>

propain

56941

#

TheKing schrieb:
naja ich geh einfach mal mit ins stadion,schauen wir mal was passiert!

Sag mal willst du nichts verstehen? Megaphone sind genehmigungspflichtig! Wie oft muss man das hier noch schreiben bis du das endlich mal kapierst? Du kannst doch lesen und das Gelesene dann auch verstehen oder hast du damit Schwierigkeiten?
#
Ich werde nie verstehen wie man zu Holland halten kann, das sind doch die Kackers von Europas.
#

Basaltkopp schrieb:
HSV - Bayern München *ganzdummfrag*

und ich dachte er meinte das 5:1 gegen Lautern, wo die dann ganz traurig waren weil sie nicht in der CL spielen durften.
#
Wie-immer-keine-Stimmung-Stadion
#
Tigerentenclub, die neuen Maskottchen sind auch gleich dabei.

#

Floyd schrieb:
Wir sind dank Funkel leider aus dem Aufstiegs...

Ach hör doch auf. Das ist doch kein Möller den man immer wieder angreifen muss, wie es hier ein paar User damals gemacht haben.
#

CultureFlash85 schrieb:
ich bin eh ein garant für die mannschaften GEGEN die ich gesetzt habe

Dann tipp doch mal ein Unentschieden, dann bleibt dir wenigstens etwas Spannung. B)
#

IoannisAmanatidis schrieb:
2:0.....für Deutschland natürlich!

Schön das auch Leute anderer Vereine hier mittippen, viel Spass Pfälzer.

Mein Tipp ist ein 2:2, ich traue dem Ganzen einfach noch net und kenne doch unsere Elf, nach einem guten Spiel folgt meist ein Grottenkick.
#
Dieses Naturenergie ist doch auch nur Augenwischerei, die sind doch mit anderen Energieunternehmen verbunden.
http://netzwerk-regenbogen.de/naturenergie021204.html
#
Geh doch einfach mal auf bekannte Fanseiten wie z.B. eintrachtfans.de, sge4ever.de oder raideg.de und grase zusätzlich noch alle Fanlinks ab, da findet sich irgendwo bestimmt ein Adler wie du ihn gerne hättest.
#

milkguy schrieb:
oh man, die letten.. am ende kommen noch die buschmännchen aus afrika, und bahuapten, er sei dort im gebüsch zur welt gekommen!

Solange keine Bethmännchen kommen ist mir das egal, net das es dann heissen würde er hätte Frankfurter Vorfahren.
#

Adler² schrieb:
ähem zeus... rüsselsheim FEST in frankfurter hand?
hier laufen sehr viele ( zu viele ) mainzer rum...

Aber erst seit dem Aufstieg, vorher hat man die kaum gesehen. Jetzt auf einmal trauen sie sich auch mal ihre Kappen und Trikots durch die Gegend zu tragen.
#

KAMPFSAU schrieb:
efc hasch in deutschland legalisieren

In England fordern ja einige Fans, das im Stadion zu legalisieren, damit die Leute nicht so agressiv sind. Das wäre doch eine gute Forderung für unser Stadion. B)
#

Zeus schrieb:
@Propain

Kennst Du eigentlich die Rüsselsheimer, also AF, Preßwerk usw.? Der EFC Raunheim scheint ja auch einer der treuesten im Umland zu sein, wie überhaupt Rü fest in Frankfurter Hand ist.

Ja, ich kenne die Presswerker und einige Ultras aus Rüsselsheim. Mit dem EFC Raunheim bin ich schon ein paarmal zu Auswärtsspielen gefahren, das ist sehr bequem weil die von Raunheim aus losfahren und das ist von Rüsselsheim bekanntlicherweise nicht sehr weit weg.
#
Es gibt hier im Rhein-Main-Gebiet dutzende von Fanclubs, da keinen zu finden ist dann schon ein Kunststück.
#
Falsches Forum
#
Ich gehöre ja zu denen, die der Elf gestern nichts zugetraut haben. Sie hat mich positiv überrascht, so ein Spiel hätte ich denen nicht zugetraut. Wenn sie diese Leistung weiter zeigen, dann ist es durchaus möglich, das wir bis ins Halbfinale kommen können. Nur ist es ja doch oft so, das solche Spiele auch Eintagsfliegen sein können, also werde ich erstmal das Spiel gegen Lettland abwarten, bevor man diese Leistung in den Himmel hebt, wie es schon wieder in Funk und Presse teilweise passiert.
#

miep0202 schrieb:

Wörns hat Hoden?! Seiner Stimme nach zu urteilen...

HALT! Bitte nicht hauen - das war doch nur ein Witz, wenn auch etwas derb...Wir sind doch unter uns, oder?...

Ich sehe, hier hat man den gleichen Humor wie wir gestern in der Kneipe. Da hat auch gleich einer gesagt, was will der denn da erwischen, der hört sich doch an als wären die schon weg.
#
Wer hat eigentlich gestern den Griff eines Käskopps in die Hoden eines Abwehrspielers von uns gesehen? Ich glaube das war dieser Tulpenheini Nistelroy beim Wörns in unserem Strafraum.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich denke auch, dass es sinnvoller wäre wenn Du mit Deinem Megaphon durch die Stadt läufst und die Passanten anbrüllst.....wenn Du Glück hast, wirst Du sogar für`s Fernsehen entdeckt

Und nennt sich dann "Kleiner Scooter"

Meines Wissens sind die Dinger genehmigungspflichtig, ein Megaphon darf nicht jeder mit ins Stadion nehmen. Es heisst ja auch oft im Thread vom Rudi Köhler hier im Forum, das Megaphon wurde auch genehmigt. Genehmigen lassen muss man ja bestimmt nur was, was man üblicherweis nicht mit ins Stadion nehmen darf.