>

propain

56945

#
Da ist ja die halbe Welt an der Herstellung des Daches beteiligt.

Die Fäden (Glasfaser) kommen aus Japan , gewoben wurden die Mambranbahnen (Glasfaser) in Saudi-Arabien, die Konfektionierung wurde in Sri Lanka vorgenommen, das 9.000 qm grosse Faltdach (PVC) aus einem Stück wurde in Lyon (Frankfreich) gefertigt.
#

xmaz schrieb:
aber wayne hat des mit dem salou jetzt interessiert @zeus

Äh, öh, ei den Einen da, der wo ab und zu mal vorbeiguckt. B)
#
Du solltest, bevor du dir ein Tattoo in einem Laden machen lässt, dir erstmal den Laden angucken und wie der Tatowierer arbeitet. Auch solltest du dir wenn möglich ein paar Tätowierungen angucken. Wenn du das aber schon weisst, dann ruf halt mal an. Wenn der in Frankfurt ist gehst du an einem Freitags- oder Montagsspiel vorher mal kurz vorbei und zeigst ihm was du willst und mache dann einen Termin. Dort kann man dir auch sagen wie lange das ungefähr dauert, denn das kann dir hier keiner so genau sagen. Da kommt es einmal drauf an wie gross es werden soll und ob es farbig oder schwarz-weiss werden soll. Auch arbeiten die Tatowierer nicht alle gleich schnell.
#
Wer war das eigentlich der einen Reifen vom Bus plattgebissen hat? Wie ich gehört habe, hat die Polizei gute Bißspuren sichern können und glaubt anhand der Spuren den Täter ermitteln zu können. Sie haben das Bißbild zu den Zahnärzten geschickt und hoffen dadurch den Täter zu ermitteln.
#

tobago schrieb:
solltest Du mal Bock auf eine kleine Fahrt haben, dann fahre nach Amsterdam zu Hanky Panky. Ein ziemlich guter Tattoo-Laden (zumindest vor 10 Jahren) und man kann es mit einem gemütlichen Amsterdam Ausflug verbinden

tobago

Wenn der gute Mann überhaupt vor Ort ist, der ist sehr reisefreudig und fährt auf viele Tattoo-Messen. Ansonsten hast du Recht, das ist einer der Besseren in Europa. Meist sind solche Leute mit Terminen so dicht, das man da länger drauf warten muss einen zu bekommen.
#
1822, diesen Laden mag ich überhaupt nicht, Chaotenladen.
#

Teewurst schrieb:
Nochmals Propain, ich wollte Dich nicht angreifen bzw. beleidigen. Aber Du bist ja kein Weichei.

Ich habe mitbekommen wie du es meinst, also nicht ganz so Ernst. Ich kenne das mit derben Sprüchen wo man schonmal die Luft anhalten muss, ich wende sowas auch schonmal an.
#
Was mich bei dem Thema immer wieder wundert, es gab/gibt dutzende deutscher Schauspieler, die im dritten Reich alles mögliche gedreht haben und denen wurde nicht so mitgespielt wie den Onkelz heutzutage, die mal kurz in diese Richtung tendierten. Die Onkelz werden verteufelt, ein  Heinz Rühmann war aber ach so toll, wie kann man eigentlich sowas verstehen? Der Rühmann machte diese 12 Jahre mit und ließ sich sogar von seiner jüdischen Frau scheiden damit ER keine Probleme bekommt, die Onkelz verließen die rechte Szene schon wieder nach 3-4 Jahren und machen seit dem auch bei Veranstaltungen gegen Rechts mit. Eines der Sachen die ich nicht verstehe, aber man kann halt nicht alles verstehen.
#

Maxfanatic schrieb:
ich meine mich zu erinnern zu können, dass zum saisonstart alles fertig sein sollte.
Naja, ist ja erst der 2.Spieltag, bis zur winterpause dauerts ja noch

Es wurde aber nie gesagt zu welcher Saison. Eventuell meinen die zum nächsten BL-Start an dem die Eintracht wieder teilnimmt. B)
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
bitte herbringen!!!huuuunger

NIX GIBT'S! IST ALLES MIR! *GIER!*

In diesem Sinne....

..und Ihr Modetten lebt doch sowieso wie die Könige! *PFFFFT!*

#
ich kann diesen Mainzgeschwätz hier echt net mehr hören, kennt ihr noch unseren Verein?
#

Schobberobber72 schrieb:
Drück mir einfach ein frisches Flens in die Hand und stell dich vor

Wieso Bier, ich dachte immer du heisst Schobberobber und ein Schobbe ist in Frankfurt ein mit Äppelwoi gefülltes Geripptes.
#
@Graefle
Als ich anfing mit meiner Antwort war deine noch net da. Während des Schreibens wurde ich kurz abgelenkt und es dauerte deswegen ein bischen. Jetzt stehts halt zweimal da.
#

Teewurst schrieb:
Ich möchte keinen verurteilen, der diese Musik hört. Das steht mir völlig fern. Es geht mir nur auf den Nerv, daß diese Band so gehuldigt wird. Diese Band kommt aus dem tiefsten braunen Sumpf. Dieses wird sehr oft vergessen.

Dazu sage ich wirklich nur noch blablabla. Typisch intolereanter Antifaschist, hat man jemanden in der Schublade drinnen, blos nie wieder rauslassen. Warum auch, würde es ja bedeuten das jemand der aus dem Lage kommt doch denken konnte.

Da schreiben die ein Lied mit dem Titel "Keine Amnestie für MTV". Aha. Würde MTV die Onkelz spielen, dann hätten die solch ein Lied sicherlich nicht geschrieben. Läßt sich aber auch gut verkaufen. Oooo wir armen unverstandenen Musiker. Keiner will uns.

Da sieht man mal wieder, wie mit Unwissen Politik gemacht wird. Über die Onkelz sollte berichtet werden und man sagte ihnen auch, was da berichtet werden sollte. Aber es kam anders und MTV brachte wiedermal die alte übliche Hetze. Dadrauf hin kam das Lied als Antwort. Jetzt kommt halt die übliche Hetze wegen des Liedes von den intoleranten Gegnern, die meist sogar absichtlich alles verdrehen, denn bei den Onkelz muss man nicht bei der Wahrheit bleiben wenn man gegen die hetzt.
#

pogopuschel schrieb:

Graefle schrieb:
Wenn se was gegen die Onkelz zum stänkern haben, sollen sie einen neuen Thread aufmachen.

dazu gibt es doch schon längst einen

Man weiss ja auch wie die aussehen, stänkern gegen die Onkelz mit Halbwissen, Argumente das es so nicht stimmt, wieder stänkern gegen die Onkelz mit komischen Sprüchen, Argumente das es so nicht stimmt, wieder stänkern gegen die Onkelz das sie immer noch Nazis sind, Argumente dagegen das es nicht stimmt, stänkern das sie das nur wegen des Geldes das Nazitum abgelegt haben, Argumente dagegen das es nicht stimmt, stänkern das sie sich hätten umbenennen können um sich von ihrer Nazivergangenheit zu distanzieren, Argumente dagegen das es bei Umbenennung der Spruch gekommen wäre "Das haben sie nur wegen des Geldes gemacht", weiter stänkern gegen die Onkelz das sie kleine Kinder essen, kein Argument mehr, denn man sieht das es sinnlos ist und die Intoleranten es eh nicht verstehen wollen.
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Schonmal überlegt, dass die Vereinsoberen bisher versuchten dies etwas vorsichtiger zu regeln, weil sie vielleicht selbst befürchten müssen, zum Opfer zu werden?

Wenn man einem Treiben jahrelang nur zuguckt und nichts unternimmt und dieses Treiben dadurch stärkt, dann braucht man sich nicht zu wundern das man dann selber Opfer werden kann. Irgendwann fällt nunmal jede Hemmschwelle, wenn sich der Mob stark genug fühlt. Siehe Italien, wo es Vereine gibt die ohne den Mob keine Entscheidungen mehr fällen können.
#

Teewurst schrieb:
und dann Geldmachtexte.

Logisch, die haben immer solche Texte geschrieben, das sie überall im Radio gespielt haben. Typisch intoleranter Onkelzgegner, einfach mal was behaupten solange es negativ gegen die Onkelz ist.
#
Ich muss irgendwie über den Verein Dynamo Dresden lachen, seit Jahren schauen sie dem Treiben auf der Strasse zu und unternehmen nichts, eher im Gegenteil, warten so lange bis auch der letzte Jugendliche Spass an der Sache gewonnen hat. Jetzt wo sie im bezahlten Fussball sind fällt es ihnen auf. Da haben doch einige Leute im Verein nur Angst vor Konsequenzen der DFL und dem Geld was sie verlieren könnten, ansonsten würden die doch heute immer noch nix unternehmen.
#

tani1977 schrieb:
fünf-minuten-terine;-(

Igitt
#

crusher schrieb:

propain schrieb:

micha60 schrieb:
hallo it,
gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)?
gruß micha60

Soviel ich weiss ja, meine das irgendwo hier gelesen zu haben, diese "Fachleute" von YUM haben da einiges einfach geändert.

Sorry propain, den Kommentar finde ich einfach nur dumm und ueberfluessig. Ich programmier selbst Webapplikationen, und kann dir sagen, dass das nicht einfaches rumgeklicke in Frontpage ist, sondern ne ganze Arbeit.

Machs besser.

Dein Komentar ist erst Recht nur dumm, denn wenn du am Computer arbeitest, dann weisst du auch das man vorher die Sachen testen kann die man später irgendwo einsetzt. Wenn das allerdings bei dir genauso funktioniert wie hier, dann viel Spass denjenigen die sowas einsetzen müssen, denn dann ist mit vielen Fehlern zu rechnen.