propain
56939
#
propain
So ist das halt in Vereinen die selber garnix auf die Reihe bekommen, da muss man immer voller Neid zum grossen erfolgreichern Nachbarn schauen. Auch zeigt es die ausserordentliche Dummheit dieser Doofenbacher, wo spielen die noch mal?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das mal wieder eine Intrige dieses Diktatoren Blatter. Wann schmeisst man eigentlich diesen Typen endlich von diesem Posten, da gehört doch ein Mensch hin der weltoffen und demokratisch ist, schliesslich soll er einen Weltverband repräsentieren.
Ich weiss nur, das die wohl statt Trikot und Hose einen Einteiler angezogen haben. Das fand diese Fifa wohl unlöblich und hat dafür 6 Punkte abgezogen. Dazu muss man zwei Sachen sagen, die Fifa hat einen Schaden sich über so einen Unsinn so aufzuregen und zu bestrafen und Kamerun war sehr ungeschickt, denn die wussten das es nicht gewollt ist und bestraft werden soll und machten es trotzdem.
Eintracht1978 schrieb:
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen sag ich immer. unser ioannis is auch glimpflich davon gekommen... und rehmer is ja schon lange nicht mehr so wichtig für hertha, wie er es einmal war
Hä, so einen Quatsch habe ich ja lange net mehr gehört. Der Ama hat auf die bereits verletzte Nase bekommen und sich den Gegner vom Leib gehalten. Der Rehmer kommt rein und macht Ringkämpfe im griechisch-römischen Stil und bekommt weniger als der Ama. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit. Der Grund ist halt der, das der DFB schon immer gesagt hat, die Hauptstadt Berlin braucht einen Fussballverein und jetzt tut er alles dafür diesen nicht zu schwächen. Bei uns werden Spieler bestraft die sich nur wehren und nicht selber agieren wie der in Berlin. Danke DFB, du zeigst wieder allen wie zweierlei Maß angelegt wird. FUCK DFB.
pogopuschel schrieb:
gibt es eigentlich diesmal keine wiederholung der sendung? ich kann zumindest nix im videotext und auf eintrachfans.tv hp finden?!
Das hatte ich in einem anderen Thread auch schon mal gefragt, leider habe ich keine Antwort bekommen, auf Rhein-Main-TV findet man nämlich auch nix. Ich gehe jetzt mal davon aus, das es keine Wiederholungen mehr gibt.
Gestern der Bericht mit dem Betonpfosten fand ich net so dolle, da hatte ich was anderes erwartet als ihr den Bericht angekündigt habt. Aber wie wäre es mal, ihr macht eine Stadionführung mit und berichtet mal dadrüber, ein Bericht über die Stadionunterwelt sozusagen. Nicht jeder Eintrachtfan hat ja die Möglichkeit so eine Führung mit zu machen.
Wurstbudencheck und das Problem der Toiletten war für mich in Ordnung, vor allem das Problem der Zugangswege und Toiletten muss mal angesprochen werden, auch wenn das in Frankfurt nix nutzt. Die Wurstbude vorne am Sportfeld gegenüber des Parkplatzes hattet ihr aber net im Check, oder hab ich das übersehen?
Warum darf man eigentlich keine Zuschauer filmen? Hat da der DFB was dagegen oder an wem liegt das?
Wurstbudencheck und das Problem der Toiletten war für mich in Ordnung, vor allem das Problem der Zugangswege und Toiletten muss mal angesprochen werden, auch wenn das in Frankfurt nix nutzt. Die Wurstbude vorne am Sportfeld gegenüber des Parkplatzes hattet ihr aber net im Check, oder hab ich das übersehen?
Warum darf man eigentlich keine Zuschauer filmen? Hat da der DFB was dagegen oder an wem liegt das?
Ich verstehe nicht, wie man sich immer wieder über ein Lied aufregen kann, welches da gespielt wird. Egal was da läuft, irgendeiner kommt und jammert rum. Es ist doch nur richtig das Lied des öfteren zu wechseln, das mal für jeden was dabei ist. Es gibt schliesslich genug Lieder über die Eintracht und jedem gefällt ein anderes.
franknfurter schrieb:
Kieler Adler schrieb:
Geh mal auf www.eintracht-archiv.de
Da findest du fast alle Fotos!
Wetten, von den Gesuchten ist da keiner dabei
fnf (www.eintracht-archiv.de)