>

propain

56939

#
21 ist schon alt, na dann geh ich mal langsam ins Altersheim. B)
#

Flo82 schrieb:
Die die jetzt schon wieder meckern und boykottieren wollen sind doch nachher wieder die ersten die dann prahlen "WIR sind Europameister" und die guten Plätze aufm Römer blockieren!

Ja, ja
#
Ich verstehe wirklich nicht, wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann, solch eine Frage zu stellen. Manche haben aber auch wirklich keinerlei Stolz im Leib, das sie solchen Hampelmännern hinterher laufen. Kann der ausser schlecht ausgeführten Saldos und viel Geld kassieren eigentlich noch was?
#

Hans-Dampf schrieb:

bembelman schrieb:
die Stadt als Bauherr wollte die Änderung

Das erklärt alles.......

Stimmt, das hätte man sich aber auch gleich denken können. Sowas kann nur von wirren Beamtenköpfen entworfen werden, ein normaler Mensch kommt nicht auf so ein Durcheinander, noch net mal mit 5 Promille im Blut.
#

greenbay schrieb:
Jemand, der die Hauptschule mit einer zwei in Mathe beendet hat, kann das.

Stimmt

Zum Beispiel  unterteilt man die 4 Seiten zunächst in A - D und nummeriert dann.

Oder der Unterrang fängt immer mit 1; der Oberrang  mit der Ziffer 2 an. Mögöichkeiten gibt es viele

Ähnlich habe ich es im Saisonforum auch schon geäussert. Da hätte man den Unterrang mit der 1, die Ebene 2 mit der 2, die Ebene 3 mit der 3, die Balkone mit der 4 und die Oberränge mit der 5 beginnen lassen und jeder hätte an Hand der ersten Ziffer erkannt, wo er hin muss. Dann hätte man für jede Seite für West die Blöcke 1 bis 20, auf der GT die Blöcke 21 bis 40, auf der Ost die Blöcke 41 bis 60 und auf der HT die Blöcke 61 bis 80 genommen. Auf der West wäre dann ein Balkon z.B. die Nummer 410. Auf jeden Fall sind sehr viele Lösungen besser als dieses Chaos irgendeines Fachidioten.
#
Es war tatsächlich einmal vorgekommen, das es einen Titel ohne Frankfurter gab, nämlich 1980. Wer es nochmal nachgucken will, kann das hier tun.

Für die WM
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/weltms/aufgebote/right.php

Für die EM
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/europa/aufgebote/right.php
#

Internet-Team schrieb:
Hallo propain,

die Änderung der Durchnummerierung wurde vom Bauherren (der Stadt) durchgeführt, der der Meinung ist, dass diese Nummerierung wesentlich einfacher wäre. Darauf haben bzw. hatten wir leider keinen Einfluss.

Gruß
André

Das weiss ich doch, das sollte auch keine Kritik an euch sein. Nur weil es hier als Thema war, habe ich es mal hingeschrieben.
#
Ich finde, die Durchnumerierung der Blöcke ist sehr umständlich. Dadurch das es nur durch Buchstaben unterschieden wird, weiss ich jetzt schon das es viel Durcheinander geben wird. Das war ja schon letzte Saison teilweise so und da fand ich die Numerierung eigentlich in Ordnung.
#
Wer weiss es.

Holte die Nationalmannschaft schon mal einen WM- oder EM-Titel, wenn kein aktueller Frankfurter Spieler im Aufgebot war?
#
Wer kommt aus dem schönen Hessen
bringt den Fussball zu uns her
wer hat für uns die halbe Welt bereist
unsere Eintracht
unsere Eintracht

Ungefähr so würde dann das Käptn Iglo Lied aussehen.
#

franknfurter schrieb:

Chris_211290 schrieb:
WALSTADION sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wäre ich eher für Sardinenstadion oder Thunfischstadion...

Ein Clownsfisch, Knurrhahn, Laternenfisch oder ein Zitteraal würden da glaube ich besser passen.
#

-el_sobi- schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, ich glaube auch, dass hier einiges verschwunden ist....

warum nur??? *grübel*

Da muss einer sein der keine Frauenbrüste mag.
#

raideg schrieb:
Das wird Bobic! Er schiesst den 1:1 Ausgleich gegen Lettland und damit das einzige Tor in der EM für die deutsche Mannschaft!

Dem kann ich mich fast anschliessen, nur das kein Stürmer das Tor macht. Wenn wir da schon wie Hühner gerupft werden, dann soll es doch auch der dazu namentlich passende Torschütze sein, nämlich der Hinkel.
#

SGE_77 schrieb:
@propain: warum hälst du ihn für den falschen mann (oder war das ironisch gemeint??)?

Den Thread hatte ich tatsächlich einfach nur so eröffnet, das war wegen den ganzen Threads im Saisonforum und sollte eigentlich nur ein Gag sein. Da jetzt aber einige ernsthaft geantwortet haben, will ich mich auch dazu äussern.

Ich halte den Völler tatsächlich für den falschen Nationaltrainer/Teamchef. Sein ständiges festhalten an irgendwelchen Spielern die schon monatelang ausser Form sind, finde ich einfach nur daneben. Andere Spieler die zur gleichen Zeit besser sind werden einfach ignoriert und bekommen keine Chance. Wenn jemand Nationaltrainer ist, hat man die Besten mitzunehmen und nicht nur seine Lieblinge. Dem Völler fehlt einfach der Mut auch mal andere Spieler auszuprobieren, da muss erst Druck von der Öffentlichkeit kommen, damit er was ändert. Was mich dabei am meisten stört ist diese Verquickung zwischen Völler und den Pillenfressern, die Pillen konnten teilweise schlecht spielen wie sie wollten (vorletzte Saison), mitgenommen wurden sie trotzdem. Auch fand ich damals den Ausraster, den viele ja gut fanden, total daneben, sowas kann sich einer leisten dessen Mannschaft Leistung bringt und die bringt unsere Mannschaft nicht. Was da für Gurkenspiele abgeliefert werden ist eine absolute Frechheit. Wenn man bei sowas als Fan dann sogar noch ins Ausland fährt, dann kommt man sich nur verarscht vor, wenn man so eine Leistung vorgesetzt bekommt, hat man auch noch viel Geld dafür ausgegeben um dahin zu kommen. Auch ich habe mich schon geärgert, weil ich über tausend Kilometer gereist bin und dann sieht man wieder ein Spiel, welches man am liebsten gleich wieder vergessen möchte.
#
Ich glaube ja, das wir die Vorrunde nicht überstehen werden. Wir können nicht immer mit viel Dusel weiterkommen und uns dann ins Endspiel mogeln, irgendwann reisst das Glück auch mal.
#
Die sollen lieber mal vernünftige Politik machen und sich dadrüber den Kopf zerbrechen, als über uns hier Witze zu machen. Diese ganzen gleichgeschalteten Schröderjünger sind doch eh nur noch Witzfiguren, Leute ohne eigene Meinung und die nur noch dazu da sind ihrem Kanzler in den ***** zu kriechen und das zu machen was der will. Es ist eine Frechheit, das solche Kappen dann Witze über uns machen. Hier hat immer noch jeder seine eigene Meinung und darf diese sogar äussern ohne rauszufliegen, ausser er wird derb beleidigend.
#

tovo1811 schrieb:
Bei den vielen Vorkomnissen kein Wunder

Hä, was ist denn bei uns im Stadion vorgefallen? Kannst du uns mal erklären, welche Vorkomnisse du im Stadion meinst.
#

tani1977 schrieb:
zweiter

Sicher? Ich habe zur gleichen Zeit einen nutzlosen Thread eröffnet. B)
#
Damit wir auch in diesem Forum uns gleich wohl fühlen, fange ich doch gleich mit einem Trainerthread an.

Ist Völler der richtige als Nationaltrainer?

Meiner Meinung nach nein, was denkt ihr.

#
@Djabatta
Es war ein sehr guter Versuch, aber er ist leider gescheitert. Als ich mich zu Hause fertig machte und zur Arbeit fuhr, verging gerade mal eine Stunde und in der Zeit wurden 8 neue Trainerthreads eröffnet (mittlerweile sind es noch mehr). Es ist einfach sinnlos mit diesen ganzen Larrys ein vernünftiges Forum haben zu wollen, einige sind einfach nicht in der Lage sich ein bischen anzupassen oder wollen es nicht. Hart finde ich auch, das da welche dabei sind, die reden oft von Gemeinschaft, aber etwas dafür tun wollen sie nicht. Auch reden einige von Meinungsfreiheit und das sie diskutieren wollen, aber beteiligen wollen sie sich nicht und eröffnen lieber einen neuen Thread. Tolle Fangemeinschaft ist das hier und wie immer ist auch diese Kritik wieder umsonst, denn die es betrifft kapieren es eh net, denn sie wollen es nicht kapieren oder sind schlicht und ergreifend zu blöd dafür.