propain
56941
Dieses Naturenergie ist doch auch nur Augenwischerei, die sind doch mit anderen Energieunternehmen verbunden.
http://netzwerk-regenbogen.de/naturenergie021204.html
http://netzwerk-regenbogen.de/naturenergie021204.html
Zeus schrieb:
@Propain
Kennst Du eigentlich die Rüsselsheimer, also AF, Preßwerk usw.? Der EFC Raunheim scheint ja auch einer der treuesten im Umland zu sein, wie überhaupt Rü fest in Frankfurter Hand ist.
Ja, ich kenne die Presswerker und einige Ultras aus Rüsselsheim. Mit dem EFC Raunheim bin ich schon ein paarmal zu Auswärtsspielen gefahren, das ist sehr bequem weil die von Raunheim aus losfahren und das ist von Rüsselsheim bekanntlicherweise nicht sehr weit weg.
Ich gehöre ja zu denen, die der Elf gestern nichts zugetraut haben. Sie hat mich positiv überrascht, so ein Spiel hätte ich denen nicht zugetraut. Wenn sie diese Leistung weiter zeigen, dann ist es durchaus möglich, das wir bis ins Halbfinale kommen können. Nur ist es ja doch oft so, das solche Spiele auch Eintagsfliegen sein können, also werde ich erstmal das Spiel gegen Lettland abwarten, bevor man diese Leistung in den Himmel hebt, wie es schon wieder in Funk und Presse teilweise passiert.
miep0202 schrieb:
Wörns hat Hoden?! Seiner Stimme nach zu urteilen...
HALT! Bitte nicht hauen - das war doch nur ein Witz, wenn auch etwas derb...Wir sind doch unter uns, oder?...
Ich sehe, hier hat man den gleichen Humor wie wir gestern in der Kneipe. Da hat auch gleich einer gesagt, was will der denn da erwischen, der hört sich doch an als wären die schon weg.
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre wenn Du mit Deinem Megaphon durch die Stadt läufst und die Passanten anbrüllst.....wenn Du Glück hast, wirst Du sogar für`s Fernsehen entdeckt
Und nennt sich dann "Kleiner Scooter"
Meines Wissens sind die Dinger genehmigungspflichtig, ein Megaphon darf nicht jeder mit ins Stadion nehmen. Es heisst ja auch oft im Thread vom Rudi Köhler hier im Forum, das Megaphon wurde auch genehmigt. Genehmigen lassen muss man ja bestimmt nur was, was man üblicherweis nicht mit ins Stadion nehmen darf.
Sag mal willst du nichts verstehen? Megaphone sind genehmigungspflichtig! Wie oft muss man das hier noch schreiben bis du das endlich mal kapierst? Du kannst doch lesen und das Gelesene dann auch verstehen oder hast du damit Schwierigkeiten?