>

propain

56939

#

Misanthrop schrieb:
Was die restlichen Zitate anbetrifft...
Sind das dieselben "Fachleute", die ihren FC vor der letzten Saison und nach einem souveränen Aufstiegsjahr - damals noch mit einem Trainer Funkel - bereits mit einem Bein im UEFA-Cup sahen?

Da muss dieser Andrak vom Schmidt sein, der labert viel Unsinn wenn der Tag lang ist.
#

franknfurter schrieb:
Na, ich denke, heute um 14:00 Uhr sind wir schlauer. Dann gibt es nämlich eine außerordentliche PK der Eintracht.

neugierig, fnf

Ja ist denn heut schon Freitag?
#

Basaltkopp schrieb:
Nach Misanthrops Ausführungen ist die Pille Funkel, so wir sie denn wirklich schlucken müssen, nicht mehr ganz so bitter. Den Aufstieg traue ich ihm durchaus zu und wieso sollte er nicht auch einmal mit einem Verein erfolgreich in der Bundesliga arbeiten?!
Nach der ersten Aufregung bin ich schon wieder etwas ruhiger. Danke @Misanthrop, vor allem für die Entkräftung des dämlichen Gerüchts, dass Funkel ähnlich mauern lassen würde wie Willi, das ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, bedenkenlos geschluckt habe!

Mir geht es ähnlich, ich sehe es auch nach einiger Überlegung nicht mehr ganz so kritisch, aber begeistert bin ich trotzdem nicht. Mal schauen was passiert, wir sollten ihn nicht schon köpfen, bevor er auch wirklich Anlass dazu gibt.
#

ZoLo schrieb:
Ich hatte bisher immer eine sehr hohe Meinung von HB, aber wenn er diesen Gedanken tatsächlich in die Tat umsetzt, dann hat er bei mir aber erstmal tierisch verschissen!

Womit dann der Reimann eventuell doch noch Recht bekommt, das der HB der nächste in der Presse ist, weil viele so denken bei dieser Verpflichtung. Der HB tut sich damit keinen Gefallen, aber er ist alt genug, er muss wissen was er macht.
#
Das wird eine Gurkensaison werden, mir graut jetzt schon davor. Hoffentlich spielen wir nicht gegen den Abstieg, damit rechne ich nämlich mittlerweile. Ich will mal hoffen das noch irgendwas positives passiert und mir diese komischen Gedanken wieder vertreibt.
#
Das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Man weiss doch vorher, wie das Stadion aussehen soll, warum diese ständigen Änderungen.
#
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
#

miep0202 schrieb:
Im Endeffekt kommt nur Stress dabei raus.

Stimmt, eventuell noch Stadionverbot wegen so eines Spiels, weil es dann mit irgendeiner Seite Ärger geben könnte, wenn man gesammelt da antritt.
#
War das "Titten gegen Rassismus"? Das Bild hatte ich auch gefunden, aber vorher auf Vorschau gedrückt gehabt. B)
#
Im Leben nicht werde ich das Spiel besuchen, ich werte doch diese Bauernbegegnung nicht durch meine Anwesenheit auf.
#

Adler1987 schrieb:
Gut das ihr mir meine Frage beantwortet habt!? Ich wollte nur wissen ob hier jemand weiß wann es genau ausgeliefert wird, also in der 3 oder 4 Juni Woche!? Un dann wollte ich wissen ob man von der Eintracht eine Bestätigung bekommt das es auch klar geht mit der Bestellung!? Weil ichs mir schon bestellt hab, deswegen!!!
Bitte um ne gute Antwort!!!

Wie wäre es, du schreibst dem Shop eine Mail, denn nur die können dir genau sagen, wie und wann sie verschicken. Hier kann dir jeder nur seine Vermutungen erläutern, aber keiner wird dir sagen können was genau Sache ist.
#
Der Unfall wird nicht der Hauptgrund sein, nur wenn da Seilsteile gespannt sind und das Dach hochgezogen wird, ist es doch logisch das da niemand Unbefugtes im Stadion was zu suchen hat. Das wäre im Moment wirklich zu gefährlich, das kann man sich aber auch denken.
#
Es kann nur einen Namen geben:

[big][big]Waldstadion[/big][/big]
#

Floyd schrieb:
Hassia Bingen lebe hoch!!!!

Wat is dat? Ich kenne nur Hassia in Bad Vilbel.
#
Diesen Unterschied bemerkt man auch bei den Fernsehberichten über den Zweiten Weltkrieg, da reden Englische oder Französische Dokumentarfilmer ganz anders über den deutschen Soldaten wie die Deutschen. Es streitet ja keiner ab, das es da viele schlimme Vorfälle gab, nur mein Vater war da auch als Jugendlicher angefangen, der war 1933 gerade mal 10 Jahre alt, was kann der denn dafür? Als Heranwachsender in Kriegsgefangenschaft, gepackt abzuhauen und dann wieder in Kriegsgefangenschaft, die beste Zeit hat der auf dem Schlachtfeld oder in irgendwelchen Gefangenenlager verbringen müssen. Das war schon immer der Fehler einiger, das sie alle als Verbrecher abgestempelt haben, was man vielen höchstens vorwerfen kann, das sie nichts dagegen unternommen haben.
#

ms schrieb:
Nein, die Seilkonstruktion des Daches. Das feste Dach wird erst zum Beginn der Rückrunde stehen.

Aber nur das Tribünendach, wenn ich das mal richtig verstanden habe. Oder soll auch schon der Sonnenschirm fertig sein?
#

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Ich glaub ich geh noch mal zur Schule und werde mir da Mainz dafür aussuchen. Diese Froschfresser gehen mit langsam aber sicher auf den Keks, versuchen da eine Feindschaft zu erzeugen, weil sie sonst nix können und uns beschimpfen sie immer als Hools. So blöde wie so ein M05er möchte ich net sein, die merken doch die Einschläge schon nicht mehr.
#
"Abendpost Nachtausgabe, wenn man Abends schon wissen will, was morgen in der Zeitung steht."

So ungefähr war der
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wie hier 95% der Meinung sind, Mainz würde sofort wieder absteigen oder gar den Rekord von Tasmania Berlin brechen.

Das sehe ich leider gar nicht so. Mainz ist für mich ein Verein wie Freiburg, vom Aufbau, vom Umfeld, von der Fußballbegeisterung und auch von der Spielfreude her. Die werden sich in der 1.Liga etablieren und mit ihrer Spieleuphorie und so einigen "Großen" das Fürchten lehren. Leider...

Das ist halt das gleiche Gebabbel, wie einige Mainzer letzte Saison über uns abgelassen haben. Sowas nehme ich schon garnet mehr Ernst. Deine Einschätzung teile ich allerdings auch, ich glaube auch nicht das die Mainzer total schlecht abschneiden und einigen mal ein Bein stellen können.
#

ms schrieb:
Den Aufbau des Daches werden wir im Zeitraffer dokumentieren.

Das find ich gut und damit ist auch meine Frage in dem anderen Thread beantwortet. B)