>

propain

56945

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum habt ihr auch keine Kreditkarten?

Braucht man so ein Ding wirklich, ausser beim Einkaufen im Internet? Für was anderes habe ich das Ding erst einmal gebraucht.
#
@Adler²
Es ist so, wenn du jetzt nochmal den Suchbegriff eingibst, wird nur dein Beitrag angezeigt in denen die Wörter zusammenhängend drinnen stehen, mein Beitrag, in dem ein Wörtchen zwischen den beiden Suchbegriffen steht wird nicht angezeigt. Es hätte mich auch gewundert, wenn es hier vernünftig funktioniert hätte.
#
@Adler²
Das ist glaube ich aber auch die Suchfunktion hier, wenn man da zwei Wörter eingibt, dann werden die nur zusammenhängend in den Threads gesucht und nicht ob die zwei Wörter in einem Thread vorkommen. Alkohol macht schlauer dürfte das Ding dann nämlich nicht finden.
#

Schobberobber72 schrieb:
Meine Kutte hab ich irgendwann weggeschmissen....ich könnte mir heute sowas von in den ***** beißen dafür !!! .-(

Das hat damals mein Vater gemacht, da hab ich dann bald richtig am Rad gedreht. Er sagte mir wo sie ist und dann habe ich sie wieder aus der Tonne rausgeholt. Zum Glück war die in einer Tüte drinnen, also stank sie noch nicht nach Müll. So war mein HT besuchender Vater, nur am meckern über uns Asis aus dem G-Block.
#
Hätten sie die Lastschrift gleich abgeschickt, hätte es keine Probleme gegeben und hätte zeitlich hingehauen. Nur wenn man erst nach vier Tagen eine Antwort gibt, dann ist es kein Wunder das es nicht hinhaut. Auch wenn man im Eintrachshop hier bestellen will, geht das nur über Kreditkarte, die haben doch echt einen an der Klatsche.
#

raideg schrieb:
Mit diesem zerrupften Gänsegeier?

DAS IST UNGEHEURLICH!

Damals in den 70ern als ich meine Kutte machte gab es leider nur den in gross, was ich immer noch Schade finde. Jetzt hängt sie an der Wand mit halber durch Regen rausgewaschenen Autogrammen.
#
Getränkegutscheine, blos nicht zuviel geben, aber von Entschädigungen hält die Bahn ja eh nicht viel, besonders wenn sie dran Schuld ist. Die können froh sein das sowas nicht mir passiert ist, ich hätte aus dem Zug eine Achterbahn gemacht.
#
Da fehlen noch zwei Antworten, dann hättest du sieben auf einen Streich gehabt.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Die sollten echt mal sauber und so ordentlich bleiben !

Ist ja gut, ich werde dann halt nicht auf die Klos gehen, dann piss ich halt ins Waschbecken damit die Klos sauber bleiben.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Du solltest ein wenig mehr RESPEKT haben, du mieser Mod !

Wird Modskopp jetzt eigentlich so geschrieben?

EFC Forumsrechtschreibereform
#

micha60 schrieb:
hallo it,
gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)?
gruß micha60

Soviel ich weiss ja, meine das irgendwo hier gelesen zu haben, diese "Fachleute" von YUM haben da einiges einfach geändert.
#
Stangenfieber?
#

tobago schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
hm...langsam reichts mal mit den ultimativen freds

mein erster selbsteröffneter Thread dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, lass mich mal.

tobago

Da sieht man mal wie der Titel stimmt, der erste Thread und gleich kommt Pech gehabt, es kommt gleich eine negative Antwort.
#
Full-Flow-System, ist das ein anderes Wort für Regenrinne?
#

AdlerEve schrieb:

propain schrieb:
Gut das du mich dadran nochmal erinnerst, du bist ja Schuld.

Da muss ich mir ja noch was für dich überlegen. ">http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/thk.gif[/img]

Mmmmh, noch keine Idee da, aber sie kommt schon noch.

BITTE, BITTE GNADE

Eins, zwei,
propain ist dabei.
Drei, vier,
es steht bald etwas hier
Fünf, sechs,
ein Spruch für die klaa Hex’.
Sieben, acht,
er kommt um Mitternacht.
Neun, zehn,
den wirst du dann hier sehn.
#
Ich hab auch nix geleistet.

Extra so geschrieben, Futter für die Lästermäuler
#

AdlerEve schrieb:
Oh man, da hab ich was angerichtet mit dem Forumsknuddelchen

Gut das du mich dadran nochmal erinnerst, du bist ja Schuld.

Da muss ich mir ja noch was für dich überlegen. ">http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/thk.gif[/img]

Mmmmh, noch keine Idee da, aber sie kommt schon noch.
#

Adler2002 schrieb:
@probain hat wieder große fresse wie immer hat sich noch nichts geändert aber naja
Ich sag nur eins auf die fresse auf die fresse

Ja ja
#
Schobberobber in seiner Lieblingsverkleidung vor dem PC, wie er wartet das sich das Bildchen aufbaut.
#