>

propain

56939

#
Der Panzerglaskabine für den Papst kommt dahin.
#

tani1977 schrieb:
hm..mal ne blöde frage..hast du schon bei google gesucht? da kannste ja auch nach bildern suchen...und da müssten sich doch die meisten finden lassen,oder?

Das klappt net, mach das mal mit ein paar Namen, du wirst da kein Glück haben. Ich habe das mal mit Stichproben probiert und nix gefunden.
#

tani1977 schrieb:

milkguy schrieb:
ich weiß zwar ned um was es geht! aber nehm den king mit! tus im interesse des forums! wir wollen auch mal unsere ruhe haben! :P

oh mann..musst du mir in den Rücken fallen? es geht um den 500 Euro Reisegutschein,den Martin beim Halbzeitspiel gewonnen hat

Ihr Frauen seid auch nur hinter dem Geld her.
#

micha60 schrieb:
nicht nur die aol-arena

AOL-Arena, was ist denn das? Ich kenne nur das Volksparkstadion.
#

TheKing schrieb:
Kannste erst sicher sein, wenn du sie hast!

Echt?
#
Da weiss man aber wenigstens Bescheid und muss net immer befürchten, das die von der Post nur wieder vergessen haben den Zettel einzuschmeissen.
#
Wenn man Freundschaften will, dann bilden die sich irgendwann. Ausserdem ist wichtig was die Leute im Stadion sagen und nicht im Internet, noch dazu wo sich im Internet einige Leute bewegen, die kaum im Stadion sind und somit über etwas abstimmen würden, was sie selber garnicht wirklich betrifft. Dann kommen noch unsere Ghettokinder dazu, die dann irgendwas abstimmen, weil sie es gerade so lustig finden. Was soll eine solche Abstimmung denn bringen ausser ein verfälschtes Ergebnis. Manchmal werden hier Vorschläge gemacht, da kann man nur mit dem Kopp schütteln.
#

MrGame schrieb:
Klar kommen wir auch so ins Stadion,aber man wird doch wohl noch Wünsche haben,wo man stehe oder sitzen will,oder???

Nein, es wird gegessen genommmen was auf den Tisch kommt.
#

alpak schrieb:
Einfach weiterhin "Waldstadion" sagen, egal wie es offiziell heissen wird.

Wenn jeder weiterhin im Gespräch mit Freunden, Verwandten, Kollegen und allen anderen, die einem so vors Schlappmaul kommen, ganz offensiv und bewußt vom "Waldstadion" spricht - dann sollte sich dieser Kommerzquatsch gar nicht erst einbürgern.

Geht noch weiter: Wenn ihr jemanden von der X-Arena reden hört - einfach korrigieren und klarstellen, dass es sich weiterhin um das Waldstadion handelt.

Es geht schließlich nicht darum, was auf irgendeiner Eintrittskarte oder Werbeposter steht - sondern um den alltäglichen Sprachgebrauch. Und was sich eben DA einbürgert - das können wir alle mitbeinflussen.

Wenn doch nur jeder so denken würde. Hier reden einige davon das sie Fan eines Traditionsvereins sind, wenn es aber um Traditionen geht und dazu gehört auch das Waldstadion, dann wollen sie nix von wissen, schade eigentlich.
#
Wie ich das kenne, leider wird man oft nicht gefragt ob man bestimmte Sachen schon hat. Mir geht das auch oft so, das ich Sachen bekomme die ich schon lange selbst besitze.
#

Danilo schrieb:
es geht hier nur ums Saufen...mehr nicht..aber auch nicht weniger !

Du meinst es geht hier um die wichtigen Sachen im Leben, Prost.
#
Des kommt doch nochmal um 21:15.
#

peter schrieb:
richtiges forum

peter

#

Zotti schrieb:
Er hat tausende von Zuschauern nach seinem 5:1 in bewegung gebracht die aufs spielfeeld gingen er hat über 100 fans bewegt nach norwegen zu fahren
und ich glaub er hat das herz jeden eintracht fan bewegt bei seinem Abschied

Danke, danke, danke, du beweist mir wieder mal, was hier für Schwätzer im Forum rumspringen, erzählen irgendwas und kommen dann mit so einem Quark an. Da kenne ich aber einige Spieler die bei der Eintracht waren, die mehr Zuschauermassen bewegt haben wie dieser JAF. Zu der Fahrt nach Norwegen, da biete ich irgendeine beliebige Spassfahrt irgendwohin an, da bekomme ich auch so viele Leute zusammen, es muss doch nur der Rahmen und der Preis stimmen.
#
Sagt mal, hat eigentlich irgendeiner noch mal was von den verschwundenen Tickets gehört? Folgendes habe ich eben entdeckt, diesen Weg könnten sie gegangen sein, denn dieser Postler ist bestimmt kein Einzelfall.
http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=514064&u_id=652
#
Alle die hier sagen, sie sind richtige Deutsche, die sollten sich einfach mal die hessische und frankfurter Geschichte angucken. Da werdet ihr sehen, woher viele Menschen kamen die hier ansiedelten. Genauso ist es überall in Deutschland, da kamen schon immer Menschen die nicht in den Grenzen des deutschen Gebietes lebten und zogen hier her und siedelten sich an. Warum wohl heisst es wohl Hugenotten-Halle in Neu-Isenburg so. Warum gibt es wohl einen Bolongaro-Palast in Frankfurt-Höchst und wer war dieser Bolongaro und den Brentano-Park und wer war dieser Brentano. Überall in Deutschland gibt es solche Beispiele und deren Nachfahren haben sich dann teilweise im dritten Reich als gute Deutsche gesehen und vergessen, das ihre Vorfahren selber mal von Auswärts kamen. So ist es doch auch bei vielen, die dem rechten Gedankentum anhängen, sie wissen oft nicht viel von ihrer Familiengeschichte, aber sie erzählen was von einem guten reinen Deutschen. Beschäftig euch mal mit der deutschen Geschichte und das vernünftig und ihr werdet sehen, Deutschland war schon immer ein Zuwanderungsland, das ist nichts neues. Neu ist nur, das jetzt ziemlich viele Menschen in Deutschland leben und es deswegen Probleme gibt, die man z.B. vor über hundert Jahren noch nicht so kannte. Die enge des Raumes und die Masse der Leute, die heute in den Städten leben schafft halt ganz andere Probleme, als in einem Frankfurt um 1817 wo nur 41.000 Menschen lebten. Das macht den Unterschied aus und nicht das da auf einmal welche von Auswärts sind.
#
Die beiden neuen Spieler sind nur ein Gerücht und sollen uns nur ein bischen ablenken.
#
Was ist los, fällt dir nix ein was der JAF bewegt hat. Du hast gesagt er hätte dies getan und ich wollte von dir wissen was es war, ich weiss nämlich nichts was er bewegt haben könnte außer ab und zu mal den Ball. Hat er jetzt was bewegt oder war das von dir nur mal so gesagt und du dachtest ich glaube das dann schon. Da hast du aber falsch gedacht, ich will schon ein paar Daten und Fakten haben, was der JAF bewegt hat.
#

BananaJoe schrieb:

Zotti schrieb:
Ich hab eben im Radiogehört das das Stadion in millionenhöhe teurer als geplant werden soll hat das irgendeine Auswirkung für die Eintracht

Ich war heute im Training und hab neben so ein paar Journalisten gestanden. Die haben erzählt, dass es um 30 Mio. teurer wird.

Das kam auch mit diesem Betrag im Radio. Wundern tut mich das aber nicht, wenn man noch nicht mal die Asbestverseuchung der HT eingeplant hatte.
#
Was hat er denn bewegt, ich hab nix bemerkt was sich durch ihn im Verein geändert hat. Er hat ein wichtiges Tor geschossen und das war es auch schon. Er ist ein sympatischer Mensch und immer für ein Späßchen gut, aber ansonsten war er ein durchschnittlicher Spieler. Zu der Fahrt nach Norwegen, willst du mir allen Ernstes erzählen, das da mehr dahinter steckte als eine Spaßfahrt?