse und es könnte auch propains lieblingsseite werden.

peter

Das langt glaube ich als Antwort.
#
@Zeus
Ich hatte nur Probleme mit dem ersten Gleisdreieck-Thread, der Rest ging bei mir. Der erste Thread ist auch immer noch zerstört, am Ende kommt immer eine Fehlermeldung.

Was machst du eigentlich hier im Forum, musst du nicht über die Olympiade wachen. B)
#
Ich habe eben einen zweiten eröffnet und kannte deinen im falschen Forum noch net. Jetzt braucht man nix mehr verschieben, es ist ein zweiter da.