propain
56941
yeboahszeuge schrieb:
propain schrieb:
Achso, mein Vorschlag ist Daum und mir ist egal ob der schonmal gekokst hat.
Sorry, nix gegen Daum. Aber Kampagnen wie "Keine Macht den Drogen" wären dann wohl nur noch pure Ironie.
Ich glaube nicht, dass sich der DFB zu so einer Rehabilitierungsmaßnahme hinreißen ließe.
Diese Kampagne ist eh fürn *****, denn die DFB-Führung säuft sich durchs Leben und wie jeder weiss ist Alkohol auch eine Droge. Somit hätte der MV nie gewählt werden dürfen, weil er kein Vorbild ist.
Dann noch was, wer kann besser gegen Drogen (Koks) argumentieren, jemand der nie sowas genommen hat und garnicht weiss von was er redet oder jemand der in das Thema schon mal reingeschnuppert hat und weiss von was er redet? Wer ist besser geeignet um gegen Drogen eine Kampagne zu machen, MV der seine Sucht immer noch nicht realisiert hat oder Daum der da noch mal die Kurve bekommen hat?
CultureFlash85 schrieb:
wenn die europameister geworden wären hätten wieder alle gesagt ja unsre jungs ich hab doch immer dran geglaubt!
scheiße ist das!!!
Da kennst du mich und einige andere aber schlecht. Ich habe letzte WM die ganze Zeit rumgemeckert, weil wir so einen Scheiss gespielt hatten. Da gab es einige die ins gleiche Horn bliesen, es sind nicht alle solche Wendehälse denen es egal ist was sie vorher mal gesagt haben. Mir ist es wichtig das man auch richtig Fussball spielt und nicht diesen Defensivrotz. Ich weiss noch, wie früher jeder über die Belgier geschimpft haben, weil die einen solchen Mist gespielt haben, heute machen wir das selbst.
Misanthrop schrieb:
tommix000 schrieb:
warum können wir nicht einfach geschlossen hinter unserer mannschaft stehen, auch in schlechten zeiten??
So wie die Franzosen vor zwei Jahren? Oder die Italiener jetzt? Die Holländer nach dem Spiel gegen Deutschland oder die Portugiesen nach dem Kick gegen die Griechen?
Bitte keine gefährlichen Nebenfragen stellen.
Patrick EFC Zico schrieb:
Willi lies mit einer Spitze spielen und wurde hier verteufelt.
Rudi machts und keiner nimmts ihm wirklich krumm.
Da täuschst du dich, ich habe es eben gerade in einem anderen Thread geschrieben, wie mir diese Spielweise auf den Sack geht. Ich hatte eigentlich gehofft das ich wenigstens in der Sommerpause vom Nationalteam Fussball sehen kann und wurde enttäuscht. Der Willi Völler ist ein Angsthase und jetzt kann er erstmal beruhigt Golf spielen gehen und sich dort mit Rudi Reimann treffen.
Ihr vergesst hier alle, der Schneider kommt aus Leverkusen und da kann man den doch nicht einfach rausnehmen. Zu den Stürmern sei gesagt, wenn man den erfolgreichsten Torschützen daheim lässt, dann braucht man sich nicht wundern wenn nix fällt. Auch die Spielweise, die wir ja kennen, ist nicht dazu angetan das ein Stürmer treffen kann. Der Kuranyi hatte doch das gleiche Los wie bei uns der Cha oder Amanatidis, der lief sich vorne einen Wolf und wurde dabei immer alleine gelassen.
emjott schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was ein state-of-the-art Blocknummerierungssystem ist bzw sein soll?
Wer solche Wörter benutzt, die nicht jeder gleich versteht, der will nur verschleiern das er keine Ahnung hat wie er das demnächst lösen soll.
Dieser Stadionplan, wie er jetzt ist, ist von ein paar Unterbelichteten entworfen worden, die von Veranstaltungen keinerlei Ahnung haben. Jedes mal wenn ich auf den Plan sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hatte hier mal einen brauchbaren Vorschlag gepostet und brauchte dafür noch nicht mal eine Minute. Ich vermute mal das für die Numerierung wie sie jetzt ist, mehrere Leute stundenlang zusammen gesessen haben und am Ende sogar noch der Meinung waren, das der Plan brauchbar ist. Leute von der Stadt halt, was will man da auch anderes erwarten.
Hier steht ein bischen was drinnen, da wurde dadrüber schonmal diskutiert.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885346
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885346
Da gebe ich dir allerdings Recht, dieser Gedankengang könnte von einigen eingelegt werden.
Man braucht sich als Frankfurter doch nur mal die ganzen gestrandeten Existenzen im Viertel angucken und schon macht man das theoretisch nicht. So war es zumindest bei mir, als ich die ersten Drogenkasper gesehen habe. Genauso erging mir das mit dem Alkohol, da habe ich mal eine Zeit lang in so einem Asihaus gewohnt und dann habe ich nur noch am Wochenende was getrunken, die ganzen Schnapsleichen (kann man teilweise sogar wörtlich nehmen) im Haus hatten mich abgeschreckt und ich wusste das ich nie so enden will. Deswegen wird nur noch am Wochenende kurz und heftig einer getrunken, das langt dann auch für eine Woche.