propain
56939
Marina schrieb:
Auch würde mich mal interressieren wie es so mit den sanitären Anlagen und so aussieht.
Der Vertrag mit Dixi wurde verlängert.
@ms
Da sind mal ein paar richtig gute Fotos bei. Das interessiert mich auch mehr, wie vorher die Fotos vom Beton aufeinandersetzen, denn das kennt man als Frankfurter ja, wobei es schon schön war zu sehen wie das Ding wächst. Gibt es später von der Dachkonstruktion hochziehen sowas wie einen Zeitraffer? Wenn nicht auch egal, es wäre aber ein schönes Leckerli für uns Stadiongänger.
Das hatte wir hier schon gefordert, als dieses Forum gerade in Betrieb ging. Damals sagte der Mensch von YUM, das wäre nicht so einfach. Wir mussten damals schon kämpfen, das wenigstens im Titel was drinnen stehen muss. Warum solch eine Abfrage nicht so einfach ist, weiss ich allerdings nicht.
propain schrieb:
Ich war auf bis auf Köln auf allen BL-Heimspielen. Das Pokalspiel gegen Duisburg war ich nicht, ich musste zum Glück arbeiten. BL-Auswärtsspiele fahre ich nicht mehr ganz so oft, da war ich in München, Lautern, Dortmund und Hamburg und das Pokalspiel in Doofenbach.
Zwei Länderspiele war ich auch noch, in Glasgow gegen Schottland (das war richtig geil) und in Hamburg gegen Island.
Zeus schrieb:
Der unsinnigste "Regelverstoß" ist die Ahnung mit einer gelben Karte bzw. Verwarnung beim Abziehen des Trikots während des Spiels. Mögen dahinter auch wirtschaftliche Interessen stehen - Sponsor auf dem Trikot - so ganz will sich mit der Sinn der Bestrafung von Freude nicht erschließen.
Argumentiert man nämlich so, so dürfte man eigentlich nach einem Tor den ausgelassenen Jubel, der Zeit kostet, also das früher obligatorische Rennen in die Fankurve, gar nicht bestrafen, denn in dieser Zeit wird der Torschütze zum wichtigsten Assistent der Sponsoren: Je länger er jubelt, desto länger wird auch sein Trikot, so er es denn noch auf der Haut trägt, eingeblendet.
Viel widersprüchlichkeit also. Unter dem Strich aber bleibt es eine dumme Regel, da sie auch immanente betrachtet die Verhältnismäßigkeit strapaziert. Da wird getreten, was das Zeug hält. Wegen einer Lapalie, wie Trikotabzug und Ball wegtreten, wird sofort Gelb gezogen. Wenn man solche Umtriebe schon verhindern will, dann sollte man hierfür Geldstrafen einsetzen, aber doch nicht den Spaß an der Freude im Keim ersticken.
Der Grund war aber auch, das immer mehr Spieler sich irgendeine blöde Botschaft auf ihr T-Shirt geschrieben haben und einen mit diesem Mist belästigt haben. Ich fand das immer richtig bescheuert wenn die immer mit diesem Jesuskrempel angefangen haben, was soll das? Es ist ja schön, wenn die an sowas glauben, aber damit muss man nicht alle Leute belästigen.
Aber eine Gelbe Karte dafür ist schon übertrieben, da langt nach dem Spiel eine Geldstrafe, wie du ja schon erwähnt hast.
Zeus schrieb:
Stewe: Wir sind keine Oxxenbacker Kacker. Viele der assigen Scheißbacher tümmeln sich auf der Gästetribüne des Waldstadions usw., nur um ihren "Feind" verlieren zu sehen. Dsa ist primitiv.
Mich interessiert der OXC null. Fertig.
Genau, bevor ich mich so lächerlich mache wie so ein dummes Kackerschwein, interessiere ich mich doch einfach erst garnicht dafür. Ich werde nie so tief sinken wie diese Ghettokinder, die uns sogar auf den Auswärtsspielen nachfahren um uns eventuell verlieren zu sehen. So gesehen auf Schalke und in Dortmund, nach Dortmund überholte uns ein Bus mit diesen Biene Maja Typen und was prangte dort am Fenster, ein Kackerswappen mit dazugehöriger hässlicher dümmlicher Lebensform dahinter. Wer sich ein Kackerspiel anguckt ohne Frankfurter Beteiligung, der muss schon etwas abartig veranlagt sein.
War das Huhn dieser Lauterer, von dem im Saisonforum die Rede ist?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884986
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884986
Scheissegal wie ein Spieler aussieht oder wo der herkommt, Fussball spielen muss er können und das sollte das Kriterium sein. In der Mehrzahl finde ich die Schwarzafrikaner die hier in Deutschland kicken nicht besonders gut, ihre Leistungen schwanken zu sehr und sind oft irgendwelchen Launen unterworfen. Wir hatten halt damals das Glück und wurden durch einen Mann wie Yeboah verwöhnt, das kommt wahrscheinlich so schnell nicht wieder.
Les dir deinen Komentar noch mal durch, erst fragst du was denn Abfrage heisst und dann sagst du er soll Abfragen.
Ich redete nicht von der Datenbank, sondern einfach nur von einer kleinen Abfrage direkt nachdem man das Knöpfchen "Eintragen" gedrückt hat.