>

propain

56939

#

Misanthrop schrieb:
Propain, damit bist Du wohl Topfavorit auf den Titel "Tor des Monats"

Wann findet denn die Abstimmung statt? Ich bin schon ganz gespannt, auf welchem Platz ich lande. Ein bischen siegessicher bin ich ja schon und es wäre kein Wunder wenn ich gewinnen würde.
#
Der Zuschauerschnitt mit dem die da rechnen, wurde in der BL noch nie erreicht. Der höchste Zuschauerschnitt war in der Saison 1999/2000, da waren es 33.545 Zuschauer. Meistens war der Schnitt unter 25.000 Zuschauer, gerade drei mal war er über 30.000 Zuschauer. Naja, die müssen wissen was sie machen und haben sich vorher bestimmt informiert.
#
Mir lässt das mit den 35.000 Zuschauern pro Spiel keine Ruhe, hatten wir das jemals seit Bestehen der BL gehabt? Ich habe jetzt die Eintrachtbibel net zur Hand, nachher gucke ich da mal nach.
#

tani1977 schrieb:
oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin

Ei Tani, Kicker ist immer Tischfussball. B)
#

propain schrieb:
Immer diese Gerüchte hier im Forum, haben wir dafür nicht ein Eigenes?

Oh man, jetzt wurde ich so abgelenkt und habe garnet gemerkt, das ich selber im Gerüchteforum war.
#
Immer diese Gerüchte hier im Forum, haben wir dafür nicht ein Eigenes?
#
Das wird dir keiner beantworten können, denn meist liegt es daran, wie voll das Stadion ist. Bei ausverkauften Spielen machen die wenigsten Ordner Ausnahmen, denn da gibt es oft strenge Anweisungen. Ausserdem liegt es immer dadran, an wen man da gerät und wie der gerade gelaunt ist, tut mir Leid, aber diese Frage kann man einfach nicht so beantworten.
#

Brady schrieb:
Ich mach mal den Anfang:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478068431

Brady

Er hat aber auch Kontra bekommen, hier der direkte Link, falls den jemand im Text übersieht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30182&item=4169083301
Die haben schon Spass die beiden.
#
Die ganzen Dinger müssen ja auch eingetütet und adressiert werden. Dann muss man noch die Nachnahmezettel ausfüllen. Das dauert halt ein bischen. Das wird ausserdem einer nebenbei machen und nicht hauptberuflich. Ich denke mal so Ende des Monats werden dann die Dinger eintrudeln.
#
Das habe ich schon versucht ihm letzte Woche zu erklären und er hats net kapiert, das es auf der Strecke Frankfurt - Hamburg solche Karten wahrscheinlich nicht geben wird, da ich schon entsprechende Auskünfte bekommen habe. Aber er hat einen ganz tollen Freund der kennt sich ganz toll aus.
#

SgE4EvEr77 schrieb:
habe mehr hirn wie du aber es war nur so eine frage du idiot und jetzt nerv nicht

Du Mickermännchen wirst ja ganz schön frech und das mit einem Deutsch aus der Dummschule. Das erklärt dann wenigstens auch diese tollen Beiträge.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss nicht, ob du diese saison in dortmung warst, aber ich fand das stadion zum kotzen! wird immer nur erzählt wie toll das ist, ist aber nix dahinter!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Besonders blöd fand ich, wenn man in der obersten Reihe sitzt/steht, dann sieht man von den gegenüberliegenden Blöcken gerade mal die untersten 2-3 Reihen. Wenn man in einem Stadion ist, dann will man doch auch alle Blöcke sehen können und nicht nur das Dachgebälk.
#

Caddy schrieb:
Schonmal drann gedacht, dass es mit der elektronischen Kontrolle möglich ist, Kartenfälschungen zu entlarfen und ganze Pakete verlorengegangener Karten zu sperren???

DrBuehli schrieb:
Es geht ja nicht darum, das es schneller geht, sondern darum, das die elektronischen Karten (Stichwort RFID) am Automaten gelesen werden. Soll das Leben für Schwarzmarkthändler schwieriger machen. Betont liegt auf soll, und natürlich bieten elektronische Zugänge auch mehr Kontroll- und Nachverfolgungsmöglichkeiten für die Sicherheitsorgane.

Dadran hatte ich erstmal garnet gedacht, ihr habt ja Recht, ich sehe ja ein das es auch Vorteile hat. Es sollten aber nur die Karten kontrolliert werden und nicht noch Fingerabdrücke genommen werden, wie man es auch noch vorhat. Wenn man mit so Sachen wie Fingerabdrücken nehmen irgendwo anfängt, wer weiss wo das dann irgendwann endet. Kontrolle der Karten ja, totale Überwachung nein.
#

maddinsche schrieb:
Also im Großen und Ganzen finde ich die Idee nicht wirklich schlecht.

Die Idee ist gut, aber wird leider etwas komisch ausgeführt.

Gerade für andere Veranstaltungen wie Aendru schon erwähnt hat kann das wirklich sehr 'förderlich' sein.

Genau das meine ich doch, wenn es sehr stark regnet und auch noch windig ist an dem Tag an dem das Konzert ist, kann das Dach nicht geschlossen werden. Im Winter kann man solche Verantstaltungen ganz vergessen. Das ist genau der Fehler an der Sache, man hat keine richtige Planungssicherheit und kann einen trockenen Platz nicht garantieren.
#

SgE4EvEr77 schrieb:
Wenn so ein depp wie du bissien ahnung hättest von fussball wüsstest du das er es selbst gesagt hat hahah

Und wenn du nur 1 Gramm Hirn hättest, dann würdest du nicht gleich die Leute beleidigen die nicht deiner Meinung sind.
#

yeboahszeuge schrieb:
Die Tickets werden definitiv erst montags verscheuert. Vorab kann man sie nicht erwerben. Mein Kumpel, den ich in HH besuchen werde, ist Fachmann. Der hat mir das so erzählt.

Dann lass dich überraschen ob dein
Fachmann Recht hat, meine Auskunft hat auch jemand von der Bahn erhalten.
#
Dann schreib ich das hier auch nochmal rein. Meines Wissens wird es da nix geben, weil ich gehört habe das auf dieser Strecke für den 22.05. alle billigen Plätze schon weg wären. Viele haben sich Anfang des Jahres schon ihre Fahrscheine geholt. Es sollte sich deswegen keiner zu viele Hoffnungen machen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Zur Erläuterung: Erst am Montag 17 Uhr werden die Strecken bekannt gegeben. Diese Woche war die Strecke  Hamburg - Mannheim dabei. Man kann ohne Probleme in Frankfurt zusteigen. Das spielt keine Rolle.

Ich habe gehört, das es keine günstigen Tickets mehr für die Strecke gibt, weil diese schon alle vergeben wären, viele haben ja schon Anfang des Jahres die Fahrt gebucht.
#

forever_sge!!! schrieb:
@propain: warum immer gleich so gereizt?

Das war net gereizt, das war einfach nur eine dumme Antwort auf eine Frage die hier jede Woche auftaucht, manchmal sogar mehrmals.
#
In Reihe 6 ist die Stimmung besser, in Reihe 5 war die bis jetzt net so gut.